Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dafür finde ich keine Worte...

Discussion on Dafür finde ich keine Worte... within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Dafür finde ich keine Worte...

Durch Zufall habe ich ihn gerade in meiner Kontaktliste entdeckt.





Was sagt ihr dazu?
ηoobeater is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/05/2012, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 552
Received Thanks: 105
Oh Gott!

Einfach mal wieder ein Kiddy was 0 Plan hat!

PS:Ich übernehme nicht die Strafe wenn ich jmd umbringe :3!!!!
mplusxl is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 15:04   #3
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Sperren und Skype melden.
Fawkes' is offline  
Old 03/05/2012, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Und das ist ein Thread auf Epvp Wert?
Okay.
Aufmerksamkeit anscheinend nicht genug vorhanden. Oder willst du jetzt Fame?

*Fame geb*

So, jetzt *requeste ich aber mal, da man einfach auf "Melden & Sperren" hätte klicken können, aber nein:
IQ = 0
Andman is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2012, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Und das ist ein Thread auf Epvp Wert?
Okay.
Aufmerksamkeit anscheinend nicht genug vorhanden. Oder willst du jetzt Fame?

*Fame geb*

So, jetzt *requeste ich aber mal, da man einfach auf "Melden & Sperren" hätte klicken können, aber nein:
IQ = 0
Wo liegt das Problem ich wollte damit lediglich zeigen, wie dumm sich manche Scammer anstellen. Der Bereich heißt 'Quotes' also darf man Quotes posten. Aufmerksamkeit brauch ich bestimmt nicht... Wennd u ein Problem damit hast kannst du den Thread zur Kenntnis nehmen und nicht dumme Beiträge posten über die ich sowieso nur lachen kann, da es deine Intelligenz wiederspiegelt.
ηoobeater is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2012, 19:33   #6
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Omq. Sowas ist echt fail
.SurPrise is offline  
Old 03/05/2012, 20:23   #7
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Und das ist ein Thread auf Epvp Wert?
Okay.
Aufmerksamkeit anscheinend nicht genug vorhanden. Oder willst du jetzt Fame?

*Fame geb*

So, jetzt *requeste ich aber mal, da man einfach auf "Melden & Sperren" hätte klicken können, aber nein:
IQ = 0
Ja,das ist ein Thread wert und der Einzige, der einen IQ von 0 hat, bist wohl du

Wahrscheinlich hat der Typ das in Skype nur aus Spaß gemacht.
Gauß is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 00:28   #8
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
ich finds witzig und glaub auch nicht das er es ernst meint

soo dumm ist dann doch keiner
mezo mixer is offline  
Old 03/06/2012, 08:20   #9

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Das könntest du eher irgendwo in einen der "Lustige Bildchen"-Sammelthemen packen...

Ein extra Thema dafür ist mehr als unnötig...
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 20:53   #10
 
xMarlies's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 6
Mit dem spruch kann er ja mal bei ebay sein glück versuchen .

mfG Marlies
xMarlies is offline  
Old 03/10/2012, 23:40   #11
 
moncox1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Mit dem spruch kann er ja mal bei ebay sein glück versuchen .
Versucht und Account gesperrt
moncox1 is offline  
Old 03/11/2012, 15:32   #12
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Das könntest du eher irgendwo in einen der "Lustige Bildchen"-Sammelthemen packen...

Ein extra Thema dafür ist mehr als unnötig...
für was ist diese Sektion denn da ?


Also, ich finds echt geil
aenigma. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 17:43   #13
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Das ist so, als würde man zu nem Bullen sagen : Falls ich jemanden Umbringe, übernehme ich nicht die Strafe. Also auf eigene Gefahr leute, wenn ihr stirbt.
RevoGTS is offline  
Old 03/20/2012, 21:31   #14
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
witzig
.Anabol'GFX is offline  
Old 03/21/2012, 22:01   #15
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by mezo mixer View Post
soo dumm ist dann doch keiner
Na wenn du dich da mal nicht täuschst...

Es gibt durchaus Leute die glauben, AGB oder eine Warnung stünden über dem Gesetz...

Beispiel Metin2 PServer Enterpage:
Quote:
Originally Posted by Frei erfunden
Mitgarbeitern der GF ist es nicht gestattet, diese Seite zu betreten.
Es gibt wirklich Leute die daran glauben, dass sie damit sicher wären:
Eine Anzeige wäre angeblich nichtig, weil der Mitarbeiter, der den PServer entdeckt hat, "illegalerweise" auf der Homepage war.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finde keine Server
11/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
hey bei mir kommt eine Fehlermeldung: ERSB Notice: Game Experience May Change During Online Play was hat das zu sagen und wie kann ich die Meldung beheben??
Finde keine Tagesbuchseite :(
08/05/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ePvper, ich bin gerade dabei die Quest für das 7. Tagebuch zu machen. Ich habe schon gefühlte 100 Wüstenbanditen gekillt und noch immer keine Tagebuchseite gefunden. Ist das normal oder kann es lange dauern? Gruß Dodo
Finde keine Server
07/18/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hayho, ich habe ein Problem undzwar finde ich bei CS:S, kaum Server maximal 20. Es ist aber nicht jeden Tag so, gestern habe ich zum Beispiel 400-500gefunden. Ich habe gelesen man soll die Masterserver2. datei löschen und Steam neustarten, allerdings wird bei mir keine neue erstellt.
Gibt es Hack dafür ? Finde keinen einzigen
03/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 11 Replies
Hey Leute ich finde nur Fake Threads mit Viren und Keylogger als Download. Aber gibt es für das Spiel A.V.A Einen Hacker der vll Charm/Wallhack hat ? Mehr brauche ich eigentlich nicht. Habe fast jedes Hackerforum samt EPVP durchsucht , nichts gefunden. Sogar bei GHB gibt es keinen.
WO finde ich den pserver iund gibt es dafür ein deutsch.exe
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
YouTube - Prezentacja zzyt2 würde gerne auf den server spielen aber wo kann ich mich registrieren bzw runterladen auf deutsch



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.