Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XKOre mag meinen Client nicht -__-"

Discussion on XKOre mag meinen Client nicht -__-" within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 154
Received Thanks: 1
Ich hab mal nen neuen Tread aufgemacht, da der ja nix mit dem alten zu tuen hatte.

Also: Ich hab jetzt das ganze XKore Zeug bei mir reingemacht.
Ich Weiß zwar jetzt wie es funktioniert, aber wenn ich den Bot Starte, er sagt mir ich solle jetzt RO starten, dann öffne ich meine ragnarok.exe, dann kommt so ein loadingfenster, und dann hängt es sich auf. Im OK-Forum hab ich gelesen, das XKore nur mit bestimmten Clients geht, nun denke ich, dass habaneRO einen hat, mit dem es nicht geht. Schade eigentlich...

Diesen Error bekomme ich:

Gibt es denn wirklich KEINE Lösung?
Schlitz0r is offline  
Old 06/21/2006, 07:03   #2

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
nur so ne frage nebenbei, was für ein ok benutzt du?
#Hedonist is offline  
Old 06/21/2006, 09:40   #3
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
sieht man doch da rechts unten in der ecke ^^.
Ausserdem is jedes OK au mit GUI zu haben, somits siehts aus wie VK
ChibiEbil is offline  
Old 06/21/2006, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 21 2006, 09:40

Ausserdem is jedes OK au mit GUI zu haben, somits siehts aus wie VK
einfach die datei
OpenKore Win32 launcher, with support for Wx interfacerunterziehen und schon müsste die gui laufen
mr255 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vK meinen Mohsa account !!!!"""
06/11/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hi leute da ich immer widre fersucht habe mein account zu verkaufen den ihr mitlerweise schon auswendig könnt , habe ich mich enschieden ihn jetzt für 250€zu verkaufen kann gerne mit dem preis verhandeln da ich aber sicher bin das der account für 250€ sofort vk wird brauche ich garnicht zu handeln^^ Bilder vom account: Super Geiles account
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
[HELP] Client will nicht weiter bei 79% bei "Update"
04/07/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich hab mir den Clienten von Runes of Magic gedownloaded, aber er geht nicht weiter als 79% ... Dann schliesst sich der Client und geht nochmal auf und das ganze von Vorne... Hier mal ein Screen: http://img696.imageshack.us/img696/3571/screensho t1rk.jpg System: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.40 GHz
xkore console commands in client
03/03/2009 - Ragnarok Online - 2 Replies
is it possible to change the character needed to access console commands on client while running xkore? i frequently find the need to use ; at the beginning for various reasons, but xkore blocks me from doing so thanks
xkore startet nicht (visualkore)
08/19/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hallo, hab visualkore und ein problem: Ich connecte ganz normal in RO (Id etc. klappt alles) aber wenn ich dann auf die Map connecten möchte (nach der charauswahl) lädt mein client und schreibt nach ein paar sekunden: Server Verbindung unterbrochen. Wenn ich dann versuche abermals zu connecten, kommt dieselbe Fehlermeldung gleich beim Login (ID). Ohne Visual kore bzw Xkore geht alles ohne probleme (normales einloggen ohne bot)... wo liegt der Fehler?



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.