Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



new guild inspiratioN

Discussion on new guild inspiratioN within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
new guild inspiratioN

new guild InspiratioN recruting player 32lv+
ign: RawDumplinG
fujitsu is offline  
Old 03/08/2008, 16:21   #2
 
dragon_ninja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 388
Received Thanks: 86
ill join if you give me a proper ip and port + pw... pm me with msg
dragon_ninja is offline  
Old 03/08/2008, 19:24   #3
 
H2G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 169
Received Thanks: 42
i join to if you pm me an working ip..
thnx

im lvl 79 pure str blader
H2G is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Inspiration :D
08/27/2010 - Off Topic - 4 Replies
hallöle, ich würde gerne wissen ob ihr gute/schöne clanseiten kennt, da ich nähmlich vorhabe meinem clan eine homepage zu basteln aber ich etwas inspiration benötige :D dabei sollte es sich in erster linie um eine "shooter" -page handeln danke im vorraus!
Diskussion + Inspiration - P-Server Konzept
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich stelle hier mal ein P-Server Konzept vor, wie ich mir einen guten Server vorstelle. Bevor an der Umfrage teilgenommen wird natürlich den Thread vollständig lesen, man will ja nicht über halbe Sachen richten. ;) Vorwort: Es ist nur konstruktive Kritik erwünscht, beleidigende Inhalte werden sofort gemeldet. Wenn ihr etwas daran schlecht findet, sagt es in einem höflichen Ton, denn so hilft ihr ja schließlich auch. Es ist nur ein Konzept, ich persönlich werde keinen Server erstellen...
Gebt mir Inspiration...!
01/29/2009 - GW Bots - 0 Replies
Es soll ja Orte in Guild wars geben da Stehen die Gegner nciht imemr am selben Fleck. Mahl stehen sie viel weiter links...mal viel weiter Rechts...mal viel weiter Vorne und mal vieeeel weiter Hinten... Wenn ich zu Früh ancaste... lauf ich rein und sterbe... wenn ich zu spät ancaste sterbe ich auch... wie könnte man rausfidnen wo die gegner stehen, nahe genug ranlatschen und dann kämpfen? Hier gabs ja schon einen Thread dazu...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.