Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitarbeiter/Admins für Server / Survival-Projekt!

Discussion on Suche Mitarbeiter/Admins für Server / Survival-Projekt! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
Suche Mitarbeiter/Admins für Server / Survival-Projekt!

Hallo ePvP!



Ich suche für mein neues Projekt "Survival-Gaming.eu" Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen.

Ich benötige:

Redakteure
Aufgabenbereich
-Patchnotes zu Survival-/Sandboxspiele übersetzen und Posten im Blog
-Neue Spiele testen und vorstellen (ggf. wird das Spiel als Key gestellt)
-Ausschau halten nach neuen Survival-/Sandbox Spielen, Informationen sammeln und diese veröffentlichen

Server-Admins
Ich benötige zudem für jeden Gameserver einen Administrator.
Die Aufgaben als Admin sind sehr zahlreich.

-Ansprechpartner für alle Spieler
-Ein Admin der am Tag 1 Stunde verfügbar ist nützt niemanden etwas!
-Server Einstellungen unterliegen euch
-Ihr kümmert euch um Werbung für den Server um mehr Spieler anzulocken

Verfügbare Server für folgende Spiele:
-7 Days to Die (16 Slots)
-Ark: Survival Evolved (50 Slots)
-Grav (64 Slots)
-Reign of Kings (100 Slots)
-Rust (100 Slots)
-Starbound (64 Slots)
-Terraria (18 Slots/Whitelist)

Ich freue mich auf eure Anteilnahme!

Kontakt:
Steam:
Private Nachricht an mich

Anubiz32 is offline  
Old 07/05/2015, 22:19   #2
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
push
Anubiz32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Projekt Mitarbeiter
04/06/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hey, Und zwar möchte ich ein Projekt ins Leben rufen über Facebook. Spezifisch auf die Jugend ausgerichtet. Zu mir ; Ich bin 20 Jahre alt ,besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium und steige demnächst auf ein Studium für Germanistik ,Wirtschaftspolitik um. Im Projekt geht es darum ,seine Meinung frei zu äußern ,die Facebook Seite nimmt Stellung zu all möglichen Themen die derzeit passieren. Themen die ,die Welt erschüttern sowie Zwischenthemen. Wir sollten die Macht des Internets...
Suche ein Mitarbeiter, für ein riesen Projekt!
01/17/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo E*pvp, suche einen Mitarbeiter für ein riesen Project wo man Coden muss etc. Ich selbst hab schon viele Projecte auf die Beine gebracht das soll aber einer meiner größten werden. Der Mitarbeiter soll eine komplette Seite Coden können und ahnung vom Internet haben, wie man Geld verdient etc. Und selbst schonmal Erfahrung gemacht haben. Wir wird die Seite Geld verdienen? Google Ads, Paysafecard.. Und andere anbieter.. Wer interesse hatt, denn erkläre ich mehreres.
Suche Mitarbeiter und Admins!!!
10/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo ich suche Admins für ein Gta San Andreas Reallife server Suche diese Dinge: Admins,Mapper,User,Werber Manche werden sogar bezahlt Bei interesse Skype oder Teamspeak Skype:Mike.darius Ts3:ts3.nitrado.net:31250
Suche Mitarbeiter für ein Projekt.
08/28/2011 - Main - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community , ich möchte euch allen mal was Fragen. Unzwar möchte ich ein sogenanntes Network eröffnen mit vielen Gameservern. Da ich das nicht alleine schaffen werde ,brauche ich trusted Mitarbeiter. Daher frage ich einmal hier auf Elitepvpers nach ,ob wer Lust hätte dazu. Ich möchte heute auch noch einen Minecraft Server kaufen und eröffnen. Am meisten sind Leute gesucht die sich mit verschiedenen Servern auskennen: Minecraft,Counter Strike,Metin2 und was es noch...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.