Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MisterD / AgeofRappelz / Server Files here -

Discussion on MisterD / AgeofRappelz / Server Files here - within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/16/2011, 23:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by blackdragon1975 View Post
ich habe mir gerade alles durchgelesen bzw versucht.leider werde ich nicht schlau draus.bin nicht gut in englisch.gibt es wirklich keine richtige anleitung dafür?
Nein, aber der über dir sagte ja er würde seine files uppen. Aber er hat auch grad Probleme mit chars erstellen
Tj0 is offline  
Old 03/17/2011, 00:11   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
PLZ make server, been dieing to play private server
keelanh is offline  
Old 03/17/2011, 07:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 121
Received Thanks: 1
what is the files password ?
modi12 is offline  
Old 03/17/2011, 10:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by modi12 View Post
what is the files password ?
there is no password for the files



After that u can ask Chaosnightmare for help, he almost got the server getting runned, just creating characters is failing~
Tj0 is offline  
Old 03/17/2011, 11:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
wie stelle ich eine verbindung her beim Microsoft SQL server?weil ich sehe nirgends die daten oder anleitung dazu.
blackdragon1975 is offline  
Old 03/17/2011, 12:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by blackdragon1975 View Post
wie stelle ich eine verbindung her beim Microsoft SQL server?weil ich sehe nirgends die daten oder anleitung dazu.
with microsoft sql server management
Tj0 is offline  
Old 03/17/2011, 12:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
lol.ja aber wie mache ich das?sry aber so schlau war ich auch schon
blackdragon1975 is offline  
Old 03/17/2011, 13:37   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 205
Received Thanks: 8
Здравствуйте мне нужна помощь по Mssql 2008

Вообщем вот моя проблема - создал бд , все файлы sql добавил , но при запуске программы выдаёт что бд не найдена или не существует...в чём проблема?вроде название бд ввёл верно да и все файлы которые нужны были добавил? может надо указать путь? но как? вот файлы кто чем может помогите???

khshe is offline  
Old 03/17/2011, 13:40   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 140
Es geht langsam vorran. Neue Charaktere werden nun in der Datenbank eingetragen und können auch wieder gelöscht werden. Allerdings starten neue Charaktere im Abyss, ich habe noch keine Ahnung warum. Desweiteren versuche ich HappyHardCore zu erreichen, vieleicht kann ich mit seiner Hilfe die Datenbank vervollständigen.

An dieser Stelle muss ich aber noch sagen das unsere Files echt fürn ***** sind. Die Hälfte stammt anscheinend aus Epic 6.1, ein anderer Teil aus Epic 5 (ja, kein Scherz) und der Rest aus Epic 6.2. All das ist irgendwie unvollständig, bzw aneinandergeklatscht. Ich werde mich die Tage mal mit den Updatefiles beschäftigen, vieleicht kann man alles auf einen etwa einhaltlichen Stand bringen.

Das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Punkt: Ich suche kompetente Mitarbeiter die mir helfen wollen. Ich selbst kann fortschrittlich C++ und webbasierte Sprachen wie php, allerdings reicht es nicht. Der Server läuft inzwischen halb, aber es ist nichts was mich glücklich macht. Deswegen suche ich Leute die erweitertes Wissen in den Bereichen Reverse Engineering und ASM besitzen.

Jetzt gehe ich erstmal Arbeiten. Wenn ich später nach Hause komme schaue ich ob ich über Nacht das Abyss Problem fixen kann. Wenn das gelöst ist schaue ich wie es sich ingame verhält. Falls dort kaum Probleme auftreten werde ich ein Tool schreiben welches die Konfiguration des Servers übernimmt. Also ein Panel welches die Konfiguration der Datenbank, des Auth Servers und die Einstellungen vom Cashshop übernimmt. Dieses will ich relativ einfach halten, sprich das man nur Username und Passwörter anpassen muss. Erstmal schauen ob ich HappyHardCore erreiche.

