Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot-accounts schneller erstellen? q.q

Discussion on bot-accounts schneller erstellen? q.q within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
GodLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 61
Received Thanks: 3
huhu ^.^

also hab da mal ne frage un es tut mir leid wenn die in dem forum schon aufgetaucht un beantwortet wurde...habe mich durch die foren geklickt aber nichts entsprechendes gefunden was mir helfn konnte...deshalb verklagt mich halt wenns schon irgendwo iss ._."
frage:

wie kann ich bot-accounts (email-adresse+euro-acc) schneller erstellen?

botte jeze seit ca. 1 monat auf euro un fang an mit 5-10 bot gleichzeitig zu bottn, heisst 5-10 accs (da soweit ich weiß multilogin nichmehr geht <.<) un wenn ich dann nach 1-5 oder ka wievieln tagen erwischt werde muss ich ja neue erstelln...auf dauer eine sehr nervig angelegenheit wie ich finde <_>
also gibt es irgendwie etwas das ich schneller die accs erstellen kann?

un mir fällt grade ein, wenn jmd eine möglichkeit hat die novis schnell "bot-fertig" zu machn (also durch den training-ground schickn usw) würde mich das auch interessieren ^-^
hoffe ihr könnt mir helfen un tut es auch, obwohl in diesem forum ein n00b bin q.q"

thx 4 help im vorraus ^_^


//edit:
wenn mir noch jmd sagen kann wie man in openkore hinbekommt das man bei einer pm nen sound hört oder so ähnlich darf sich auch ruhig meldn <3
ich weiß es wurde mit sicherheit irgednwo schon erklärt aber ich habe bis jeze nur den einen post von cyrus gelesn wo es um visualkore geht un da sagt er nur wieso man die funktion in obenkore nich einfach verwendet <.< ich weiß aber nich welche funktion das iss ._.
PS: wenns nen macro oder plugin oder sowas iss bidde genau sagn was für eins q.q wie man plugs installt weiß ich *ja ich weiß auch was solls gebn x3*

~GodLesZ~
GodLesZ is offline  
Old 06/14/2006, 03:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
glaub sowas gabs mal ... aber denke das es nichmehr möglich ist ... da euro jetzt son verify ding hat ka wie das heißt ... mein das wo die dir ne bild zeigen und du musst die numma reinschreiben ^-^ .... bin zwar auch ein noob aba das denk ich mal

btw : falsches topic
RyZoOm... is offline  
Old 06/14/2006, 08:01   #3
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Einen Acc musste schon serlber erstellen aber hier sind mail adressen wo es schnell geht:



Und das mit dem Traning am anfang das mache ich eigentlich selber aber hast recht auf dauer ist es langweilig ...
Weiss aber leider auch nicht obs da einen Bot gibt.
Jomil is offline  
Old 06/14/2006, 13:03   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74

acc selber machen.
Macros für den auto lvl novi ground was weiss ich im kore forum suchen. ( ich habs selbst noch nich benutzt ).
Perl oder die chat commands lernen, und lernen macros zu schreiben, dann das thief quest automatisieren.

beepdomain in config suchen ( oda beep ka ob ichs richtig geschrieben hab )
Und da pm hinschreiben, wenn gewünscht auchnoch publicchat und gm (wobei ich nich genau weiss ob jetzt gm schon beep kommt wenn einer in der nähe ist oder schreibt).
Oder nach einem plugin suchen das einen lauteren sound aus den lautsprächern gibt, im kore forum.

Hide*KI
ChibiEbil is offline  
Old 06/14/2006, 15:18   #5
 
GodLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 61
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 14 2006, 13:03

acc selber machen.
Macros für den auto lvl novi ground was weiss ich im kore forum suchen. ( ich habs selbst noch nich benutzt ).
Perl oder die chat commands lernen, und lernen macros zu schreiben, dann das thief quest automatisieren.

beepdomain in config suchen ( oda beep ka ob ichs richtig geschrieben hab )
Und da pm hinschreiben, wenn gewünscht auchnoch publicchat und gm (wobei ich nich genau weiss ob jetzt gm schon beep kommt wenn einer in der nähe ist oder schreibt).
Oder nach einem plugin suchen das einen lauteren sound aus den lautsprächern gibt, im kore forum.

Hide*KI
erstmal sry fürs falsche unterforum ._.
hab erst gerade gelesn das da steht "no questions" q.q°
oke...danke schonmal an alle für die hilfe

das mit beepdomain hab ich die nacht schon selber rausbekommen, dodgeit.com erfolgreich getestet un für gut befunden xD und nach macros muss ich noch suchn

nun hät ich aber noch eine frage: kann man irgend wie den ton von beepdomain ändern? hab jez shcon bissl im opebkore src ordner rumgeblättert aber biss jeze noch nich den cmd für "nimm den windows warnton" gefunden <.< könnte mir einer sagen wo das festgehalten wird, das er diesn ton verwendet un vllt auch welchen script-befehl ich verwenden muss um ihn 1. eine wma,mp3 oder sonstwas für einen tondatei auslesen zu lassn un 2. die zu verwenden *hoff das ich net zu viel verlang q.q*

thx 4 all your help ^_^



~GodLesZ~
GodLesZ is offline  
Old 06/14/2006, 15:41   #6
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Da musst schon perl können um das plugin dafür zu schreiben, wenn dus kannst machs halt, oder wie ich oben schon geschrieben habe, such das plugin in openkore forum .
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
GM accounts für pserver erstellen
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe mir soeben einen Hamachi-Pserver erstellt und möchte wissen wie ich mir mithilfe von Navicat einen GM-Account erstellen kann... pls schnelle hilfe...gibt thx Hilfe via team viewer ist wilkommen ;-)
GM Accounts Erstellen
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Halo leute kann mir wer dabei helfen bitte? mfg.
Neue Accounts erstellen
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
a



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.