Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PortMaps hilfe bitte mt2 hamachi

Discussion on PortMaps hilfe bitte mt2 hamachi within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy PortMaps hilfe bitte mt2 hamachi

Also ich habe Hamachi Sever gemacht um es zu lernen und habe alles richtig gemacht auser Portmaps wenn ich doppelklick machen steht da :

Auf das angegebene Gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

das steht da und ich habe alles versucht auch youtube parr vitios angeguckt könntet ihr mir helfen
Julia1995 is offline  
Old 12/10/2012, 19:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
habe Das gleiche problem also wer helfen kann pn kann auch skype sein Bambi14_98
oODeluxeOo is offline  
Old 12/11/2012, 07:46   #3
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Versucht mal die Anwendung als Admin zu starten, könnte helfen.
PS: Deluxe guck mal auf das Datum xD
GamedGames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portmaps problem bitte hilfe!
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute, ich habe schon seit ein paar tagen einen eigenen server. zuerst hatte ich die files von raven. doch mit diesen ging portmaps nicht. ich habe jetz einen server mit den profizockerfiles und der läuft echt gut solange ich alleine spielen will. ich weiß das man portmaps braucht dass andere drauf können. doch portmaps funkt einfach nicht auf meinen pc habe alle versionen runtergeladen. ihr seit meine letzte rettung:confused: ich lade noch ein foto hoch damit ihr seht wie das bei mir...
Portmaps für 2 ch/ Bitte Hilfe
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe com. Ich suche Portmaps für 2ch hat die jemand/weiss jemand wo ich die finde? bitte um hilfe ;)
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Hamachi P-Server Portmaps Problem -.-
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu E-Pvpers, Ich komm wieder mal nicht weiter und die SuFu hat nix hilfreiches ausgespuckt.. Ich habe ein Porblem mit den Portmaps. Hab alles an / Server , Hamachi , Portmaps / habe auch die richtige IP drinen und trotzdem kann keiner drauf connecten ._.
[HaMaChI] Hilfe! Bitte Hamachi macht Probs!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich Hamachi anschalte geht der Router aus und an.. Also tickt er ab.(Aus/an) Hilfe wie kann ich das beheben Firewall an und Hamachi als Ausnahme. Help er loggt sich ein nach 10sec router absturz beim bro tickst net ab. Hilfe pls



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.