Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 9kkk Rupees auf Phönix

Discussion on Verkaufe 9kkk Rupees auf Phönix within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Verkaufe 9kkk Rupees auf Phönix

Hallo Ich verkaufe 9kkk Rupees auf Phönix ich Spiele seit langen nicht mehr und ich finde es lohnt sich nicht das Geld vergammeln zu lassen ;D
Meldet euch was ihr bietet pro 1kkk oder Gesamtpreis Bin da recht offen..
Paypal wird akzeptiert keine Paysafecard oder ähnliches.. Kann sonst noch auf Ebay reinstellen damit ihr sicher gehen könnt
Mfg
Sh0ckEff3kt is offline  
Old 03/19/2013, 09:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
wie viel euro willst du fuer 1kkk?


Posted from elitepvpers.com App for Android
Gambler92 is offline  
Old 03/19/2013, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Biete bitte
Sh0ckEff3kt is offline  
Old 03/19/2013, 20:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Hast ne pm
Gambler92 is offline  
Old 03/20/2013, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Push mush rush ;D
Sofortangebote?
Sh0ckEff3kt is offline  
Old 03/20/2013, 17:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Hast ne pm von mir, wie gesagt zahle den preis pro 1kkk, hast du noch pets die du auch verkaufen würdest ?
Gambler92 is offline  
Old 03/24/2013, 17:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
;D immer noch 9kkk zum verkauf .. habe auch noch haufen skillkarten und son zeug auf der Bank liegen das ganze würde ich fürn 5er weggeben .. Überraschungsbox sind auch noch ungetamed pet karten
Sh0ckEff3kt is offline  
Old 03/27/2013, 15:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
*hust*
Sh0ckEff3kt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Rupees auf Phönix
11/12/2012 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hey, wie schon im Topic, suche Rupees auf dem deutschen Server Phönix! Kann mit PayPal, e*Gold oder PSC zahlen (jedoch wäre mir PSC am liebsten weil ich sonst erst umcashen müsste^^). Macht mir einfach mal Offer.
WTS Rupees auf Phönix
10/12/2012 - Rappelz Trading - 8 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich verkaufe große Teile meines Vermögens auf dem deutschen Server Phönix. Aktuell verkaufe ich 40kkk. Preislich stelle ich mir 1kkk/5€ vor. Lasse aber bei größeren Mengen gern mit mir reden. Ich nehme lediglich PayPal an, da ich leider über keine Bewertungen o.ä. verfüge würde die Transaktion in kleineren Beträgen schrittweise erfolgen, um möglichst Sicherheit für beide Seiten zu gewährleisten. Auf Nachfrage gebe ich auch gerne Skype-Kontaktdaten heraus. lg...
[WTS] Rupees auf Phönix [EU]
06/21/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich verkaufe 1,3kkk auf dem Deutschen server Phönix ich nehme nur PSC oder Paypal, getradet wird mit Mittelmann bei interesse einfach eine pm schreiben MFG
Verkaufe 75kk rupees auf Phönix für (PSC)
12/20/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
Verkaufe 75kk rupees auf Phönix für bissl paysafecard :) Pls w me Zahlungart:paysafecard
[Verkaufe] Rappelz Rupees (Phönix)
10/15/2010 - Trading - 0 Replies
Wie oben schon geschrieben, verkaufe ich hier Rupees auf dem deutschen Server Phönix. Meldet euch mit Angeboten und wieviel ihr haben wollt. MFG Henniboy



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.