Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärung: Was ist ein MM?

Discussion on Erklärung: Was ist ein MM? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Erklärung: Was ist ein MM?

Gerade eben in Skype:
Sieht selbst
Tekuzo is offline  
Old 11/27/2011, 21:40   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ein MM ist da um einen anonymen und sicheren Tausch zu machen.

Find ich nicht witzig.
Meiko​ is offline  
Old 11/27/2011, 21:49   #3
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Das lustige ist das seine Aussage falsch ist, lustige Rechtschreibfehler beinhaltet und sofort dannach fragt ob ich noch da bin. Naja, humöre sind unterschiedlich.
Tekuzo is offline  
Old 11/27/2011, 22:02   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Jeder kann sich mal irren und jeder kann Rechtschreibfehler machen. Wenn du dann ne Minute nicht antwortest fragt sich der Gegenüber auch, ob man überhaupt noch zuhört, um das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Ich sehe darin keinen epischen Quote sondern nur so eine "Haha, ich bin besser als dieser Moron"-Masche.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
x22 erklärung :D
05/05/2011 - Main - 14 Replies
hey,com. wollt eic mal Fragen was eig. genau x22 ist da ich es in letzter zeit hier oft gesehen habe ;D ich weiß das es ein legaler cheat ist den man kauft oder so .. ist das aber genau so wie z.B zap-hosting das wenn man bestellt hat und weiter nicht bezahlt auch solche mahnungen (später machen die sogaer eine anzeige und du bekommst eine post und dann verkackste richtig :D ) bekommt oder so etwas ähnliches .. ? würde gerne wissen wie das ist und wenn ihr mal das schreibt schreibt doch auch...
Mod erklärung!
10/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo liebe Community , Ich hab ne Frage an euch : Ich hab ein Mod runtergeladen aus einem Thread hier , Alles schön und gut aber : Was muss ich jetzt machen? Bitte gute Erklärung (Bin ein Newbie xD)
[Erklärung] PSC ab 18!
10/20/2010 - 4Story - 50 Replies
leute es stimmt! also das ist kein fake sonst noch was! teil1: weil bei der Paysafecard zwischen - Classic (über 18 Jahre), - <18 (unter 18 Jahre) unterschieden wird. Mit der Classic-Karte lassen sich auch Inhalte für Erwachsene bezahlen, die für Minderjährige nicht zugänglich sein dürfen.
[Erklärung]
10/13/2010 - 4Story - 8 Replies
Hej Com. Nur mal so ne info ich bin nicht °HackerScrypter95° das ist einer der was meinen namen gefaket hat! wenn ihr es mir nicht glaubt fragt doch KillderDeluxe ob die ip´s gleich sind Ich schwöre ich bin nicht °HackerScrypter95° PS:ich weis das der thread unnötig ist aber ich musste das sagen!
[ Erklärung ] Mod
03/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Modifikation Nun Leute oft lese ich überall das viele nicht verstehen was ein Mod ist oder ob das nen hack ist... Mit diesem Thead möchte ich euch einfach mal ein bisschen erklären was es ist Es ist hauptsächlich auf Online Spiele ausgerichtet ( also nich wundern das hier nichts über Mac... steht ) ist. Was ist ein Mod? Ein Mod ist eine Modifikationen die meist von Hobbyentwicklern gemacht wird. Der Mod verändert im spiel bestimmte dinge. Z.b. sieht dann deine Waffe anders aus oder...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.