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[Dofus-Projekt]DefCore - Based on AR6

Discussion on [Dofus-Projekt]DefCore - Based on AR6 within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

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Old   #1
 
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[Dofus-Projekt]DefCore - Based on AR6

Gelöscht..unnötig
.Dêvile- is offline  
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Old 10/02/2011, 09:32   #2
 
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dh 2.0 privat server ? :P
ComputerFreakPL is offline  
Old 10/02/2011, 16:12   #3
 
Nuddle's Avatar
 
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Das ist (so denke ich) ein Projekt für einen 1.29er Core, da Ancestra und TenesizCore für diese Version sind...Des weiteren ist 2.0 P-Core noch lange nicht SO weit:
Nuddle is offline  
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Old 10/08/2011, 02:05   #4
 
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Update:

Cache System und 24h EXP Ladder

--- HANDEL DES EMULATORS gestartet ---
.Dêvile- is offline  
Old 10/08/2011, 03:32   #5
 
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Video Hinzugefügt
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Old 10/09/2011, 14:16   #6
 
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Glückwunsch das ihr den Server schon so weit habt!
Da habe ich aber eine kleine Frage:
Im vid ist beim Einloggen des Pandas Eine Map zu sehen welche nicht im normalen Dofus Spektrum vorkommt... Wenn ich mich nicht gedische hab dann ist sie vom Tenesiz-Server!
Werden diese Karten mitsamt den dazugehörigen Monstern angeboten?
Nuddle is offline  
Old 10/09/2011, 17:48   #7
 
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Originally Posted by Nuddle View Post
Glückwunsch das ihr den Server schon so weit habt!
Da habe ich aber eine kleine Frage:
Im vid ist beim Einloggen des Pandas Eine Map zu sehen welche nicht im normalen Dofus Spektrum vorkommt... Wenn ich mich nicht gedische hab dann ist sie vom Tenesiz-Server!
Werden diese Karten mitsamt den dazugehörigen Monstern angeboten?
Hallo,

also die Map und die Monsters die ihr seht, werden NICHT mit angeboten. Da diese wie schon gesagt eigentum von Tenesiz sind.

Lg, Defura.
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Old 10/12/2011, 15:04   #8
 
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PREIS SENKUNG und Alternative bezahlung :P
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Old 10/13/2011, 17:09   #9
 
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Einige Fragen bezüglich des Multiserver:
Sind das getrennte DBs?
ist es möglich Character Synchron zu halten? Also Character auf beiden Servern immer gleich sein lassen, damit ein Server als Ersatzserver laufen kann.
Und meine persönlich wichtigste Frage:
Ist es möglich auf den Servern unterschiedliche Maps zu verwenden, um auf einem Server eine veränderte Welt zu spielen und auf dem anderen Server die allte?
Nuddle is offline  
Old 10/13/2011, 20:27   #10
 
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Also,
1.) Die Datenbänke sind nicht getrennt.
2.) Nein, also ersatz Servern gibt es nicht, am besten ist es jeden Tag einfach einmal die Datenbank zu "Dumpen" (Back Up erstellen) fals bei einem Crash einfach ein Rollback von einen Tag.
3.) Ja, unterschiedliche Maps auf verschiedenen Server ist möglich. Da die Datenbank Struktur auf MultiServer fixiert ist (d.H Man kann je nach ServerID (bsp. 3001 = Nehra) die Maps einbinden.)

Ich tu noch Screens in diesem Post rein setzten, von der Datenbank-Struktur.

Lg, Defura.
Bra[Zz]er is offline  
Old 10/13/2011, 23:12   #11
 
Nuddle's Avatar
 
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Ich hätte wohl noch eine Frage/Bitte:

MapIDs werden bis jetzt (hab deine Version ja nicht) nur bis 32.767 angenommen (glaub integer is das) Kann man das abändern (glaub zu nem long wäre das nächst größere, wenn ich mcih nicht täusche), damit man ein größeres Spektrum an MapIDs zur verfügung hat und sein Server übersichtlicher gestalten kann?
Ich weis, das ist nciht nötig (kanns selber auch mal ausprobieren ob ich das bei meinem Ancestra Reamake hinbekomme) aber es wäre ein nettes Extra.

€dit: Ich bekomms nicht hin (Bin ich froh das mein Lehrer sein versprochenen Java crash kurs noch nciht realisiert hat
(.)_(.) )
Nuddle is offline  
Old 10/14/2011, 20:03   #12
 
Bra[Zz]er's Avatar
 
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Puh, also damit hab ich echt keine ahnung, ehrlich gesagt.

Lg, Defura.
Bra[Zz]er is offline  
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