Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



72.Kampfbataillon Altis Life | ADAC/Medics | Housing | Perm. Gangs | 60+ Scripts!

Discussion on 72.Kampfbataillon Altis Life | ADAC/Medics | Housing | Perm. Gangs | 60+ Scripts! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
72.Kampfbataillon Altis Life | ADAC/Medics | Housing | Perm. Gangs | 60+ Scripts!

Sehr geehrte ArmaIII Spieler,

wir, das 72.KB Altis Life Team möchten euch unseren Server vorstellen.

Wir verfügen über eine Leistungsstarke Hardware (Root Server) und dank dem eigens gescripteten Serveroptimierungsscript, kommt es zu keinerlei Desyncs oder Laggs!

Mit über 50 Scripts und einem Admin Team von 1 Scripter, 3 Server Admins und 4 Supportern können wir den Support immer schnell abwickeln.

Leider fehlen uns bis jetzt die Zivilisten, deswegen hoffe ich das wir mit dieser Vorstellung, euch den Server etwas näher gebracht haben.

Die Serveradresse lautet: 89.163.227.38
Die TS3 Adresse lautet: 72kampfbataillon.4np.de

LG

Das gesamte 72KB Life Team

Innovativ is offline  
Old 01/18/2015, 03:18   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
#push
Innovativ is offline  
Old 01/19/2015, 21:18   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
#push
Innovativ is offline  
Old 01/21/2015, 17:53   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
#push
Innovativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GER] Altis-MyLife.de - Make Believe > Housing, ADAC, neue Farmstrukturen
01/01/2015 - Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, http://pxnt.eu/images/2014/12/22/oNIhGkt3.gif ich bin Marcel, 17 Jahre jung und eines der Gründungsmitglieder von MyLife - Altis Life. Ich möchte euch heute unser Altis Life Projekt vorstellen. Jetzt denken sicherlich viele von euch: ,,Noch so ein 0815 Projekt? Boar ne..." Allerdings möchte ich euch heute vom Gegenteil überzeugen. Wir bilden dieses Projekt nicht aus dem Grund das es wieder nach einem Monat verfällt. Wir stellen eine Community auf die Beine.
[ALTIS LIFE] Altis Life Phantom Operations [50000 Startgeld] COP|ADAC|MEDIC
12/01/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallöchen, ich habe einen neuen Server aufgesetzt und ich und meine Freunde sind natürlich jetzt auf der Suche nach ein paar Spielern! Aber was macht unseren Server so besonders, dass man auf ihm Spielen sollte ? Crafting System (Damit können Waffen hergestellt werden) JailTime selbst einstellbar (extDB) Eigenes ADAC und MEDIC System Smartphone überarbeitet Basierend eines OpenSource Scripts Über 100 Fahrzeug Skins für jede EInheit der Passende.
[GER]Altis Life Gremium|ADAC|MEDIC|BAR|HOUSING|NEW JOBS|
07/14/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Server Neueröffnung !!! https://www.youtube.com/watch?v=j8qcxsSqSNY So nun ist es soweit der Server ist wieder Online mit vielen neuen Sachen die euch gefallen werden. Neuheiten: - Intro - Housing von Bruudis leicht buggy (große Box nur)
[GER][3.1.3+]AoD-Clan.Eu Altis|Medics|ADAC|Script|New|Aktive Admins|Dynmamische Preis
07/06/2014 - Private Server Advertising - 11 Replies
http://s.aod-clan.eu/images/vorstellungaltis.png
GER| ALTIS LIFE|Housing|ADAC|Neues Interface|COPS GESUCHT|Justiz| ROLEPLAY
06/27/2014 - Private Server Advertising - 3 Replies
Habt ihr Bock auf ein Polizeijob mit Beförderungschancen um nachher Gegenstände wie Tränengas zu benutzen oder doch Helikopterpilot zu werden um die Spezialeinheiten abzusetzen oder im Luftkampf mit unseren neuen Technologie die Oberhand zu behalten? oder doch lieber im ADAC um jeder Mann zur Seite zu stehen wenn er mal ein Platten hat ?*vielleicht ist ein ruhiges leben als Zivilist oder ein wildes leben des Rebellen gewünscht ? Oder seit ihr sogar geeignet für ein Richterjob damit Ihr über...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.