Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ganz neu mit botten un so wat...

Discussion on ganz neu mit botten un so wat... within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi,
also ich bin irgendwie durch zufall in dieses forum gestürzt (lol)
un hab ersma geguckt was des hier is un tjo weil ich halt auf euro zoggn will aber null bock auf das ganze lvln zeuch hab wolltsch ma fragen wie des mit den bots un exploits funktioniert.
wie gesagt total nub un null ahnung bidde easy erklärn >_>


Doom

PS: funzt des au auf pServern un wie =?_?=
Doombringer is offline  
Old 01/19/2005, 13:35   #2

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250






greez
x]vIrus[x is offline  
Old 01/23/2005, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann ma wer nen guide oder manual zu revemu machen? scheint bissl leichter un frage funzt des teil auf pServern? weilin der serverlist sin nur andre un versteh ich nit so ganz ^^''' also wenn das ma wer machen könnt sin wir alle froh xD (vllt nit alle aber üch ^_^)

Doom
Doombringer is offline  
Old 01/23/2005, 11:41   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
einfacher? relativ, hat halt n ui,

naja auch bei revemu musst du dir erstmal die ip von dem jeweiligen server sniffen, damit würd ich zumindest mal anfangen

wenn die hast musst sie nur noch eintragen, der rest müsste von selbst gehn
Lowfyr is offline  
Old 01/23/2005, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 5
Received Thanks: 0
öhm...hab die IP aber wo eintragen ~_~
funzt des mit qRO?
Doombringer is offline  
Old 01/23/2005, 15:56   #6
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
das geht mit nahezu jedem pserver ich kenn nur einen auf dem man nicht botten kann das is aniro der admin hat nen geniales script gescriptet bots können nich moven ^^
es geht so : Im revemu ordner gibts nen ordner namens table geh da rein und öffne server.txt da musst / kannst du dann den gewünschten server eintragen
Neli
Neli is offline  
Old 01/23/2005, 16:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 5
Received Thanks: 0
k also funzt bis aber dann wenn ich connecte steht connectet und alles aber dann kommt da timeout gibts nit ne möglichkeit mit revemu da den screen zu sehn um char zu sehn?
Doombringer is offline  
Old 01/23/2005, 16:28   #8
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Doombringer@Jan 23 2005, 16:08
k also funzt bis aber dann wenn ich connecte steht connectet und alles aber dann kommt da timeout


Quote:
gibts nit ne möglichkeit mit revemu da den screen zu sehn um char zu sehn?
funzt nur mit den kore bots, xmode nennt sich das ;p
Lowfyr is offline  
Old 01/23/2005, 16:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 5
Received Thanks: 0
hm also da habsch geguckt aber is nit ganz so wie das was bei mir is:
also bis verify acc kommts un dann kommt gleich timeout...also kein Character ID gefunden wo wird das eingestellt und wie ?_? ~~

edit: hm was muss ich laden um modKore zu benutzen weil die die ich hatttekam immer n error
Doombringer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo botten
06/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi wo soll ich mit einem 43er MK mit sk m1 lpp+4 1000tp rek+5 mit 6dss levlen gehn?^^^hab glaube 6.5k tp und knapp 400deff....mfg
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Botten!!!
03/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute ich habe mir komplett neuen acc angeschafft um die bots alle zu testen.. nur welcher bot ist gut fürs lvln?? kann mir bitte wer helfen?? version 1.94
Botten
02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.