Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könntest du dir vorstellen Vegetarier zu werden?

Discussion on Könntest du dir vorstellen Vegetarier zu werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/19/2016, 18:13   #31
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Ich könnte mir vorstellen, Vegetarisch zu essen, weis aber,
das ich es nicht lange aushalten würd .. Fleisch würd mir fehlen.
Beim nächsten GrillGeruch würd ichs wieder drangeben.

Komplett Vegan, wäre mir zu umständlich !
Rushkoff is offline  
Old 06/22/2016, 00:45   #32
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Ihr wisst das beim verzicht auf Fleisch euch Vaginas am Körper wachsen und ihr irgendwann stirbt?

Quelle?

Southpark - Staffel 6 - "Fun with Veal" (Spaß mit Kalbfleisch)
FlyffServices is offline  
Old 06/23/2016, 00:16   #33
 
elite*gold: 759
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 6
Ja evtl... Aber wird nicht lange halten.
Cecіl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ?
02/08/2014 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Com. Ich denke das ihr diese Threads des öfteren seht aber, mich würde interessieren welche Ideen ihr hättet für PC Anwendungen oder für Android/IOS Apps. Ich meine damit Ideen die es im Moment noch nicht wirklich gibt. Sachen die ihr auch wirklich benutzten würdet oder die ihr sogar euren Freunden empfehlen würdet(Spiele jetzt mal außen vorgelassen). Lg Graphic ~Bin gespannt auf eure Ideen~
Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ?
02/07/2014 - General Coding - 1 Replies
Hallo Com. Ich denke das ihr diese Threads des öfteren seht aber, mich würde interessieren welche Ideen ihr hättet für PC Anwendungen oder für Android/IOS Apps. Ich meine damit Ideen die es im Moment noch nicht wirklich gibt. Sachen die ihr auch wirklich benutzten würdet oder die ihr sogar euren Freunden empfehlen würdet(Spiele jetzt mal außen vorgelassen). Lg Graphic ~Bin gespannt auf eure Ideen~
Vegetarier ?
01/25/2012 - Off Topic - 84 Replies
Heyo ! Was versteht ihr unter dem Wort Vegetarier ? Würde ich gerne wissen ;) ! BITTE ernst gemeinte Antworten, keine blöden antworten wie das wir das essen eures essen wegessen <.< Mich interessiert es einfach, was ihr davon versteht und was ihr davon haltet :) Bin seit 1nem Jahr vegi und mir gefällts !
wer könntest das mal machen das ich ergenwie nicht hinhaut !
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Client ohne mc.exe connecten lassen wer von euch hat mal lust und hilft mir mal nur ganz kurz da ich selbt ergenwie nicht auf did reihe hinhaut ! mfg
Vegetarier / Fleischfresser
11/21/2010 - Off Topic - 14 Replies
Seid ihr ein Vegetarier oder Fleischfresser? Bitte nur MIT Begründung! Ich bin Fleischfresser, weil Tiere gefressen werden wollen oder besagt gesagt, dass ist der Grund warum sie leben und es schmeckt einfach nur geil... Mit Fleischfresser meine ich natürlich beides gemischt.. Jetzt ist es zu spät, um es zu ändern :>



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.