Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Underground Ro Neueröffnung?

Discussion on Underground Ro Neueröffnung? within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2011, 21:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Und ich will endlich mal wissen was an diesem Gerüchtethread wahr ist.
Agent/Zero is offline  
Old 05/14/2011, 01:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo leute hier ist MasterS oder *Lector* , *-*BLEND*-* würde auch sehr gerne wider auf uro zocken
sikdasak is offline  
Old 06/14/2011, 07:22   #33
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
Quote:
Originally Posted by fabixslush View Post
Also dieses Gerücht habe ich auch von mehreren Seiten gehört.
Auch Semi hat mir mal bestätigt, dass Silent mit dem Gedanken spielt.
Nun ist das allerdings schon ein halbes Jahr her und es hat sich nichts getan. Ein Remake wäre also die einzige Lösung für die jenigen, die ihr uRO wieder wollen. Die Datenbank hab ich noch auf der Platte und T-Bash zu kontaktieren sollte nicht schwer werden. Der würde sich denk ich mal bereit erklären den fehlenden Rest raus zu rücken. Wer dann noch Bock und know-how hat soll mit den Daten seinen Spaß haben. Ich joine sicher.

mfG sLush,Sinep,Hiruga

Hahaha erinnert sich noch wer hierdran?! xDD
Die datenbank ist relativ uninteresannt



Quote:
Originally Posted by ~Sunny~ View Post
hahaha


ich hab 1. die serverdaten 2. trommle ich alle uro spieler zsm

3. hab ich welche die das online stellen könnten und 4. es wird GENAU wie uro sein


wer interesse an uro hat



würde mich freuen, je mehr spieler, desto wahrscheinlicher die neueeröffnung
An deiner Email sehe ich das du der Echte Sunny bist, daher weiß ich auch das du nicht die uRo Daten hast...

regrads,
Desu aka. Semi
De4Su is offline  
Old 06/17/2011, 06:21   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
so jungs nur zur beruhigung der server wird nicht mehr online gehen und semi stell deinen endlich online ^^
klausiiiiiii is offline  
Old 06/18/2011, 09:53   #35
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Wäre ja schon gnädig wenn iwer endlich ma hier was zustande bringt, damit endlich ruhe hier is ;p
ChibiEbil is offline  
Old 06/20/2011, 10:06   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Tja .. glaube das wird wohl nix hier
Igria is offline  
Old 07/15/2011, 11:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Faszinierend.
Ich kenne nur noch Pearly xD
Bluepurple is offline  
Old 07/16/2011, 03:57   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Also wer naive Leute sucht, ist in diesem Thread genau richtig.

Silent Paws oder ChichiLapa, was auch immer, war ein unfähiger Admin, konnte nicht mit Kritik umgehen und hörte stets auf das größte Geheule, der PvP Kiddies. Klassen werden so weit generft bis alles nur noch Bullshit war.

Sie hätte den Server so lassen sollen, statt dessen müssen gerade die dümmsten User die Oberhand an "Verbesserungen" gewinnen. Das hat extrem gesuckt und ich würde uRO lieber in Frieden ruhen lassen als dass wieder so ein "Mensch" wie Silent Schweißachsel Paws den Server wieder ausgräbt.
Auxi is offline  
Old 07/16/2011, 13:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich sag nur "OMG ich kille jetzt mal alle Spieler aufm Server instant und bei Respawn!"
Bluepurple is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 13:44   #40



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich glaube hier ist auch langsam mal gut!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neueröffnung (Hack)
11/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Wer den Hack will Spoiler sagt alles kleiner Tipp guckt auf die Besucher der Zähler ganz unten !!!! Download: Bot.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Screen: KB VT: KB Der Bot geht ich habs getestet geht aber mal auf den Spoiler unten für den Hack
Neueröffnung [Hamachi-Server]
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEUERÖFFNUNG NEWFRENDSMT2 Willkommen auf BladeFrendsmt2 NewFrendsMt2 /-1 - -5 Pw 12345 KoOMMMT zu uns wird spaßig :P :] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Longjuyt2 [ Deutsche Exe ] NEUERÖFFNUNG
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
da mein andere Thread geschlossen wurde weil ich den Link veröffentlicht habe wird der Thread erneuert nur das ihr den Link per pn bekommt! also ihr dowenloadet euch die Exe. und packt die Exe. in den UNGEPATCHTEN Metin2DE Ordner den googelt ihr euch einfach gebt bei google.de Metin2 DE Ordner 2007 Ungepatcht ein so das wars eig und Thx nicht vergessen !



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.