Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ModKore mehrmals starten?

Discussion on ModKore mehrmals starten? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 14
Received Thanks: 0
Wenn man nicht den X-Mod benutzt wäre es ganz Praktisch wenn man modkore mehrmals starten könnte(für mehrere Accounts zB Testaccounts)
Weiß da jemand eine Möglichkeit?
Ich hab versucht mit Revemu klar zu kommen, aber der macht nicht so ganz was ich will ^^
Ich benutze OldKoreXP weil MessyKore immer abgestürtzt ist ^^
cly` is offline  
Old 12/14/2004, 15:28   #2
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
also mein tip : starte den bot , wechsel den benutzer (nicht abmelden!) und starte auf dem andren benutzer nochmal der bot das sollte gehen
Neli is offline  
Old 12/14/2004, 15:33   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
also wenn du eh mehrere accs managen willst würd ich dir zu openkore raten, da gibts afaik bot army manager, ansonsten haste keine übersicht

ansonsten funzt auch nelis methode
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann lc ne mehrmals starten -Lc GER
09/13/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hat wer i-wat das ick lc mehrmals starten kann??? seid dem hotfix von heute(montag) kann ick lc ne mehrmals starten...
CSS mehrmals starten?
08/22/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
ich würde gern css mehrmals starten, zum vids drehen und so xD bei google gabs 1 treffer, und hier garkein, falls ich nur zu blöd war, würde ichmich über nen link freuen : ) meine frage ist, ob es eine möglichkeit gibt, css mehrmals auszuführen, und wenn nciht, warum das nicht geht... geht das nicht, weil die resourcen nur einmal verwendet werden können?, dann könnte man das vllt mehrmals installieren, oder sowas... oder geht das nciht, weil die 0programmierer das nicht wollten?...
D2NT mehrmals starten
01/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ich hab folgendes Problem!! wen ich d2NT 2x starte also 2 mal verschiedener manager dann bottet nur ein charakter wirklich geht das überhaupt auf einen pc ohne virtual pc 2 bots laufen zu lassen und sie funktionieren!! danke schonmal im vorraus!!
D2 mehrmals starten
02/27/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
so leute für alle die diablo nen zweites mal starten wollen aber seitdem die d2gfx banned wurde nicht mehr wissen wie sie das anstellen sollen hab ich für euch nen tipp holt euch Virtual PC 2007 is freeware von microsoft und ihr braucht ne windwos installations cd image oda was auch immer ihr installt dan das betriebsystem auf dem virtual pc und bekommt somit ein pc im pc dadurch habt ihr sozusagen 2 pcs womit ihr auch online gehen könnt
kal mehrmals starten
10/17/2008 - Kal Online - 41 Replies
also ich kenne 2 methoden kal merhmals zu starten . 1. 1 kal auf einen benutzer starten und benutzer wechseln dan 1 kal auf dem benutzer starten,es klappt aber das läggt dan zu viel wen man kal noch öfter starten will. 2. kal ordner zu kopieren und i-wo anders einzufügen dann kann man es auch 2 ma oder mehrmals starten,aber bei mir stürtzt immer das kal wo ich gerade nicht drauf bin ab nach ca 5min. also kann mir villeicht einer sagen was ich machen mus damit es nicht abstürtzt oder mir...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.