Ich hatte gerade ein bisschen Langeweile und hab den "Advanced Client Dumper" für Rappelz ein bisschen umgebaut, sodass man ihn für Streetgears verwenden kann.
Was funktioniert:
Quote:
- Die Dateinamen lesen und entschlüsseln
- Die Dateigröße lesen
- Die Dateien teilweise entpacken (mehr dazu unten)
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Das merkwürdige ist, dass sich einige Dateien entpacken lassen aber ein großer Teil der Dateien sich nicht öffnen lassen.
Hier mal ein beispiel anhand der Texturen.
LG
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Edit [25.10.2014]
Hatte gerade wieder ein bisschen Langeweile und hab das Tool gefixt.
Der Fehler lag darin, dass die Paketnummer falsch berechnet wurde.
Den Sourcecode gibt es als Anhang
. Compilen müsst Ihr es aber dieses mal selbst.
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English version
I optimized the Advanced Client Dumper for the Game Rappelz to extract the res.XXX files of Streetgears.
It's open source, you can download it here:
. But you must compile it yourself.
Screenshots:
Ein paar entpackte Sachen:
Luascripts:
Quote:
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-- Copyright 2006 nFlavor corp. All Rights Reserved.
--================================================== ============
--================================================== =
--========== texture/animation setting ==================
arrow07 = {}
arrow07.ani = "arrow07"
arrow07.delay = 500
arrow07.visibility = 1.0
--================================================== =
function arrow07_begin( aniboard )
end
-- bg
function arrow07_proc( aniboard, time )
local frame = aniboard:GetCurFrame() + 1
aniboard:SetCurFrame(frame)
end
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Quote:
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-- | __| -| | | | | __| --| | | |__ | | |
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--
-- Copyright 2006 nFlavor corp. All Rights Reserved.
--================================================== ============
--================================================== =
--========== texture/animation setting ==================
advino = {}
advino.ani = "advino"
advino.delay = 120
advino.visibility = 1.0
--================================================== =
function advino_begin( aniboard )
end
function advino_proc( aniboard, time )
local frame = aniboard:GetCurFrame() + 1
aniboard:SetCurFrame(frame)
end
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Die credits gehen an xXExiledXx und mich
Credits by xXExiledXx and me
Edit (25/12/2014):
This week I spent some time looking at the packets of the game.
They are RC4 encrypted but im pretty sure that I decrypted them.
I also coded a simple packet-sniffer for the game, you can find the code on my github:
The Problem is that I don't really know whats inside the packtes. Here are the packets, the clients sends when you hit the "login" button.
If you want to have any ideas feel free to contact me.
greetings.