Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bl@ck! WTF ICH NICHT Iny SEIN!

Discussion on Bl@ck! WTF ICH NICHT Iny SEIN! within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2007, 18:45   #16
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Nein, es gibt so wenige User im Internet, die müssen alle anders schreiben
Erantius is offline  
Old 11/09/2007, 20:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
e*InY sollte was dazu schreiben-.-
nunja glaub der kommt iwie net mehr on hab dem schon ne PN geschrieben aber bisher keine antwort..
DarkCronicLe is offline  
Old 11/09/2007, 20:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by koji View Post
is hier schon wieder so eine hetzjagt am entstehen ? knallharte beweise müssen her und keine vermutungen jeder kann mal einen ähnlichen schreibstil haben also fakten bitte
E*iny hat als er mit mir getauscht hat im Icq seinen zweitacc DarkCronicle genannt. naja... Icq Logs haben ja bekanntlich eh nix zu sagen. Eh wayne.
X-Matrix is offline  
Old 11/09/2007, 20:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
kanns du mir pls seine ICQ nummer geben`?

wäre SEHR nett!
DarkCronicLe is offline  
Old 11/09/2007, 21:29   #20
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Ich glaube nicht, das DarkCronicLe der einzigste Kerl ist, der diesen Namen trägt... Also ist das nun mal sinnlos Oo

**** happenz

Chill out

Relax dude

Everything is stupid

=)
St!gmata is offline  
Old 11/09/2007, 22:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
ich weiss ja nicht,
es gibt'n game das heißt Dark Chronicles
aber mein name is ja etwas anders..
DarkCronicLe is offline  
Old 11/09/2007, 22:43   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Ich glaube nicht, das DarkCronicLe der einzigste Kerl ist, der diesen Namen trägt... Also ist das nun mal sinnlos Oo

**** happenz

Chill out

Relax dude

Everything is stupid

=)
Sind jetz ich und t0x1c gemeint?!?!?!?!
Falls ja.......















weisste ja .....














.... haste recht xD
nickzulang is offline  
Old 11/09/2007, 23:54   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
xD wenn ihr meint das ich auch darkcron bin... meinet wegen^^
Looneytune is offline  
Old 11/09/2007, 23:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
aber nicht meinetwegen-.-
DarkCronicLe is offline  
Old 11/09/2007, 23:55   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
ADMIN BITTE DIE GELOGGTEN IPS ÜBERPRÜFEN!
nickzulang is offline  
Old 11/09/2007, 23:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
GENAU! Das ist doch mal ne Idee!

Meine is 62.226.***.***

Bitte überprüfen so schnell es geht,

MfG
CronicLe
DarkCronicLe is offline  
Old 11/09/2007, 23:58   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
GENAU! Das ist doch mal ne Idee!

Meine is 62.226.***.***

Bitte überprüfen so schnell es geht,

MfG
CronicLe
Naja eigentlich auch egal, ich weiss das du/ihr Tor benutzt

Ach löscht den thread einfach, in meinen augen seit ihr der selbe xD
nickzulang is offline  
Old 11/10/2007, 00:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Naja eigentlich auch egal, ich weiss das du/ihr Tor benutzt

Ach löscht den thread einfach, in meinen augen seit ihr der selbe xD

Es gibt also keine handfesten Beweise...

Ihr meint ich wäre, e*InY, obwohl ich den genauso gut kenne wie er mich, und zwar gar nicht.
Hab noch nie mit dem geschrieben oder sonst was, daher kann ich nicht beurteilen ob es gut ist so zu sein wie er..
DarkCronicLe is offline  
Old 11/10/2007, 00:03   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Es gibt also keine handfesten Beweise...

Ihr meint ich wäre, e*InY, obwohl ich den genauso gut kenne wie er mich, und zwar gar nicht.
Hab noch nie mit dem geschrieben oder sonst was, daher kann ich nicht beurteilen ob es gut ist so zu sein wie er..
Wusch?
Close den thread jetz mal oO
diskutiers mit gott aus ~~
nickzulang is offline  
Old 11/10/2007, 00:04   #30
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Ist es eigt nicht scheiß egal, ob du nun der Kunde bist oder nicht? Ändert das wirklich was zwischen eurer Beziehung? Also ich möchte euch nicht zu nahe treten, besonders in eurer Privatsphäre über die Zweisamkeit.

Also die beste Idee ist: den Thread hier vollzuspammen =)

PS: Der Chat mit Gott ist der größte Bullshit ever
St!gmata is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
das kann nicht sein!!!
04/06/2010 - Wolfteam - 1 Replies
Ich wurde schon wieder gebannt... UND WEIß NICHT WIESO!!!!:confused: ich hab 2mal den unl ammo hack benutzt... villeicht deswegen aber ich hab den hack erst seit gestern -.- VOLL SCHEIßE!!!!!!!!!!!
das kann nicht war sein!!!!!!!!!!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir hier niemand helfen eine hp zu erstellen habe alle dateien etc
Ey das kann doch nicht sein !
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich dreh gleich durch verdammte kacke.. Ich hab diese ganze Liste mit China IP's abgecheckt und immer beim check kommt sone rote kacke das es nicht geht. Schauts euch an... Free SOCKS5 Proxy lists! Sind sicher über 50 Ip's und hab schon auf anderen Seiten ca. 100 IP's überprüft.
das kann nicht sein oder?
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich lese jetzt seit g10 schon etwa 40 seelis und bin kein schritt weiter es kommt zum schluss immer dieses fenster Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen und da die seelis jetzt was kosten ged das richtig ans geld habe bestimmt schon 70kk von g10 auf g10 ausgegeben^^
Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
10/29/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das kann doch nciht ein das es keine methode gibt den einloggbug zu entwischen oder???? man pls helft doch!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.