Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



euRO/Loki e*PvP gilde (wenn ich wieder 400k hab)

Discussion on euRO/Loki e*PvP gilde (wenn ich wieder 400k hab) within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
jo also ich mach ne gilde auf euRO/Loki sobald ich wieder bisschen geld hab (chaos suxx hab nu auf loki angefangen mit thief) R>Leute alle lvls hauptsache aktiv und forenmember ^^
entweder hier rein , pm oder ingame unter ~*Jinzo*~
Neli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeny auf euRO Loki
02/23/2008 - Trading - 1 Replies
Zeny: 20mio Preis: 2.5€ pro mio Server: euRO Loki Auf Anfrage geb ich auch meine ICQ oder MSN Adresse raus ;). Bei Interesse oder Fragen bitte zurückpmen :) http://img169.imageshack.us/img169/4171/ebayzenyg q7xd6.png
euRO Loki, neue Gilde!
07/25/2007 - Ragnarok Online - 11 Replies
Huhu :D Habe wieder angefangen (vor ca 3 wochen) RO zu spielen, mit 2 RL friends. Bin jetzt 90er Priest, und die anderen ~70+ Monk und Knight Haben ne eigene Gilde aufgemacht und haben innerhalb von 5 tagen, 13 Member. Avrg. lvl liegt bei ~70 Ne Geilde Allianz, und diesen Sonntag bekommen wir ein paar Castles "zugeschmissen"!
B>Loki account@EuRo
01/06/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
ich Kaufe einen Account mit Equip,Zeny etc. Auf den account sollte Mindestens einer von den genannten cls drauf sein. Rebirth Chara (Egal welcher)/(Am Liebsten High Priest) Priest lvl 80+ FS/Me ist eigendlich egal^^ Pm´t mich einfach wenn ihr nen Account zum verkauf da habt^^
Euro Loki
09/17/2006 - Ragnarok Online - 83 Replies
Hi Meine Bot kommt net mehr auf loki drauf aber mit client geht es . an was liegt das ?? mfg :ops:
euRO/Loki BANNED
05/01/2005 - Ragnarok Online - 14 Replies
Darf es sowas geben? ich zitiere die email!!! Ohne das ich was ändere da name eh alles fake ist-.- Hi Karina Vondracek,



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.