Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Emulator ?

Discussion on PS3 Emulator ? within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Smile PS3 Emulator ?

Hey Leutzz !!

Ich wollte mich erkundigen ob es schon ein funktionierenden Ps3 Emulator gibt.
Es gibt ja tausende im Netz, welche aber alle mit Viren bestückt zu sein scheinen. Vielen dank im vorraus
Itistimetobot is offline  
Old 01/29/2014, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2


Quote:
Wer die PlayStation 3 auf seinem PC emulieren möchte, muss in Sachen Hardware schon Einiges zu bieten haben. Grundsätzlich rechnet man, zum reibungslosen Emulieren, die doppelte Hardwarekapazität des zu simulierenden Gerätes.
Wer seinem PC die Simulation der PlayStation 3 zutraut, findet den PS3-Emulator zum kostenlosen Download beispielsweise bei "Segapro".
Wichtig ist für die legale Verwendung von Emulatoren, dass Sie die individuellen Hersteller-Lizenzvereinbarungen durch Download und Nutzung nicht verletzen. Im Zweifelsfall kann Ihnen eine E-Mail an Sony Gewissheit bringen.
Wer sich zur Installation des PlayStation-3-Emulators entschließt, stellt schnell fest, dass die Installation kein Problem darstellt. Beim Download des Emulators wird zuerst ein Installer heruntergeladen. Ein Doppelklick auf diese exe-Datei öffnet denselben.
Nun können Sie einen Pfad für die Installation des Emulators auswählen. Der Installer lädt die notwendigen Dateien nun nach und installiert diese automatisch ins vorgegebene Verzeichnis.
Sind Download und Installation abgeschlossen, können Sie gleich das erste PlayStation-3-Spiel laden und auf Ihrem Computer ausprobieren. Dazu gehen Sie in das vorgegeben Verzeichnis des Emulators, beispielsweise "C:/EmulatorPackage/Advaible-Games".
Nun legen Sie Ihr PS3-Spiel ein und kopieren die Spieldaten in das Verzeichnis des Emulators „Available Games“.
Nun können Sie den Emulator durch Doppelklicken öffnen, das Spiel auswählen und schon können Sie Ihren PC als "PlayStation 3" nutzen.
Reicht die Hardware Ihres PC nicht aus, kann es allerdings zum Ruckeln in der Grafik, zu langen Ladeunterbrechungen oder schlimmstenfalls auch zu Abstürzen kommen. Wer in diesem Fall partout nicht auf den PlayStation-3-Emulator verzichten will, dem bleibt nur das Aufrüsten seines PCs.
Ich hoffe das war es was du suchst
HighxTechlow is offline  
Old 01/29/2014, 15:14   #3
 
fun4joke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,450
Received Thanks: 491
The only real PS3 emulator can only play demos. Don't expect to find usable one anytime soon.
fun4joke is offline  
Old 01/29/2014, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by fun4joke View Post
The only real PS3 emulator can only play demos. Don't expect to find usable one anytime soon.
Nein, wie du oben siehst ist es keine demo
HighxTechlow is offline  
Old 01/29/2014, 18:57   #5

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by HighxTechlow View Post
Nein, wie du oben siehst ist es keine demo
das was du gepostet hast, ist eine firmware für die ps3, und hat nichts direkt mit dem emulator zu tun. Es gibt wie dein vorposter gesagt hat, eine emu die aber nur kleinere demo's und den homebrew abspielen kann.

alles andere was du im netz findest sind etweder Viren oder nur geldmacherei
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Es hat schon was damit zutun, auch wenn nicht viel
HighxTechlow is offline  
Old 01/29/2014, 22:44   #7

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by HighxTechlow View Post
Es hat schon was damit zutun, auch wenn nicht viel
wir sprechen hier von einem Emulator der funktioniert, und das was du gepostet hast, ist kein Emulator!
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 16:01   #8

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by HighxTechlow View Post
Tested Works !

Screenshoots:

Screenshoot 2:


Screenshoot 3:


Virustotal:

PS3 Emulator 1.1.7 Link:

Minimum (low fps)

Windows/Mac OS
* CPU: Dual Core 2.0GHz or equivalent processor
* RAM: 2 GB
* HDD: 10+ GB(mainly for ROMS)

Recommended (will play 50/60 fps)

* OS: Windows 7/Vista/XP/Mac OS (32 or 64 bit)
* CPU: Quad-core Intel or AMD CPU
* RAM: 4 GB
* HDD: 10+ GB
* Videocard: 1 GB Graphics Memory

Virustotal: 1/49


Is This Better
sorry aber das ist der größte fake den es bei den emulatoren gab. Man braucht angeblich ein Bios von der PS3 die man per survey links bekommen kann. Ich möchte gern wissen wie viel kohle der typ der das verbreitet hat (youtube,google) bekommen hat.

Der einzig wahre emulator ist der hier


er ist open source und kann atm nur den homebrew und so wie ich weis paar demo versionen abspielen.

Nochmal ALLES ANDERE IST FAKE!
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 16:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Danke, ist leider nicht so mein Fachgebie.
ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt, auf der Homepage hatte er Tonnenweisse Likes.
würde mich ehrlichgesagt auch interessieren wie viel er bekommen hat

ich wurde etwas stutzig bei folgenden Kommentaren:

Quote:
"Achso... ja ist halt schei*e Und außerdem, wenn überhaupt der PS3 Emu gehn würde, müsstest du das Spiel erstmals irgendwo runterladen. Und um das erstmals zu zocken, brauchst du einen High-End-PC ansonsten keine Chance "
Quote:
Da kannst du noch lange warten, mindestens um die 5 Jahre. Die heutigen PCs können keine PS3 emulieren, auch wenn die Hardware des PCs deutlich besser ist als die von der PS3. In diesem oder im nächsten Jahr wird das nichts. Um eine Konsole emulieren zu können, muss der PC um Welten besser sein als die emulierte Konsole, heutige Computer packen das nicht.
Ich werd schnell meinen Reply weg machen
HighxTechlow is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.