Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] mDjinn de-Phönix

Discussion on [WTB] mDjinn de-Phönix within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DN96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
[WTB] mDjinn de-Phönix

Hallo,

Ich würde gerne im Tausch gegen eine PSC (Paysafecard) einen mDjinn auf dem Server de-Phönix erwerben. Der Betrag der PSC ist abhängig vom Level des angebotenen Djinns.

Mit freundlichen Grüßen.
DN96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB PDjinn/MDjinn auf Server (Bastet)
01/25/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hallo liebe Gamergemeinde, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen P- und oder MDjinn auf dem deutschen Server Bastet. Zahle sehr gut per direkter Banküberweisung. Bei interesse bitte an [email protected] E-Mail schicken. Zahle je nach lvl bis zu 500€
WTS Acc of Phönix
09/25/2010 - Rappelz Trading - 6 Replies
English: Hi I am selling here my Rappelz Acc: LvL: 89 Job: Dark Magician Job LvL: 40 EQ: 80 Set / 100 Set Info´s:
100er assa 90 phönix mage 41 phönix knight 90 nightshadow
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Tausche hier meinen Account mit 100er Assa 90 phönix mage 41 phönix knight und 90er nightshaddow auf Lc usa Angebote per Pn
WTT Engel auf Phönix ggn Acc auf Phönix
02/06/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi möchte meinen Evo 2 Engel auf Phönix gegen einen Account auf Phönix tauschen. Schreibt mich mit euren Angeboten an und ich werde sehen was sich machen lässt. MfG Yunker
Phönix
05/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
hi, wollte mal fragen ob mir wer den normalen gelb-braunen Horde Windreiter in nen phönix changen kann, da ich selbst versucht hab aba net hin krieg. danke für antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.