Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad Quest Icon Bugg ? How i can fix?

Discussion on Silkroad Quest Icon Bugg ? How i can fix? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,725
Received Thanks: 119
Exclamation Silkroad Quest Icon Bugg ? How i can fix?

I need help!
How i can fix this bug :/ ?

Ty for help
Attached Images
File Type: jpg Bugg.jpg (27.7 KB, 25 views)
GainLikeMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Icon Problem?
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho Und zwar will ich die Quest Icons ändern die Ingame links angezeigt werden wenn man eine Quest offen hat. Nur iwie klappt das nicht. Ich änder die scroll_close und scroll_open in pack\Source\locale\de\icon Aber ingame ist immer alles gleich. Kann mir einer sagen wo der Fehler ist und wie das funktionieren soll? Wäre nett ;)
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
Party Bugg / Aminus Bugg
08/03/2012 - Flyff - 5 Replies
Hi leute! Ich habe von einem bugg gehört der sich angeblich Party bugg nennt und bis zur neugestalltung des Forums auch dort zu finden war. Mit ihm war es möglich die wartezeit von z.B. Aminus krypta zu ignorieren und ohne unterbrechung desmodon zu killen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Mfg zhoiak
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal...
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal 2 screens hochgeladen damit ihr vlt den fehler erkennt ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.