Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



haha, wer ist das überhaupt ?

Discussion on haha, wer ist das überhaupt ? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
haha, wer ist das überhaupt ?

nachdem er mich geaddet hat, der typ ist ja schon iwo als negative berühmtheit (will den namen nicht sagen, ben etrüger oder B.etrüger)

lolkenschlol is offline  
Old 08/15/2013, 17:39   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Was hat das in der Quotes Sektion zu suchen?

Wenn du dumm auf einen add antwortest finden die Leute das hier weder lustig, noch werden sie dich für lustig halten.

Eher das Gegenteil ist passiert. Man hält dich nun für ein humorloses kid, welches zwanghaft versucht witzig zu sein.

gz dazu
xxfabbelxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2013, 18:38   #3


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Nicht lustig.
#closerequest
Charly™ is offline  
Old 08/15/2013, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Ich versteh den Witz nicht.
Issho is offline  
Old 08/15/2013, 20:20   #5
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ich versteh den Witz nicht.
Wahrscheinlich ein Insider Witz den nur er und seine imaginären Freunde erkennen.
savas159 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2013, 20:47   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC überhaupt in Ordnung?
03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Suche immer noch einen guten PC, mit dem man zum Beispiel League of Legends streamen kann und zwar gut. Habt ihr Vorschläge, bitte nicht über 600€ besser wären sogar 550€. Bin am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir helfen :)
Was ist Überhaupt WarRock?
03/07/2011 - WarRock - 26 Replies
Hallo Elite* Ich will Heute mal erklären was WarRock ist! Ziele des Spieles: Ziel dieses Kampfspieles ist es, möglichst viele Erfahrungspunkte zu erreichen, um in höhere militärische Ränge aufzusteigen, wie zum Beispiel Corporal, Sergeant, First Lieutnant, etc. Am Ende jeder Runde oder beim Aufstieg um eine Stufe erhält der Spieler zusätzlich virtuelles Geld (Dinar). Die virtuelle Währung kann gegen Waffen jeglicher Art eingetauscht werden, diese sind aber nur für eine begrenzte Zeit...
Was ist das überhaupt?
03/23/2009 - Perfect World - 3 Replies
moin bin durch zufall hierhin gekommen und wollt ma fragen was dass für ein game is... worum gehts was amchen usw...
Gab es überhaupt...
09/05/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
in der MMORPG Geschichte Allgemein mal einen Unverwundbarkeits Hack für WoW? Ist sowas überhaupt möglich? Wäre ja nicht schlecht mal so die High Instanzen alleine zu machen wiederdrum dauert es ziehmlich lange aber man brauch ja nich alles killen :) Naja wie gesagt gab es mal so einen Hack oder wird es sowas in der Zukunft geben?



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.