Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gAthena =! Incel o_O

Discussion on gAthena =! Incel o_O within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
Huhu -

Sicher kennen viele schon das neue Incel Team


schaut euch hier:
die posts an und seht wie sie auf **** tun *lach*
besonders die letzen

ps: stone bin ich
ich würde dort gerne antworten nur die haben mir die rechte zum antworten genommen^^


dann hier ein paar posts des großen dev Bahlmung ^^





und dann im ASB forum:

der große LighFighter weiss nicht das es nicht über level 255 zu leveln geht:




der große CHaos Lord weiss nicht das es noch keine gehackte kRO Client gibt



der riesen Xeon hatn prob mit den job klassen umbenennen






und die wollen was komplett "Neues" machen?
und nichts "Klauen" ?



und ja das soll ein flame / Diskusion thread werden

@killyou / soulwinder bitte nicht closen wenn flame wars verschieben
bitte, danke
Applek2k3 is offline  
Old 12/04/2005, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TheSamedi@Dec 4 2005, 14:50
@killyou / soulwinder bitte nicht closen wenn flame wars verschieben
bitte, danke
Das ist der richtige, wenns ums "**** tun" geht : D

*mwahaha* flame-war, auf gehts!
bööh is offline  
Old 12/04/2005, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
apple apple...man man man^^


na ja ich werd s erstmal offen lassen damit sich alle drüber amüsieren können und ihr kommentar ablassen können.

leute nutzt die chance^^

sollte das ganze aber in beleidigungen gegenüber board user von ePvp ausahten, warum auch immer (nur für den fall der fälle kündige ich es an), dann wird es geclosed.
killyou is offline  
Old 12/04/2005, 15:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
war im dev team bin dann gekickt worden hab grund dafür schon vergessen ich glaub noex denkt ich wär ein noob weil ich es nicht auf anhieb geschafft hab auf clientside alle job ids und sprites zu verschieben >_>

Nayo die wollen die Lineage2 Deutschland Lizenz oder so x_x das will ich sehen ^^
Hummerune is offline  
Old 12/04/2005, 15:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
rofl rofl

die bekommen nen haufen kacke^^

das sind noch größere noobs als ich jeh hier im board gesehen habe

zu dumm guides zu finden^^


//Edit
Quote:
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

Your account has been temporarily suspended. This suspension is due to end on Dec 1 2006, 11:26 AM.
Applek2k3 is offline  
Old 12/04/2005, 16:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
es kommt noch besser ;o wurde nochmal pmt kurz nachdem ich die threads im eA board im irc gezeigt hab.
hab jetzt voll angst weil der grosse balmung mich vernichten will ;.;

AjiIchiban is offline  
Old 12/04/2005, 18:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
lol x,x habt ihr nix zu tun ? wie tief seid ihr gesunken das ihr euch sowas antun müsst ? threads aufzumachen und über leute zu reden die mit epvp nix zu tun haben und zu labern wie arm die sind.

das ist doch total scheiss egal o,0
ich mein, ich kann gut schlafen ohne das zu wissn was apple da erzählt hat.
hat auch eher wenig mit ro hacking zu tun.

das geht schon wieder in richtung ro flaming, so wies hier war bevor ich damals kam :P

ps: bevor ich scheisse über andre laber, immer mal schaun wo die eigenen fähigkeiten liegen und was man bisher so getan hat an scheisse :P
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/04/2005, 20:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
Ich will mal ganz grob behaupten ich muss nicht nachfragen wie ich client side job namen ändere

oder obs schon ne gehackte kRO Client gibt..

oder blocke / verwarne jemanden wegen ner kritik O_o

das ich nicht mit dir cyrus mit halten kann, ist mir klar



das sollte auch ein flame thread sein und es ist ja auch von killyou erlaubt
Applek2k3 is offline  
Old 12/04/2005, 20:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
ja trotzdem, wenn du selba weisst das es flame thread ist dann pack den doch in flamewars o,0 das forum ist schon kaputt genug du musst nich auch noch dazu beitragen das es immer weiter inne scheisse kippt

wundert mich aba echt das die mods den nich verschieben o,0
ich mein wozu habn wir dann bitte verschiedene sektionen im forum wenn eh alles durcheinander gepostet wird ?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/04/2005, 20:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Auch wenn ichs nicht so doll finde wie hier gelästert wird, ist das alles eigtl nur wiedermal "leider" die reine Wahrheit, der uber dev laberte mich seit Tagen zu wie ach so toll das alles wird, ne kompl eigene engine, wow und ro in die Tasche stecken...

