Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geheime Städte in der Welt

Discussion on Geheime Städte in der Welt within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Geheime Städte in der Welt

Vorweg: Kufe ist ein sehr bekannter typ bei wow auf dem server nazjatar.

Wow Nazjatar: jo ich bin aus Österreich
Chayne: Bayern
Lisa<3: NRW
Chayne: Nazjatar is ein server oder
Wow Nazjatar: Wow server, auf den zock ich
Chayne: hab früher auf dem auch mal gezokt
Chayne: gezockt*
Wow Nazjatar: Kennst du Kufe?
Chayne: Nö
Lisa<3: Das ist in der Nähe von Kärnten oder?
Wow Nazjatar: xDDDDDDDD
Chayne :
Lisa<3: was ist?


Ich weiß nicht ob ihr das auch lustig finde, aber ich bin fast umgeflogen vor lachen xD
h8death is offline  
Old 08/18/2011, 15:36   #2
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
echt null witzig
.sun is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/18/2011, 15:45   #3
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Das arme Mädchen
peterpwnd is offline  
Old 08/18/2011, 21:23   #4
 
.ÐuB x3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 500
Received Thanks: 566
irh redet in na konvi mit nem mädchen über wow... und cihd achte die metin2 section ist epic fail...
.ÐuB x3' is offline  
Old 08/18/2011, 21:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
kann das wer mal bitte löschen? das ist sowas von scheiße
Beagle69 is offline  
Old 08/18/2011, 21:35   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
HAHAHAHHAHAH, ich fliege gleich ausm Fenster vor lachen, weil dein Thread failt D:
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2011, 21:48   #7
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Chayne ist auch ein mädchen...
Und das ganze gespräch hat unterm zocken stattgefunden, sprich Lisa zockt auch!
h8death is offline  
Old 08/18/2011, 21:55   #8
 
.ÐuB x3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 500
Received Thanks: 566
No Liver <3
.ÐuB x3' is offline  
Old 08/18/2011, 23:19   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .ÐuB x3' View Post
No Liver <3
Du weißt, aber, dass "Liver" auf deutsch übersetzte das Organ "Leber" ist?
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 23:28   #10
 
.ÐuB x3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 500
Received Thanks: 566
und du weisst nicht ob es vilt alkoholiker sind?
.ÐuB x3' is offline  
Old 08/21/2011, 08:30   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
wenn man ein Insider ist, dann war's mit Sicherheit lustig. :P
Seekin is offline  
Old 08/27/2011, 03:41   #12
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
echt null witzig
Quote:
Originally Posted by Beagle69 View Post
kann das wer mal bitte löschen? das ist sowas von scheiße
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
HAHAHAHHAHAH, ich fliege gleich ausm Fenster vor lachen, weil dein Thread failt D:
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
wenn man ein Insider ist, dann war's mit Sicherheit lustig. :P
^This So seh ich das auch !
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 17:43   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
^This So seh ich das auch !
Du nimmst auch nur irgendein Topic und postest random was dir grad so einfällt?
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/28/2011, 03:44   #14
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2011
Posts: 429
Received Thanks: 508
me lacha. (not)
spam0rzniskul is offline  
Old 08/28/2011, 08:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 327
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
wenn man ein Insider ist, dann war's mit Sicherheit lustig. :P
Seh ich genauso, aber für die Quote-Sektion sind solche Insider eigentlich
nicht zu gebrauchen.
Z0ndan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BloodyCraft [24/7][ROOT][RPG/STÄDTE][32 Slots]
03/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 49 Replies
http://img6.imageshack.us/img6/5574/tbcservervorst ellung.jpg Willkommen bei der Servervorstellung von The-Bloody-Craft. Der Server läuft auf einem Hochleistungsroot und läuft 24/7 er bietet den Spielern ein Fassungsvermögen von 32slots wenn benötigt mehr. Der Server läuft auf dem sehr bekannten mod.: Hmod auch bekannt als Hey0 der Stand von hmod ist 135. Somit könnt ihr mit dem aktuellsten Minecraft Update spielen. Die Whitelist wurde deaktiviert somit kann man direkt loslegen.
BloodyCraft [24/7][ROOT][RPG/STÄDTE][30 Slots]
03/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 32 Replies
Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von BloodyCraft Der Server läuft auf einem Hochleistungsroot und bietet 30 Spielern auf einmal, die Gelegenheit auf dem Server zu spielen. Der Server läuft auf Bukkit, somit koennt ihr mit dem aktuellen Minecraft Update loslegen und spielen. Whitelist wurde deaktiviert. Der Server ist als RPG aufgebaut, somit bietet es einem Spieler, die Gelegenheit Minecraft von einer ganz neuen Seite kennenzulernen. Anfang's hat man ein Startkapital von...
Städte Bosse - Ehre - auf Patch 1.12.1
11/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe heute auf einem Privat Server einen Städteboss mit einigen leuten beraidet, der fiel natürlich auch. Aber wir bekamen nur ~300 Ehre (waren zu 7). Weiß jemand wie viel Ehre die Städte Bosse früher auf dem Patch 1.12.1 noch so gaben? Wäre sehr nett wenn mir das wer beantworten kann um den Bug zum Report zu senden. Gruß
wo finde ich die städte?!
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
bin lvl 43 mit lvl 30 waffe wo finde ich die höheren waffe hab nur ne seite gefunden wo die ganzen mobs sind
Städte
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Also ich bin jetzt Schattenlande, und bis jetzt war ich noch in keiner Stadt. Wo gibt es die denn? Ist die beste lvling Methode RvR oder Questen? Bin auf egrimm Gruß



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.