Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MercDB

Discussion on MercDB within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Wer hat noch nicht von Snipah und co gehört.. sogenannte MercDBs.
Da man so eine ja auch mit OpenKore machen kann, wollte ich mal fragen, ob ggf. wer eine hat, da Snipah ja down ist. Euro Loki wär am besten .
Naja ma hoffen ihr denkt jetzt nicht, der spinnt doch.. das geb ich sicher nicht her, kann ich verstehen, würd ich auch nur meinen besten Freunden geben wenn ichs könnte ^^ ist mir aber zu kompliziert.

Hier Link zum offi. OpenKore Forum mit dem Plugin:

Hoffe einer kann mir weiterhelfen, denke imo so kann man den Markt gut überschauen und auch mal billig einkaufen und teurer verkaufen.
Ggf. auch per PM

MfG Noface
Thr!ce is offline  
Old 09/21/2006, 20:12   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
grrrrr....

langsam reichts oda?
ChibiEbil is offline  
Old 09/21/2006, 20:44   #3
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Quote:
OpenKore SVN kann sich nun wieder auf euRO einloggen, und zwar mit serverType 11. Alles ausser angreiffen, sitzen, aufstehen und skills zu benutzen sollte wieder möglich sein. (z.B. Vendingbots oder für den "dataminer" aka "MercDB 2" oder für Leute die den bot einfach nur als autopotter/auto equip etc benutzt haben)

Der Algorithmus der Padded Packets (angreiffen, sitze, aufstehen und skills benutzen) wurde leider noch nicht "geknackt"

Ich wiederhole, man kann nicht angreiffen, sitzen, aufstehen und skills benutzen (aoe skills funktionieren evt)

darkfate~
Joa imo auch
Thr!ce is offline  
Old 09/21/2006, 21:11   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ja dann sollte snipah bald wieder on kommen, wo issn das prob.
Zum glück botte ich nichmehr auf euRO is ja voll stressig bei euch
ChibiEbil is offline  
Old 09/21/2006, 21:18   #5
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Naja Snipah war schon vor den Padded Packets down. Und imo ist sone private MercDB doch geiler, findest nich?

Naja ich mein wenn keiner hat/bzw. teilen will is auch egal =o wollt nur mal fragen.
Thr!ce is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.