Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Zweites Netzwerk?

Discussion on Hamachi Zweites Netzwerk? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
GeneraL_SchnitzeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 74
Hamachi Zweites Netzwerk?

Hallo Leute , heute habe ich bei meinem P-Server zum Test ein zweites Netwerk Gemacht , dann is da nen Kumpel rein und wollte auf meinem Server zocken. Aber Immer wenn er connecten Will heist es "Cant Connect To THe Login Server" , die Leute aus dem ersten netzwerk können ohne probleme connecten.
bitte um hilfe , danke im vorraus
GeneraL_SchnitzeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Hamachi - PC - Netzwerk
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute :) Da ich es leider nicht geschafft habe den Server über DynDns laufen zu lassen bin ich auf Hamachi übergesprungen..... Nun wollte ich den Netzwerkadapter bei VPC auf Hamachi umstellen, bei mir wird dort aber Hamachi nicht angezeigt. Woran kann das liegen ? Was kann ich da machen ?
[CSS]Hamachi Netzwerk
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
AUS!



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.