Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könntest du dir vorstellen Vegetarier zu werden?

Discussion on Könntest du dir vorstellen Vegetarier zu werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2016, 17:04   #16
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Bin ich bereits seit einigen Jahren und hab davor auch sehr wenig Fleisch gegessen, ist alles eine Frage der Einstellung.
Ich hatte auch noch nie Mangelerscheinungen und mir geht es super.
Exakan is offline  
Old 06/12/2016, 17:12   #17
 
IceTecX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 81
Received Thanks: 12
Ich bin kein Vegetarier und habe es auch nicht vor zu werden. Fleisch sollte schon mit dabei sein
IceTecX is offline  
Old 06/12/2016, 17:20   #18
 
Bitroes's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2009
Posts: 267
Received Thanks: 22
Kommt immer auf den Menschentyp an. Ich habs einmal für knapp 2-3 Monate ausprobiert, das hat ganz gut funktioniert. Aber der Körper benötigt auch mal die Tierischen Fette und wichtigen Stoffe, die notwendig sind. Ganz vom Fleisch wegzukommen könnt Ich schon, mach Ich aber nicht.

Ich schau lieber, dass es vernünftiges Fleisch ist und kein 08/15 Kram, die sich 90% der Menschen in sich hineinfressen. Auch beim Kochen lasse Ich mir Zeit und bei neuen Gerichten stelle Ich mir eine individuelle Liste zusammen. Sogar beim ein oder anderen Markt bekommt man gute Dinge vom Bauern sogar günstiger als im Supermarkt.
Wer hätte das gedacht. ;D

Gruß

PS: Ich kann jedem mal empfehlen eine Art Tagebuch zu führen, um zu schauen, was Ihr jeden Tag mal so isst und auch mal dann umschwenkt oder neue Sachen findet fürs Kochen. Nein nicht nur Vegetarisches, zuviel davon ist auch nicht gut für den Körper und kann zu Durchfall, Erbrechen und viel mehr führen.
Bitroes is offline  
Old 06/14/2016, 11:25   #19
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
1 Jahr vegetarisch gelebt und dann richtig heißhunger gekriegt und seitdem ess ich auch wieder fleisch, wenn auch selten
Aruun1990 is offline  
Old 06/14/2016, 13:30   #20
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Ernähre mich vorwiegend vegetarisch. Das ein oder andere Gericht mit Fleisch, kann man sich auch ab und zu gönnen.
Ich persönlich sehe es als unnötig auf alles von etwas zu verzichten.
MrDami123 is offline  
Old 06/15/2016, 19:44   #21
 
Οmega's Avatar
 
elite*gold: 1582
Join Date: Jul 2015
Posts: 784
Received Thanks: 50
Haha guter Witz
Οmega is offline  
Old 06/15/2016, 19:47   #22
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ich esse ganz klar zu viel Fleisch.
Lewfire is offline  
Old 06/17/2016, 13:42   #23
 
klausvonhinten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 108
Received Thanks: 4
Denke schon, aber das Umfeld muss auch stimmen (Eltern etc.).
klausvonhinten is offline  
Old 06/17/2016, 14:13   #24
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Nope.
TonyM0ntana is offline  
Old 06/17/2016, 16:09   #25
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Im Sommer grillen wir teilweise 3x in der Woche, ich glaube ohne Fleisch zu essen könnte ich gar nicht exestieren.
Manchmal wenn ich nachts im Bett liege denke ich an ein schönes saftiges Nackensteak und an dessen geschmack.
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 16:17   #26


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
NIEMALS!! Fleisch ist einfach zu Wichtig.
MrTherzon is offline  
Old 06/17/2016, 19:12   #27




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Dennoch würde ich mir zumindest 1x pro Woche ein Fleischgericht machen.
Autrux is offline  
Old 06/17/2016, 19:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 130
Received Thanks: 12
Ne danke, kein Bock den Tieren das Fressen weg zu essen
Außerdem schmeckts einfach geil
Anakin ツ is offline  
Old 06/18/2016, 20:20   #29
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
auf keinen fall,
niemals im leben, das wäre fast so schlimm wie ohne internet
weirdo61 is offline  
Old 06/19/2016, 18:05   #30
 
MrThommy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich bin seit drei Jahren Veganer und vermisse Fleisch kein bisschen!
Neben dem ruhigen Gewissen hat man auch den Vorteil, dass es eine gesunde Ernährung ist mit der man nur schwer übergewichtig wird.
Wichtig ist aber trotzdem, dass man sich ausgewogen Ernährt und darauf achtet alles zu sich zu nehmen, was der Körper so braucht.
Wenn man jeden Tag nur Salat isst wird man Bald Mangelerscheinungen haben..
Außerdem sollte man Vitamin-B12 als Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, da man das nur schwer über Vegane Gerichte aufnehmen kann.
Ich hab dafür Lutschtabletten und fahre damit gut, das letzte Blutbild war vollkommen in Ordnung.
Ich will hier niemanden bekehren nur ein bisschen Informieren
MrThommy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ?
02/08/2014 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Com. Ich denke das ihr diese Threads des öfteren seht aber, mich würde interessieren welche Ideen ihr hättet für PC Anwendungen oder für Android/IOS Apps. Ich meine damit Ideen die es im Moment noch nicht wirklich gibt. Sachen die ihr auch wirklich benutzten würdet oder die ihr sogar euren Freunden empfehlen würdet(Spiele jetzt mal außen vorgelassen). Lg Graphic ~Bin gespannt auf eure Ideen~
Wenn du dir ein Programm / eine App wünschten könntest welche wäre das ?
02/07/2014 - General Coding - 1 Replies
Hallo Com. Ich denke das ihr diese Threads des öfteren seht aber, mich würde interessieren welche Ideen ihr hättet für PC Anwendungen oder für Android/IOS Apps. Ich meine damit Ideen die es im Moment noch nicht wirklich gibt. Sachen die ihr auch wirklich benutzten würdet oder die ihr sogar euren Freunden empfehlen würdet(Spiele jetzt mal außen vorgelassen). Lg Graphic ~Bin gespannt auf eure Ideen~
Vegetarier ?
01/25/2012 - Off Topic - 84 Replies
Heyo ! Was versteht ihr unter dem Wort Vegetarier ? Würde ich gerne wissen ;) ! BITTE ernst gemeinte Antworten, keine blöden antworten wie das wir das essen eures essen wegessen <.< Mich interessiert es einfach, was ihr davon versteht und was ihr davon haltet :) Bin seit 1nem Jahr vegi und mir gefällts !
wer könntest das mal machen das ich ergenwie nicht hinhaut !
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Client ohne mc.exe connecten lassen wer von euch hat mal lust und hilft mir mal nur ganz kurz da ich selbt ergenwie nicht auf did reihe hinhaut ! mfg
Vegetarier / Fleischfresser
11/21/2010 - Off Topic - 14 Replies
Seid ihr ein Vegetarier oder Fleischfresser? Bitte nur MIT Begründung! Ich bin Fleischfresser, weil Tiere gefressen werden wollen oder besagt gesagt, dass ist der Grund warum sie leben und es schmeckt einfach nur geil... Mit Fleischfresser meine ich natürlich beides gemischt.. Jetzt ist es zu spät, um es zu ändern :>



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.