Und wieder bestehen aus nem "Anfänger" Team ach ich lass das einfach, diese Katzen Projekte hängen mir wohin <.<

Sind doch alles Leute die keine Arbeit oder Schule haben, Gott und die Welt neu definieren wollen und nicht ma wissen das die Erde rund ist.
skizer is offline  
Old 12/04/2005, 20:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
neja, er hat irgendwo in pms oder thread gemeint "*epvp auspack*" xD da dacht ich mir ma zam fassen und ab ins irc =o
AjiIchiban is offline  
Old 12/04/2005, 20:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
hm nja x,x wenns um betrüger geht bzw leute die meinen was zu können obwohl die nix können red ich doch ma gern mit :P von daher :P
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/04/2005, 20:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
bahlmung der tolle hacker hat sich so eben wieder gemeldet:


Bahlmung:
Quote:

Bahlmung
Re:Junge du hast es geschaft, Dec 4 2005, 06:50 PM
*




Group: Super Member
Posts: 286
Joined: 31-May 05



Ich ...werde da zu jetzt einfach nix weiteres sagen....weil du wirst es schon sehen....okay okay ...ich glaube der einzige der hir nix vertraegt bist du..weil das ist echt billig und einfach nur ...billig hald..jo so nenne ich des ... warte einfach mal ab...wir beide haben einen Krieg fuer mich ist dieses Thema jetzt beendet.... und wayne...mich intressiert des nicht ..0.0 lol als ob du denkst damit jetzt irgendwas erreicht zu haben... du sucks aber genug davon ..da du mich ja so gut kennst ..hassu es ja auch drauf..und e*pvpers drohen ....o.o naja ich drohe dir nicht ... ich Bin schon lange dabei.. aber okay das dudir jetzt ueberall freunde machen musst ist ja klar ...ohne wurde es ja auch net gehen wa?? .... mich ueber all schlecht machen ist auch klar aber warte meine rache kommt.. und dann wirst du ein kleiner haufen scheisse sien ich?? verstehe ne menge kritik ihabe es dir lediglich gesagt das du zu dem thema InCel nix beizuragen zu haben hast.... aber naja jetzt isset wurscht du hast mich angegriffen nicht nur so sonder meinen Namen beschmutzt .....was dir einfach nur noch den tot bringen kann du kannst meine pms den post usw. ueberall rumzeigen...vertraumir einfach oder lass es...die zeit wird kommen....ich bitte dich das ist das erstemal nihct mehr zurueckzu schreiben weil deine naechsten post von mir einfach geloescht werden..... d.h. du gehst mir so aufn piss ...das glaubst du garnet ...also geh heulen freu dich ueber deinen triumpf und....nerv mich net laenger mit deiner kinderkacke..*Juhu ich habe es geschaft Bahlmung in die fanne gehauen ...juhu...* bla bla bla*

mfg ..

meine boese antwort:

Quote:
ich glaube du begreifst einfach nicht das DU derjenige bist der dich fertig macht und in die 'fanne' haut ^.^
du machst dich selbst mehr als laecherlich xD ich hab unveraendert das wiedergegeben was du gesagt hast, und die leute lachen darueber nicht ueber irgendwelche fakes oder geruechte meinerseits =D
und ja ich versuche mir ueberall freunde zu machn weil ich kein rl hab und auch im rl nur gehasst werde.
wenigstens kann ich dadurch auf mich aufmerksam machen *freu* *einenrunterhol* lmao




nochmal Bahlmung in voller laenge (last edit: 2005/12/04 - 09:05 PM)
AjiIchiban is offline  
Old 12/05/2005, 01:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Jo ich sehe schon hier liegt das mindestalter bei 13 hmm ? also erstmal zu apple.

Incel ist mittlerweile eine Firma. Und das was du hier machst. ist rufschädigung und strafbar. Ich hoffe du weist was das heist, MAMA darf wieder mal haften. Deine Adresse habe ich und werde mich bei dir auch die tage Telefonisch melden. Die Angelegenheiten können durch diesen Post da du hier zugibst das du Stone bist. und deine hinterlegte ip bei eAthena mir zwar eine aufwandspauschale von ca 250? beim Anwalt kosten wird sollte aber net das Problem sein. Da du dieses zahlen darfst. Als kleine neben information Schädigst du nicht grad nur den Ruf Meiner Firma sondern auch der meiner Mittarbeiter also könnte das ziemlich teuer werden sag deiner mutter schon einmal bescheid was auf sie zu kommt.

