Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICH ALS FRAU UNTERWEGS

Discussion on ICH ALS FRAU UNTERWEGS within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2005, 22:07   #16


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
wo hat er sich wann als frau ausgegeben ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Achtung Scammer unterwegs
09/14/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo epvpers, Einige wissen es vll schon, andere noch nicht. Ich möchte euch warnen newbie4 ist ein Scammer. Hat mir einen Account verkauft und heute das Passwort ändern lassen, jetz versucht er den Acc wieder zu verkaufen. Kauft bloß nichts bei ihm ein, ihr werdet euer Geld los. In icq blockt er einen dann nur und schreibt muhahaha. Tut mir den Gefallen und gebt ihm keine Chance zu scammen.
Items unterwegs uppen
07/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo zusammen, nico_w hatte ja mal ein Clientaddon veröffentlicht, welches es einem ermöglichte, unter anderem Items unterwegs zu verbessern, d.h. ohne den Schmied anzuklicken. Dazu hat er nur etwas an den Dateien root.eix und root.epk verändert. Nur leider funzt dieses Clientaddon mit dem neusten Update nicht mehr. Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß was man ändern muss an der Root, dass man unterwegs uppen kann. Hier der Link zum Thread: ...
Immortal2 ist unterwegs!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Immortal2 ist unterwegs! Hallo Besucher! Immortal2 wird in Kürze neu eröffnet! Es wird momentan alles für den Start vorbereitet! Nach dem start könnt ihr euch hier auf dieser Homepage registrieren, sowie den Client runterladen etc... Alle Spieler müssen sich einen Account anlegen. Leute, die gespendet haben werden ihre Accounts jedoch mit der entsprechenden Summe an iCash wieder vorfinden. Alle Fehler werden behoben sein, und auch die begehrte "Trände des Drachengottes wird droppbar...
OMG fette hacker wieder unterwegs!!!
04/02/2010 - Wolfteam - 5 Replies
Es muss wieder ein wolflite geben....... hier laufen welche rum die sterben respawn an der gleichen stelle laufen durchwände..... wer son heck kennt plz post <.<
[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 118 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich möchte mich bei dem jenigen bedanken der es lustig findet die Chars anderer spieler auf Longjuyt2 server 1 Ch1 und Ch2 zu hacken! nun ein mal ein par Fackten: 1) Ein deuters metins Spieler des servers Longjuyt2 hackt accounts anderer deutschen spieler mit +9 equip! Woher ich weiss das er deutsch ist? er besitzt die dreistigkeit andere deutsch nach der game ID zu fragen (er kennt sie aber schon dies macht er zum test ob diese spieler anwesend sind)!! ...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.