Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]RootServer

Discussion on [Frage]RootServer within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
[Frage]RootServer

Hallo Community,

ich frag mich immer wo ihr euren Root Server kauft? Und wie teuer er ist und was er so anbietet, da ich selber einen Server aufmachen will, will ich euch fragen .
Ach und wo der Root liegt (Deutschland oder wo)

Lg, Defura.
.Dêvile- is offline  
Old 12/12/2010, 13:22   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Mach ich, moment.

€dit: Habs geadded.
.Dêvile- is offline  
Old 12/12/2010, 13:23   #3
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Ich glaub Hetzner soll ganz gut sein.
.Moe™ is offline  
Old 12/18/2010, 13:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Was wollt ihr alle mit einem anbieter

Ihr wollt nicht wirklich für was illegales so ein haufen geld ausgeben oder>?

Macht euch ein HomeRoot über euren Router
ichfrankunddu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Rootserver
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho, Com ! ich und mein Bruder wollen uns nen Root zu legen Habe auch schon auf isgenug.de nach den geschaut habe mir den für 59,99€ angeschaut habe einfach mal weiter geklickt un i-wann zum schluss steht dann da 229,90€ o.o WTF? Wenn am anfang steht kostet 59,99€ warum zahl ich dann 229,9€ Zahl ich dann nur einmal die 229,9 € für einrichten usw und dann pro monat die 60€ oder zahl ich dann immer 229,9 € ? €: Rechtschreibung Fixxed *
Rootserver frage
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Community, also ich möchte mit ein paar Freunden einen Metin2-PServer erstellen, als wir nun schauten wie teuer sowas den wäre, kamen sehr viele Fragen auf: Brauch man einen Root-Server oder reicht auch ein VServer mit vollem Rootzugang? Wie viel RAM bräuchte so ein Root? Mit wie viel Traffic müsste man rechnen? Gibt es jemanden hier im Forum oder kennt ihr jemanden der uns einen Root zur Verfügung stellen könnte? Vorallem wie läd man die Files dann auf den Server und wie...
Frage zum RootServer!
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich möchte einen RootServer machen. Was muss man dafür benutzen: Einen LinuxServer oder einen WindowsServer? Und wie kann ich einen installieren, einen RootServer. Würde mich über ein Tutorial freuen.
Rootserver web frage
01/31/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi, also ich wollte mal fragen wo man mit dem main acc eines root servers seine html/php datein hinpacken muss, damit diese auch auf der.de domain angezeigt werden. Ich hab echt schon ne menge ordner probiert, aber so ganz wills nicht. Ich hoffe hier finde ich hilfe^^.



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.