Und wie tief muss man gesunken sein nur weil man DICH nicht ins Dev von iNcEL aufgenommen hat muss man gleich anfangen zu flamen ?

Zitat der bewerbung von Stone aka Apple:

Quote:
Hallo

Ich möchte mich hiermit für das Incel Projekt bewerben

Als was?:

* Codeing C++ / C / PHP /
* Scripter
* Übersetzer ( Eng -> Ger & Kor -> Ger oder Kor ->Eng )
* Quest writer

Code (PHP)

Wieso?:
Mirs langweilig, und das schon lange
habe lust irgendwas zu machen x,x

Wtf bist und wieso schreibst du mich nun an?:
vlt weill ich *gähn* mal bisl mehr anstrengen will *G*

Na hast du auch nem beispiel zu bieten, ohne grund nehmen wir keinen-_- :

Ja habe ich >_<
für PHP:
(Muss dazu sagen ist nur 30 minuten arbeit)
Wegen dem Style nicht mäckern... kann sowas voll nicht)

für DB / NPC:
Klar auch was

so nun zu mir
wtf bist du eigentlich?

bin eigentlich recht bekannt (Apple) auch wenn negativ mir schnubbe biggrin.gif
hatte bisher *grübel* 3 - 4 server
uns alle erfolgreich (Mindestens immer 300 - 400 user ON)
Tja werd zwar erst am 19.11 16 aber i denk ma kommt nichts auf alter sondern darauf an was man können muss in seinem beruf oda? smile.gif

liegt nun an euch obsch helfn darf oda nit

Apple~
Wieso habe ich apple nicht genommen ? hmm dazu kann man einiges sagen aber ich will hier nicht das verbreiten was sowieso schon jeder über Ihn weis.

Das durchschnittsalter 13 gilt nicht für "AjiIchiban" denn ich heute noch bei "massdriller" eAthena Admin in schutz genommen habe ihn nicht zu deleten. Aber jetzt nach dem ich das heir gesehen habe muss ich sagen hmm er hat das Geistliche alter eines 10jährigen noch nicht erreicht.


Zu skizer:

dazu muss ich nix sagen damals als ich gegangen bin ist Celestral zu grunde gegangen ok ich gebe zu durch MEINEN aufbau ist es bekannt geworden und hat sich rum gesprochen. Es sollte auch bekannt sein das Skizer mir später gefolgt ist zu euro Und bei der dort zuständigen MGM " Thyla " Arschgekrochen ist ich habe leider erst zu spät erfahren wer "Rodnay" wirklich war .

Zu Hummerune:

Seine Worte zu mir
Quote:
Ich kann alles clientside mässig machen voll ej total krass am start bin ich sogar die neueste kRO exe kann ich Hex0rn boahr ej bin ich geil ej.
Sein Geistliches Benehmen im teamspeak:

Normale menschen benutzen wenn überhaupt im Reallife was eigentlich nicht dahin gehört das Wort "LOL" oder " O-M-G " ich habe es bewust mit den "-" geschireben da man OMG nicht am stück sagt. gut was macht unser "Hummerune" ? pro gesagten Satz benutzt er den Kürzel OMFG (am stück ausgeschprochen) was sich ÜBERIGENS SCHEISSE anhört. Und das kann einem Tierisch auf den sack gehen wir Haben dich zu der Zeit nur genommen weil du laut deinen versprechungen alles kannst und in der Wirklichkeit nix. Wie es sich rausgestellt hat auf dein Alter "13 oder 14" habe ich kein wert gelegt da bei mir das Alter eigentlich nicht wichtig ist sondern die Geistliche bildung und das Können eines menschens. was bei dir wenn ich es genau bedenke noch unter dem niveau des "AjiIchiban" Befindet.



Nochmal was zum Thema Kein Mensch ist Perfekt jeder Mensch lernt dazu und Jeder Mensch macht Fehler. Das heist unser Apple *Stone* oder Who the fuck auch immer ist auch nicht perfekt und wen du meinst hier leute bloss stelen zu müssne wie war das denn damals mit dem Knight Crussader und dem eddga reiten ?

hier ein Link:

Oder hier:


wer hat dir da geholfen ? nicht etwa der Chaoz der ja anscheinend nix kann laut deinen aussagen.

siehe hier, hier warste zu blöd um eine IP rauszufinden auch noch von euro:

also bitte apple der alles könner der hohe hacker wie war die iP hmmmmmm *denk*

hmm tripple post der arme apple war hier wohl am verzweifeln was ?
siehe hier:
wie richtet man ein RC5 server ein.... auf WINDOWS.

und hier konnteste damals noch net selber hexen ?


