Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



req Wakfu Privat Server

Discussion on req Wakfu Privat Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile req Wakfu Privat Server

hi ich such nen wakfu privat server also ich mein nen emulator. wäre geil wnen man ind er richtugn mal was hört oder nen dofus emulator ich hatt emal einen mit 2.0 items und frigost und so nen scheiß ich ahb die daten nur verloren hat.

also wäre echt geil wenn eienr von euch noch einen hätte
Spezproduction is offline  
Old 06/26/2013, 17:05   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Momentan gibt es keinen public Wakfu Emulator oder Privat Server. Es gab mal jemanden der hat einen Entwickelt gehabt, war aber auch nur die Basis und ist jetzt auch schon wieder 1 Jahr her.

Bezüglich Dofus 2.0 Emulatoren findet man heut zu tage auch nichts mehr. Schau doch in den französischen Foren rum wo so etwas diskutiert wird. (Aka: aidemu.fr)
.Dêvile- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wakfu mining script?
05/31/2013 - AutoIt - 3 Replies
Hey leute ^^ da ich sogut wie keine ahnung habe vom coden etc. wollt ich euch fragen wie man einem "farm bot" in dem spiel Wakfu realisiren könnte? hier das mining / farming system https://www.youtube.com/watch?v=aukjDrced54 ich habe mich schon mit mouse recordern versucht ^^ aber anscheind werden die programme vom spiel geblockt oder so. würde jede hilfe entgegennehmen ^^
WAKFU (MMO mit deutschem Server)
05/26/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi ;) ich wollte euch mal Wakfu vorstellen, (Dofus-Nachfolger, falls jemand das kennt) da dieses Spiel noch kein anderen Thread hat und viel besser ist als ... METIN und FLYFF und der ganze random mist dachte ich mir, post ich das mal ;) Es ist eine Mischung aus FF Tactics und Harvest Moon, man hat aus 13(!)Klassen eine Auswahl und jeder kann sich für seinen eigenen Stil einen passenden Charakter erstellen. Dieses FF-TACTICS kampfsystem ist auch megageil ( Im Grunde war das der...
[Wakfu the Guardians] Emulator Projekt
12/11/2012 - Private Server - 6 Replies
#Beendet und Abgebrochen, danke fürs Interesse ;)
[Wakfu Service] Kamas & Sonstiges!
04/22/2012 - Trading - 1 Replies
##



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.