Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher P-Server gesucht

Discussion on Deutscher P-Server gesucht within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 29
Deutscher P-Server gesucht

Hi Leute gibt es denn noch einen deutschen Rappelz P-Server.
Ich meine damit nicht die Community sondern dass das Game in deutscher Sprache ist.
maiersepp is offline  
Old 10/02/2013, 07:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
Rappelz Nemesis
1991Lanis is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher DayZ Origins Server gesucht!
08/22/2014 - DayZ - 16 Replies
Hallo Leute, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Deutschen DayZ Origins Server. Der Server sollte gut besucht sein und er sollte eine Whitelist besitzen. Am besten wäre natürlich auch ein TS-Server. Falls irgendwo noch ein Platz frei ist könnt ihr euch ja melden. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Guter deutscher Server gesucht
05/24/2013 - DayZ - 9 Replies
Nabend Leute, Ich wollte mich mal nach einem origins Server umhören, der noch nicht so alt ist wie viele Server . Also ich suche einen Server, der recht neu ist aber auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nach 1-2 Monaten offline geht. Wuerde mich über schoene Server freuen... Cool wäre es wenn die Server so zwischen 50-70 Slots hat die auch mit ca 20-70 Leuten täglich besetzt sind. Danke euch schonmal... Lg
Deutscher Roleplay Server [Leader gesucht]
11/27/2012 - Grand Theft Auto - 13 Replies
Hey Leute ich wollte euch heute meinen Server vorstellen. Der Server läuft halt erst 1. Woche Wir suchen halt Aktive Member , Leader usw Wir haben halt vorerst 50 Slots die wir jederzeit erweitern können. Fraktionen: LSPD , FBI , Medic , LaCostraNostra , Yakuza , Präsident , Hitman , CNN , Taxi Fahrlehrer , Grove Street , Ballas , Aztecas , Terror , Ordnungsamt. Jobs: Boxer , Tankstellenmitarbeiter , Drogendealer , Waffenhändler usw...
RuneScape Deutscher P-Server Gesucht !!!
05/19/2010 - Runescape - 4 Replies
Hallo, Ich suche RuneScape P-Server die deutsch sind und noch online sind :pimp: Wenn ihr welche wisst antwortet einfach und schreibt sie auf:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.