Das wars erstmal, cheers.
Chaosnightmare is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/17/2011, 13:47   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 34
100% THANKS TO YOU also danke dr das du es versuchst vieleicht könnte ich dir bei helfen wenn ich kann schreib mich einfach an dann lad ich dich ein zu mir aufs TS
leduan is offline  
Old 03/17/2011, 13:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 34
leider geht der aor server für immer down denke ich, da gerüchte pulsieren das Gpotato denn laden dort zu gemacht hätte. Allerdings finde ich das seltsam weil gestern war ein Mod von dem Deutschen Gpotato bei mir auf dem TS und meinte das der server bald down geht, dennoch bot er mir die serverfiles an die er anscheinen zu haben schien. Ich werde mir wohl der sache annehmen müssen und mal sehen wie weit ich da was zu steuern kann. Also ich bitte denn admin dazu uns zu unterstützen damit wir selber weiter kommen und seite derzeitige arbeit fortführen.

PS: Ich weis es ist hart seine arbeit einfach so abzugen und vorallem jemanden denn man nicht kennt aber dadurch das du diesen server gestartet hast hast du einigen der leute hier hoffnung gemacht und vieleicht denkst du darüber nach. Danke und ein schönen tag wünsch ich.
leduan is offline  
Old 03/17/2011, 13:58   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 140
Natürlich kümmert es gPot wenn son Schwachkopf mit deren Spiel Profit machen will. Entweder er soll die Files releasen und die anderen Developer damit unterstützen oder sich ins Knie fi...

Ganz erhlich, wieso müssen Leute immer so egoistisch sein? Hauptsache "OMG ich hab nen laufenden Server aber ihr bekommt ihn nicht, ******" - Lächerlich.
Chaosnightmare is offline  
Old 03/17/2011, 14:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 34
naja ich würde es kostenlos machen und wenn jemand will kann er spenden von mir aus. Ich weis schon das ich mich strafbar machen mache wenn ich zahlungs eingänge wegen cs mache aber naja schauen wir mal was so noch pasiert.
leduan is offline  
Old 03/17/2011, 14:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Chaosnightmare View Post
Es geht langsam vorran. Neue Charaktere werden nun in der Datenbank eingetragen und können auch wieder gelöscht werden. Allerdings starten neue Charaktere im Abyss, ich habe noch keine Ahnung warum. Desweiteren versuche ich HappyHardCore zu erreichen, vieleicht kann ich mit seiner Hilfe die Datenbank vervollständigen.

An dieser Stelle muss ich aber noch sagen das unsere Files echt fürn Arsch sind. Die Hälfte stammt anscheinend aus Epic 6.1, ein anderer Teil aus Epic 5 (ja, kein Scherz) und der Rest aus Epic 6.2. All das ist irgendwie unvollständig, bzw aneinandergeklatscht. Ich werde mich die Tage mal mit den Updatefiles beschäftigen, vieleicht kann man alles auf einen etwa einhaltlichen Stand bringen.

Das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Punkt: Ich suche kompetente Mitarbeiter die mir helfen wollen. Ich selbst kann fortschrittlich C++ und webbasierte Sprachen wie php, allerdings reicht es nicht. Der Server läuft inzwischen halb, aber es ist nichts was mich glücklich macht. Deswegen suche ich Leute die erweitertes Wissen in den Bereichen Reverse Engineering und ASM besitzen.

Jetzt gehe ich erstmal Arbeiten. Wenn ich später nach Hause komme schaue ich ob ich über Nacht das Abyss Problem fixen kann. Wenn das gelöst ist schaue ich wie es sich ingame verhält. Falls dort kaum Probleme auftreten werde ich ein Tool schreiben welches die Konfiguration des Servers übernimmt. Also ein Panel welches die Konfiguration der Datenbank, des Auth Servers und die Einstellungen vom Cashshop übernimmt. Dieses will ich relativ einfach halten, sprich das man nur Username und Passwörter anpassen muss. Erstmal schauen ob ich HappyHardCore erreiche.

Das wars erstmal, cheers.


Ich kann dir und deinen helfern ein ts3 server zur verfügung stellen. Falls ihr wünscht
Tj0 is offline  
Old 03/17/2011, 14:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 34
*** ich auch tjo^^
leduan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@AgeofRappelz
03/19/2011 - Rappelz - 9 Replies
So dude, we all know: You made it. Let me give you a mind.. Please release the server files! The last thing anyone would need is another dude which keeps his files for his own project. Why? If you release those files to public, there more people which .. can write bugfixes develope mods: something like new pets, items, advanced stuff like new areas release more server, so a bigger private-server community can grow (like aion, e.g) ...
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES
01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Server_Files.zip Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.