Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



son. Vorraussetzung zum Erstellen von Privat Servern?

Discussion on son. Vorraussetzung zum Erstellen von Privat Servern? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 1
Post son. Vorraussetzung zum Erstellen von Privat Servern?

Hallo,

mal angenommen man lernt C# und Reverse Engineering gibt es noch Dinge die man können sollte wenn man einen Emulator/Privat Server erstellt (gut in Mathematik sein, räumliches Denken usw)?
Xell1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EQ auf mehreren Privat Servern
02/22/2014 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich biete hier ein paar Sachen an :) 4StoryEden4S PVP Privat Server: -Armbrust der Klage 24*3 -NEW EQ +24*2 -8 Geschick Set! 4StoryVendetta: -3.000.000 Derion Lp´s -2.000.000 Gor Lp´s
Error´s bei Privat Servern
11/27/2012 - Metin2 - 1 Replies
Bitte Löschen habe eine Lösung gefunden
WTT/WTS Gold Bug auf 3.3.5a Privat Servern
09/21/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
Gold Bug auf 3.3.5a Privat Servern Hallo liebe ePvP Community, ich möchte euch meinen non public Gold bug auf bekannten Privat Servern verkaufen oder gegen einen anderen bug tauschen! Wenn ihr also genervt seid euch Gold von euren Gildenleadern/Freunden/Familie zu leihen , oder gar keine Lust habt Gold zu erfarmen oder sogar zu erspenden, dann solltet ihr jetzt zuschlagen, solange mein Bug noch non public ist und damit nicht gefixxt werden kann. Mein Bug erfordert keinerlei Programme...
Techstufen in Privat servern
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Tag zusammen ich habe mal eine kleine frage ( nur an die gerichtet die WIRKLICH wissen was sie sagen) Also ich suche grad nach einem neuen Privat server weis aber noch nicht wo ich spielen soll hab bereits in Lonju3 einen 80er Charackter in longju 2 war ich lvl 82 demnach hab ich recht ahnung ( das behaupte ich zumindest :mofo:) Jedenfalls stellt sich die frage wo es den Techstufen gibt also in welchem Privat server sind die G´s am leichtesten zu bekommen In Korea Metin kann man mit...
frage zu privat servern
07/27/2006 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Morgen zusammmen, und zwar hab ich und mein Kollege vor, auf ein privat Server zu wechseln. Da wir zu den Gelegenheitsspielern gehören, zumindest in der Woche, ist es frustrierend so langsam voran zu kommen, und trotzdem monatlich zu blechen. Da ich früher bei Ragnarok auch auf privat Servern spielte, kam mir der Gedanke hier bei euch mal was nachzufragen. Ich könnte mich auch auf eigene Faust durchschlagen, aber das Problem ist im Grunde dasselbe wie bei Ragnarok.



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.