Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE] Epoch ARMAg3ddon (Custom Missions/PVE/PVP)

Discussion on [DE] Epoch ARMAg3ddon (Custom Missions/PVE/PVP) within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
Exclamation [DE] Epoch ARMAg3ddon (Custom Missions/PVE/PVP)



Hallo... Du,

Ich möchte in diesem Thread meinen neuen Arma3 Epoch Server vorstellen.

Wir haben unseren Server so aufgebaut, das man ausreichend viel Material bekommt. Um sich richtig schöne große Basen aufzubauen.
Um das zu ermöglichen, haben wir Missionen eingebaut und es spawnen mehr Container, wo immer neue Bau-Materialien drin sind. Dies verursacht natürlich viel Action auf unserem Server was auch unser eigentliches Ziel ist.


- Viel mehr Gegner
- Gegner lassen immer Loot fallen
- AI Missions Custom
- Schwierigkeits Stufe: Veteran
- Aktive Admins
- Server Story RPG
- Immer die neuste Version
- permanente Weiterentwicklung
- Events


Natürlich haben wir noch viele Features eingebaut, überzeugt euch doch selbst.

Der Server bekommt zur zeit, eine Geschichte. Manche Teile des Servers sind noch nicht angepasst! Bitte nicht wundern.


Die Story:

Eines Morgens wachte ich auf, Schweiß gebadet. Als sich dann meine Augen, so langsam an das Licht gewöhnten, viel mir auf, dass das nicht mein Bett war. Es war auch nicht mein Schlafzimmer in dem ich mich befand. In dem Moment wo ich mich umsah, fiel mir auf, das ich an dem Bett gefesselt wurde. "Ich kann mich nicht bewegen!", schrie ich! Aber keiner nahm es wahr.
Auf dem Tisch neben mir, lagen 3 Spritzen.
Eine rote mit blauer Flüssigkeit und 2 transparente mit einer roten, cremigen Substanz.
Aus mir kamen Schläuche, die aber leer waren.
Was war passiert ... Ist das alles nur ein Traum.
Auf einmal ging eine Glastür auf, mit einem Zeichen und einem Text darunter.
Ein schwarz/weißer Affe mit einer Waffe in der Hand.
Wofür soll das nur stehen, dachte ich! Und darunter stand, in einer Schriftart die mir nicht bekannt war.... "SWAT"
Es trat ein Mann hindurch, mit einem weißen Kittel.
Er flüsterte in sein Headset, was futuristisch aussah.
Egal wie ich mich bemühte, ich konnte es nicht verstehen.
Ich schrie:"Hey Sie, lassen Sie mich frei. Wo bin ich? ... Was tue ich hier?"
Der Mann in weiß sprach immer noch in sein Headset, als würde er mich nicht hören.
Ich schrie erneut: "Verdammte Scheiße, lassen sie mich frei! Was habe ich ihnen getan?"
Erneut, keine Reaktion.
Ich verstehe es nicht. Was mach ich an diesem Ort der so hell und steril war?
Was soll dieses dämliche Zeichen, auf der Tür?
Auf einmal ein Knall, gefolgt von einem beben.
Zu dem Mann mit den weißen Kittel rannten 2 Männer in Uniformen.
Sie schrien, das die Patienten sofort In Quarantäne verlegt werden müssten.

Quarantäne? Warum soll ich in Quarantäne...? Was haben die mit mir gemacht?
Die 2 Männer in Uniformen, kamen auf mich zu. Sie gaben mir eine der transparenten Spritzen und kurz darauf schlief ich ein.

Erneut wachte ich in einem von mir unbekannten Raum auf. Ich war in einem Zylinderförmigen Gefäß eingeschlossen, das mit einer leicht gelbe Flüssigkeit gefüllt war. Um zu atmen kam ein Schlauch aus der Decke des Zylinders.

Wieder ein Knall, neben mir zerbrach ein leerer Zylinder in 1000 Teile. Eine Detonation folgte der nächsten, bis auch mein Zylinder zerbrach und ich endlich frei war.
Aber was nun? Vieles konnte ich mir nicht erklären.
Als erstes versuchte ich einen Ausgang aus der großen Halle zu finden, wo noch ein dutzend weitere Zylinder mit Menschen standen. Als ich herab blickte, sah ich einen Gully wo gerade die Flüssigkeit rein lief, die aus meinen Zylinder stammte.
Jetzt gab es nur noch eine Frage die ich mir gestellt habe.

Komme ich durch dieses Loch wieder nach Hause?........






SERVER IP:
85.25.1.7

SERVER TS3:
Swat.voiceserver.me / 85.25.1.7


Ich würde mich freuen den ein oder anderen auf dem Server zu sehen.

Grüße der BaZZtian
BaZZtian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
☆DayZ Epoch Custom Server - DIE ZUFLUCHT | 800+ Vehicles | custom Startgear | ☆
01/10/2014 - DayZ - 17 Replies
DIE ZUFLUCHT DayZ Epoch Chernarus Settings & Addons: 800 + Vehicles Custom Startgear Custom Lootrates Custom Prices at Trader Full Moon Nights
☆DayZ Epoch Custom Server [Start heute um 21:30]☆
12/28/2013 - DayZ - 8 Replies
Hier will ich mal meinen neuen Dayz Epoch Server vorstellen :D http://s7.directupload.net/images/131227/ctqytog7 .png http://cache.www.gametracker.com/server_info/5.62 .64.145:2302/b_560_95_1.png



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.