Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haustier Füttern?

Discussion on Haustier Füttern? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Also da ich zu faul bin mein haustier zu füttern würd ich gerne wissn wie ich das per openkore mahcn lassn kann? Finnd da keinen eintrag der passen könnte inn der config <,<
Auron99 is offline  
Old 08/10/2006, 15:38   #2
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Nimm nen Plugin :



Les es dir durch, wennde nicht weist wie das mit Plugins geht musste Plugin FAQ lesen, ist aber ganz easy.
Thr!ce is offline  
Old 08/10/2006, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Kk danke werds mia anschaun
Auron99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Kampfgaul mit heu füttern
10/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Falls es darüber schon ein Thread gibt entschuldige ich mich, da sufu nix ausgespuckt hatt^^ so nun Zum Bug: Wenn ihr ein Kampfgaul/Millitärpferd habt und nicht immer viel Geld für Ginseng/Karotte ausgeben wollt macht ihr das ganz einfach, ihr kauft euch Heu und sucht jmd der ein Pferd Lv1-10 hatt und nicht auf dem Pferd sitzt. Ihr ruft euer Pferd und zieht das Heu auf das Anfängerpferd wo bei euch in der Nähe steht und siehe da ihr habt euer Kampfgaul/Millitärpferd mit Heu gefüttert. Der...
How to get a Haustier *FUNGUIDE*
11/20/2008 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallöchen , in diesem Thread erkläre ich euch wie ihr ein haustier bekommt. WARNUNG: Dies ist ein FUN guide, viele werden ihn für sinnlos halten , trotzdem finde ich ihn lustig^^ 1.Begebt euch map1 / 2 in die nähe einer savezone 2.Pullt euch einen beliebegen mob und killt ihn bis nur noch ein gegner da ist 2.Lauft in die savezone, achtet dabei darauf das keiner euch euren letzen gegner tötet 4. Wenn ihr in der savezone seid, könnt ihr umherlaufen wie ihr wollt, und euer "Haustier"...
[Glider] Pet füttern?
04/11/2008 - WoW Bots - 7 Replies
Morgen, Kann man dem Glider irgendwie sagen das der das Pet füttern soll? Ich hab irgendwie keine Einstellung für gefunden... ciao Steli



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.