Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Allianz oder Horde?

Discussion on WoW - Allianz oder Horde? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: WoW - Allianz oder Horde?
Allianz 51 40.80%
Horde 74 59.20%
Voters: 125. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/17/2006, 16:56   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Nachtölf Druide & Mensch Magier - Wäre vielleicht anders, wäre ich den anderen damals nicht blind gefolgt. Das Klima auf Hordenseite auf meinem Realm würde mich mal interessieren. Zu doof nur dass es ein PVP Server ist.

MfG
Delysid is offline  
Old 03/27/2006, 16:53   #32
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
komisch hier im forum nehmen die meisten horde so wie ich auch

aber auf den meisten servern gibt es mehr allianzer
ElBarto is offline  
Old 04/04/2006, 13:01   #33
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
hmm ich kann mir gar nicht vorstellen mal einen Hordler char zu erstellen

Ich bevorzuge lieber die nacht Elfen die sind die coolsten von allen
Base is offline  
Old 04/04/2006, 19:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nachtelfen Huntress Spielerin aus Leideschaft
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/05/2006, 00:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Horde
Orc Schurke
Troll Schamane
Troll Magier

Trolls for teh win, maan!
Concer is offline  
Old 04/22/2006, 20:32   #36
 
Dr.NoobLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 333
Received Thanks: 21
Auf jeden Fall Horde schon allein wegen PvP Horde spieler sind viele Besser in PvP als Ally spieler......Okay Horde hat das Brachland *kotz* aber egal !
Dr.NoobLike is offline  
Old 04/22/2006, 22:24   #37
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
[x] Horde
scbiz is offline  
Old 04/23/2006, 16:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
allis = die guten - kiddys
horde = böse und ältere, chillige player
savas is offline  
Old 04/23/2006, 19:53   #39
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
ich spiel beides ^^ hab 3 60er allies und bald nen 60er hordie

wobei die atmosphäre bei der horde WESENTLICH angenehmer ist als bei den allies
bLuE2010 is offline  
Old 04/24/2006, 15:14   #40
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by savas@Apr 23 2006, 16:32
allis = die guten - kiddys
horde = böse und ältere, chillige player
/signed

zocke zwar atm. nen Ally, aber mir ist folgendes aufgefallen:

1. Hordler haben mehr PvP Skill
2. besseres, angenehmeres Klima bei der Horde
3. größere Hilfsbereitschaft
Senktris is offline  
Old 04/25/2006, 15:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
[x] Horde

60 Druid
60 Hunter
Drunken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IDs für Klassenlehrer Horde & Allianz
12/22/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
:)Hallo! Ich habe hier eine Liste von allen Klassenlehrer der Horde & Allianz zusammengestellt. (Antrix,Ascent) Um einen NPC zu spawnen müsst ihr .npc spawn <ID> eingeben. (Mangos) Um einen NPC zu spawnen müsst ihr .npc add <ID> eingeben. Okay, ich fange mit der Horde an: Lehrer : ID : Jäger 16672 Tierausbilder 16675
***Allianz zu Horde Wörter!***
12/30/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hier ein paar nette wörter für Allis zu Horde! À 3 ƒ ƒ Ä 3 Í ƒ ƒ = Kiss my ass (Kyss my ass) Ð ' • 2 3 ' 0 Ç Í 'ƒ ƒ = Love your Anus Ð ' • 2 3 ' 0 Ç Í ƒ ƒ = Love your ass 20 Í Ð = anal •0 20 Í Ð = go anal
Mit Allianz / Horde reden
08/09/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Guten Tag Leute! Ich biete euch hier ein Tool an mit dem ihr mit Horde / Allianz reden könnt leider hat die entwicklerin es bis jetzt nur möglich gemacht das die Horde dich versteht aber du sie nicht und mit allianz umgekehrt auserdem kannst du mit dem ding noch vieles mehr ( aber nur auf p-server verwenden) WIE VERWENDE ICH DAS TOOL? Die Exe Starten,den Harken bei Enable Speech machen und dann z.B Orcisch auswählen
Allianz -> Horde talken
07/16/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin leutz, mal ne frage. Und zwar kennt jemand noch paar dinge die man als Allianzler schreiben kann, die auch die Horde versteht? Weiß net genau nach was ich da im Forum suchen soll... Also z.b. "go ds se o n p" heißt "me mag dich" oder so.... mfg diveX
Leveling 1-60 für Horde und Allianz
11/17/2006 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
So hier poste ich eine Guide "Leveling 1-60 für Horde und Allianz" ist eine pdf-Datei gut beschrieben und mit Bilder. Guckt es euch an. http://rapidshare.com/files/2402748/1123abvow.rar .html



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.