Also apple denk mal über deine DUMMEN fragen nach bevor du irgendwas hier über andere leute schreibst den jeder ist so gut wie er sein gegenüber sieht diesen spruch jetzt mal für deine Zukunft.

Statement zu diesem Post von mir:


Ich habe nach meiner kurzen Zeit bei euRO alles aufgegeben damals gAthena und den rest 8 monate hat es gedauert alles war vergessen und JETZT vor 1 1/2 Monaten habe ich mir gesagt komm ich wieder musste mich wieder rein arbeiten genau so wie mein Team chaoz war längere zeit nocht so aktiv hansai gibt es auch nimmer das ganze alte team ist nicht mehr das was es mal war das heist das zusammen spiel musste neu aufgebaut werden. Aber jetzt würde ich sagen Ich kenne mich damit aus. Und ok wenn ich den Post jetzts elber lese finde ich ihn lustig. Aber mach das mal Apple du kannstd as so gut ich gebe dir gerne mal Die Jobnamen. ich stelle etvl bald das ganze iNcEL Projekt v.1 Open Source da einiges gemacht worden is die ide das konzept einige sprites und eineige scripts. Wir schlagen ein anderen weg ein.

Jo und Skizzer da fällt mir doch glat noch dein spruch ein von wegen Arbeitslos hmm komisch das ich Abteilungsleiter in 2 Handyfirmen bin und neben bei Selbständig im Management und Marketing. Ich arbeite 19h am tag den rest verbringe ich mit Schlafen oder damit solchen Kindern wie ich sie hier finde zu verbringen. Um denen dann klarzumachen was die hier eigentlich anstellen diesen Post haben mehr als 100 Leute gesehen und haben nun eine Schlechte meinung über iNcEL und keiner weis eigentlich um was es geht. Der eine sagt Ragnarok der andere WoW der dritte sagt Lineage2 der 4te meint Guildwars. Aber was wird iNceL ? kp oder ?.... ich werde euch mal was sagen. Jo es ist wahr eins von den Drei Spielen werden wir als Grundlage verwenden und sind mit der Dazugehörigen Engineering & Publishing Firma in posetiver verhandlung.

aber nun habe ich meine kotsbare zeit genug für euch geopfert.


Letzter Satz an Apple es war keine drohung und kein witz. Eine e-mail an meinen Anwalt ist bereits raus und dieser wird sich dann heute im laufe des tages mit mir in verbindung setzen und es war auch kein witz das ich deine Daten habe. Ich sage nur mal so viel du hast kein Deutschen Nachnamen. Soviel wollte mal reichen.

Dem rest hier der sich Negativ hierüber geäusert hat oder äusern wird hat meinen Dank zu erwarten. Und Schönen tag noch.

und für den rest " Ihr lernt es wohl nie "

MfG.

nOeX aka XeOn
noex is offline  
Old 12/05/2005, 01:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
An Die Mods.


Bitte Closed Diesen Thread und Löscht denn ersten post bzw Zensiert diesen.

Sonst muss ich Rechtliche Schritte gegen den Domainbesitzer wegen verbreitung fälschlicher Tatsachen und Zulassung von Rufschädigung einleiten was ich nicht unbedingt will.

MfG

S.Riemann ( nOeX )
Geschäftsführer der Einzellfirma iNcEL-Gaming.
noex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zum Incel =! gAthena Thread
12/08/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Huhu, jahaaa tötet mich *spam* Okay ich komme auf den punkt Da ich einige der Incel Devs persönlich nicht mag habe ich dieses thread erstellt, und somit eine riesen flamerei ausgelöst was eigentlich NUR in dem thread bleiben sollte
gAthena . Xalcon . Unterste Schublade
10/19/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
Wie arm ist das denn? :D http://img430.imageshack.us/img430/4901/screeneup hro0264ff.jpg soweit ich weiss is das der server von Xalcon der leiter von gAthena *lol*
gAthena SVN
10/04/2005 - Ragnarok Online - 46 Replies
Also ich würde gerne wissen wer von euch schon gAthena SVN getestet hat. Viele werden es nicht sein aber ein paar sicher :D Mein RO Server läuft jetz darauf und es scheint alles recht gut zu sein. ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.