Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SmS von Gestern nacht bzw. Morgen

Discussion on SmS von Gestern nacht bzw. Morgen within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AllItReal's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Nov 2011
Posts: 203
Received Thanks: 106
SmS von Gestern nacht bzw. Morgen

Also sowas wäre mir heute fast passiert....

Quote:
07:30
ich stehe in der kälte und warte auf den bus, aber er kommt nicht. ich komme also wohl zu spät zu mathe. wie immer. scheiße!
07:38
nix los hier. bus immernoch nicht da.
07:49
das ist jetzt nicht dein ernst..? wir haben SONNTAG, junge!




Mfg
AllItReal is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 20:35   #2
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
bisd tdu yetz zu spät gekomen order niicht? ich fersteh das nich-,,
Just2PN is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2011, 20:37   #3
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
bisd tdu yetz zu spät gekomen order niicht? ich fersteh das nich-,,
Omg.......
.CapTaiiN is offline  
Old 11/20/2011, 21:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
4:31
Alter mit wem hab ich vorhin alles rumgeknutscht.??also die blonde hieß Julia und die braunhaarige Ronja^^ Und wie hieß diese dunkelhäutige mit der ich im Bett war??
4:35
DU ********* fick dich..du bist echt sowas von dumm des deiner freundinn zu schreiben. ES is aus mit uns du ********* isch schwör ich kill dich du *******!!!!
4:43
Gute Nacht Schatz!!! <3 Ich finds echt sau lustig das man dich so leicht verarschen kann ;D Hab dich lieb :*
kaifprinz01 is offline  
Old 11/21/2011, 23:11   #5
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by kaifprinz01 View Post
4:31
Alter mit wem hab ich vorhin alles rumgeknutscht.??also die blonde hieß Julia und die braunhaarige Ronja^^ Und wie hieß diese dunkelhäutige mit der ich im Bett war??
4:35
DU ********* fick dich..du bist echt sowas von dumm des deiner freundinn zu schreiben. ES is aus mit uns du ********* isch schwör ich kill dich du *******!!!!
4:43
Gute Nacht Schatz!!! <3 Ich finds echt sau lustig das man dich so leicht verarschen kann ;D Hab dich lieb :*
Als wenn das je ein Weib sagen würde.. außer es ist so'ne Assi braut.
x0NY :$ is offline  
Old 11/22/2011, 21:00   #6
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Letztens habe ich eine vor der Bushalte Stelle gesehen, die permanent nur "Fotze" geschrien hat. Kurz danach meinte sie: "Ehh, wie assi bist du denn". So sind halt die Mädels heutzutage.
Haha Die stehen später vor'm Amt, isso.:P
x0NY :$ is offline  
Old 11/23/2011, 17:00   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post
Omg.......
Wie du halt eiskalt nicht bemerkst, dass das Irnoie von ihm war..
AiHaibara™ is offline  
Old 12/01/2011, 06:54   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Das mit dem Sonntag und Samstag ist mir auch oft passiert
scheiße Sache ne ?^^
.Anabol'GFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
der offizielle gute nacht und gute morgen thread!
06/02/2010 - Off Topic - 57 Replies
ich wünsche euch alle einen wunderschönen guten morgen :>
Gestern Google, Heute Yahoo!, Morgen Tixuma
04/28/2010 - Tutorials - 7 Replies
Wie ihr alle wisst verdienen Suchmaschinen einen haufen Geld an Werbung etc. Vor allen dingen die großen wie Google und Yahoo!. Heute stelle ich euch eine Suchmaschine vor die ihren Gewinn mit den Usern teilt. Ihr name ist Tixuma. So jetzt zum 'Tutorial': 1. Ihr geht auf Tixuma. 2. Ihr geht unter rechts auf 'Registrieren'. 3. Ihr gebt eure Daten an. 4. Um 2 Euro startguthaben zu bekommen "müsst" ihr diesen Gutscheincode eintragen: DZ1G8HNB 5. Ihr bestätigt die AGB und klickt auf...
Neuer P-server heute oder gestern/morgen Kein HAMASHI
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leuts hab gehört gestern heute oder morgen wird /wurde neue P server raus kommen/ gekommen wie heißt das nochmal name vergessen -.-
gestern nacht um 12 uhr...
10/07/2008 - Flyff Private Server - 21 Replies
Heute abend kamm einer is ts er sagte der privat server is Ilegal und er wird down gemacht un page auch und es kommt eine strafanzeige ich hab ihn erstma gebannt er hieß |GhT|Server-Policia 24 das hab ich kopiert ebend vom TS... stimmt das alles was der so sagt?



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.