Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP und Patcher

Discussion on HP und Patcher within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
HP und Patcher

Hi ihr lieben ich bins nochmal^^

ich habe nun folgendes problem....ich habe mir in stundenlanger Arbeit nun endlich meine Homepage fertig angelegt und wollte diese dann auf meinem DocumentRoot auch hochladen bzw. sie dann mit xxampp zum laufen bringen, aber schaffe das nicht...ich habe nun schon über die FAQ von denen den Installationsfehler aufgehoben, aber nach wie vor kann ich über meine Domain bzw. meine website nicht sehen...woran könnte das liegen??

Und mit dem Patcher komm ich auch nicht so weiter wie ich das gerne hätte....könntet ihr mir gegebenenfalls einen empfehlen? der Thor Patcher ist anscheinend nicht so das richtige für mich...wäre neoncube ratsam?


Liebe grüße

Kotoko
Kotokochan is offline  
Old 06/08/2011, 19:27   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
1. Eins nach dem andern.
2. Was ist ein "DocumentRoot"
3. Welcher Guide?
4. PHP oder HTML => PHP installiert?
5. Bitte gehe nicht einfach davon aus das wir genau Wissen was gerade dein problem ist, sondern schreib ausführlich WAS du WOMIT machst.
6. Wo hast du die dateien deiner Website hingepackt um die über localhost aufrufen zu wollen, und ist da ne index.php or .htm or .html dabei?
ChibiEbil is offline  
Old 06/09/2011, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Heyho,

das mit der HP hat sich nun erledigt, nachdem wir den Root neu installiert haben, konnten wir auch endlich Apache nutzen.

Das Problem mit dem Patcher besteht allerdings noch weiterhin. Wir erledigen zwar alles wie es im Guide steht, die Connection zum Server findet er trotzdem nicht....hoffe ihr könnt mir helfen

Wir haben zur Zeit neoncube und den Thor Patcher ausprobiert...aber egal was wir versuchen, es funktioniert nicht und mehr als das was im Guide drin steht zu machen, können wir auch nicht....zumal uns es wieder mal erschwert wird, da eAthena mal wieder down ist.
Kotokochan is offline  
Old 06/14/2011, 07:10   #4
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
der Thor Patcher ist doch extra einfach gehalten was kriegste den da bitte nicht zum laufen?
De4Su is offline  
Old 06/14/2011, 12:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
das er einfach ist weiss ich selber, dennoch findet er die Connection zum server nicht, und das obwohl ich alles so gemacht habe wie es im guide steht...die news etc findet er ja auch alles
Kotokochan is offline  
Old 06/14/2011, 13:05   #6
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
in der main.ini Auch richtigen pfad zu den Datein angegeben o: wo die zum runterladen sind ;O?
De4Su is offline  
Old 06/14/2011, 21:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
was genau beim thor patcher er nicht gefunden hat, weiss ich nicht aber wir sind dann auch auf neoncube umgestiegen und der hat immer den fehler gegeben, dass er die patch2.txt nicht findet....

Mitlerweile sind wir auch zu dem entschluss gekommen, das es einfacher wäre wenn es uns jemand einrichten würde....falls du jemanden kennst, der das für uns erledigen würde, wäre das nice, wir wären auch bereit für den aufwand zu zahlen
Kotokochan is offline  
Old 06/14/2011, 22:55   #8
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
poste hier doch einfach mal deine config file und die Main.ini
De4Su is offline  
Old 06/18/2011, 00:36   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Poste überhaupt mal etwas, als dich immer zu wiederholen.
Screens von der Fehlermeldung oder was weiss ich, hauptsache iwas sinnvolles =o
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]AI Patcher / SD hack Patcher
05/26/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 153 Replies
AI Patcher Beta testing what does it do? - AI patcher aka spoon feed program, it automatically patches all AI lua files inside a given folder so that you don't have to bother editing them one by one. Auto-kill, Mobs @ Left side corner just input "help" and you will see the available functions of the downloaded version remember that my program is case sensitive, all functions are in lower cases Beta:
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.