Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User die kein brain.exe haben ;D

Discussion on User die kein brain.exe haben ;D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
User die kein brain.exe haben ;D

Was es doch für leute gibt
Quote:
Hi @Forum-user,

ich hab gerade in einem Beitrag einen Link für Brain.exe gefunden und frage mich gerade, ob dieses Programm wirklich die sogenannte Rundumlösung ist.
Kennt jemand diese Prog oder hat es sogar auf dem Computer und kann jemand mir dieses empfehlen oder eher davon abraten.

mfg

tobinator

PS: hab gerade auf Download geklickt
Quote:
Hey Leute ich hab schon so viel davon gehört und will es selber mal probieren die BRAIN.EXE aber woher bekomme ich dieses Programm hat jemand einen Link für mich oder kann mir das jemand irgendwie schicken hab ICQ wenns hilft. DANKE.

mfg

pcfreaky
Quote:
Hallo,

ich wollt mir mal das programm Brain.exe installieren.
Wollt vorher aber noch fragen ob dieses programm mein Anti-Virus Programm (Antivir) ersetzt oder muss ich mein antivrus programm nicht löschen ?

gruss r o b [N]

[Zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 16:29]
Quote:
Ich wollt mir brain.exe grad saugn aber wenn ich direkt auf den link geh dan kommt halt ob ich blöde bin und wenn ich ziel speichern geh dannhab ich zwar nen prog aufm desk aber das lässt sich net ausführen
Quote:
Hallo Gemeinschaft,

was ist eigentlich wirklich von dieser Software "brain.exe" zu halten?

Ich habe ja mein System komplett neu aufgesetzt und würde ungern unnötiges Zeugs installieren bzw. gar einen GAU riskieren...

Danke für Eure Hilfe.
Quote:
Wenn das Progamm so toll ist,warum hat es nicht jeder auf dem PC auf der großen weiten Welt und kennt es??? *gg*
Ich glaube kaum das Brain.exe,ZoneAlarm,Northen,Kasperky schlagen kann. =) meine meinung dazu...
julian2210 is offline  
Old 04/09/2010, 19:34   #2
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
Was es doch für leute gibt

*lach*Omq wer is denn sö blöd
°Blackiii is offline  
Old 04/09/2010, 19:36   #3
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
User die kein brain.exe haben ;D
First Step: Use your own Brain.exe before you post a thread about failing peoples with none brain.exe
John Dillinger is offline  
Old 04/09/2010, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
OMG! ....
.Vion is offline  
Old 04/09/2010, 20:56   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
First Step: Use your own Brain.exe before you post a thread about failing peoples with none brain.exe
Second step : Buy some updates to prevent your own mistakes(Threadersteller gemeint).
Rikkami is offline  
Old 04/10/2010, 00:14   #6


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Second step : Buy some updates to prevent your own mistakes(Threadersteller gemeint).
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 00:16   #7
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
:'(:0²:''C:/SouLboY/Desktop/brain.exe - failed.[.'+-.<3[
.BlueHax' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2010, 02:20   #8
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
brain.exe is doch bei allen Windows Human - Versionen mit dem Build 6 und drüber vorinstalliert! ><
AgentZero is offline  
Old 04/10/2010, 11:13   #9
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
ey hört auf mich zu failen oder es gibt einen ban
dani zieht das schon durch xD
julian2210 is offline  
Old 04/10/2010, 12:36   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
brain.exe is doch bei allen Windows Human - Versionen mit dem Build 6 und drüber vorinstalliert! ><
Bei vielen nicht.

Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
ey hört auf mich zu failen oder es gibt einen ban
dani zieht das schon durch xD
Doof nur, dass Mods gar nicht bannen können. :<
The Zorkas is offline  
Old 04/10/2010, 13:00   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Bei vielen nicht.



Doof nur, dass Mods gar nicht bannen können. :<
*hust*aber requesten*hust*

Wie kommen die darauf das brain.exe ein Antivirus ist? (eigentlich ist es ja auch eins )
Der-Eddy is offline  
Old 04/11/2010, 02:45   #12
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
was is das fürn thread xD
Metzer is offline  
Old 04/11/2010, 02:51   #13
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Bei vielen nicht.
Updates durchführen! XD
AgentZero is offline  
Old 04/11/2010, 12:25   #14
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Ein weiterer überflüssiger thread.
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Königsritter auf Eternia ab lvl 85+ (der char muss kein EQ haben)
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia ab lvl 85+. Er muss nicht unbedingt rüssi und ne waffe haben wäre aber nicht schlecht wenn er die rüssi un waffe von seinem lvl hat. Wenn ihr interesse habt schreibt mir. LG Exo
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo
Wichtig !!! Kein Vertrauen Haben !!!
04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hi Leute ich war heute mal auf Youtube und Habe Richtig Viele Warrock Hacks gefunden , alle haben ein cooles Video aber alle auch nen Virus !!! Alle Pls downloaded euch keine Warrock Hack von Youtube !!!! YouTube - Free Warrock Vip Hack 2010 + Download Video Beschreibung zu seinem "Hack" !!!
91Longju und 5imt2 (chinatown),haben kein sd2!!!
10/31/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Achtung! wie ihr oben lesen könnt ,haben 91longju und 5imt2 keinen sd2! Ich wiederhole:Achtung! wie ihr oben lesen könnt ,haben 91longju und 5imt2 keinen sd2! Mfg Euer NoNaMe°GaMe
100.000 User und kein Ende in sicht
04/24/2008 - Main - 86 Replies
Unglaublich aber wahr , wir haben die 100.000 User-grenze geknackt . Nach 2 Jahren (fast 3) sind wir eine über 100.000 starke meute an denen sich die mmorpg-Hersteller die Zaehne ausbeissen. Jeder der sich in diesem Board angemeldet hat traegt einen kleinen Teil von epvp (egal ob er was postet oder nicht) und wenn unsere Community weiterhin zusammenhaelt und sich ein bisschen um unser board kuemmert , dann ist die 200.000 huerde leicht geknackt (bis dahin brauchen wir zwar nen neuen Server...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.