Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Bastet Pets/Equip

Discussion on WTS Bastet Pets/Equip within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 351
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
WTS Bastet Pets/Equip

Hi zusammen,

ich würde gerne ein paar Pets (oder auch alle zusammen) mit der entsprechenden Waffe verkaufen.

Interesse hätte ich an Gold hier, PSC oder auch an GW2 Gold.
Handel am liebsten über einen Mittelsmann von hier.

Zum Angebot stehen:

KS0 T2 TR mit teufl. +20 Kolben T2 und Juwel

KS1 T1 MDjinni mit teufl. +16 Stab und Juwel

KS3 T1 Harp mit teufl. +20 Bogen

Bei Interesse, hinterlasst einfach mal ein Angebot, spricht es mich an, werde ich mich bei Euch melden.
aenduk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB]Pets Bastet
11/27/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Ich suche auf dem Deutschen Bastet Server nach r7 pets pls pm me. Bezahle mit PayPal,PSC. MFG lanamomo
[WTB] Pets auf Bastet
05/17/2011 - Rappelz Trading - 4 Replies
also ich suche eines der folgenden pets: - RP E3 full ob ks egal - BP E3 full ob ks egal - Engel fresh oder höher ks egal wen ihr equip dazu habt könnt ihr es gerne mit anbieten trade via mm oder ebay.
[WTB]PETS auf BASTET
05/17/2011 - Rappelz Trading - 2 Replies
Ich suche wie im Titel verschiedene Pets auf Bastet. Müssen nicht die Hardcore über, mega pets sein ^^ Anzubieten hätte ich eine WC3 Serial oder einen Guild wars Factions Account. Schreibt hier rein oder eine PM :D
[WTB] Bastet Pets
07/10/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Suche Pets auf Bastet gebe für jedes 100€ PSC 115+25 Tafari 115+25 Hawk 115+25 Rote Pixie Schreibt ne PM
WTB Bastet Account with rare pets + equip
06/21/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
Guten Abend an alle. Ein Muss: - Die Chars sollten 100+ sein (Vorzugsweise Petclass) - Es müssen 1-2 Rarepets vorhanden sein (am liebsten Engel und Tafa) oder WD - Diese pets müssen Equip besitzen, gepimpt versteht sich von selbst :) - Es sollten noch einige Rupees auf dem Account sein, mit denen es sich zu handeln lohnt - Der Char selbst (Main und/oder Twinks) sollten nach Möglichkeit auch equipped sein (und Karten +2, +3~), über Differenzen lasse ich gern mit mir reden.



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.