Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Meinung von EPVP :-) | was haltet ihr von EPVP? | gut - schlecht?

Discussion on Deine Meinung von EPVP :-) | was haltet ihr von EPVP? | gut - schlecht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von epvp? (mehreres möglich!)
Sehr organisiert! 9 52.94%
Ordentliches Forumdesign! 9 52.94%
Nicht gut gelungen! 3 17.65%
Hier ist doch jeder 2. ein Kiddy. Ich bin unzufrieden! 9 52.94%
Verwarnungen werden viel zu früh vergeben! 3 17.65%
Multiple Choice Poll. Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Deine Meinung von EPVP :-) | was haltet ihr von EPVP? | gut - schlecht?

Topic
Was haltet ihr so von epvp? Wie findet ihr die User, Admins, Features?

-Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, egal ob hier 90% oder auch nur 20% Scammer sind, man muss aufpassen! Nicht nur das Handelsystem ist toll, sondern auch, dass man auch ohne zu Handeln mit einander reden kann!
Ich bin zufrieden mit dem EPVP-Support und den Moderatoren!
-Doch leider bin ich der Meinung, dass Verwarnungen zu früh vergeben werden, denn ich wollte Guardian werden, aber wenn man wegen jedem, "Ich sag mal 'Quatsch' " eine Verwarnung erhält, dann hat man einfach keine Chance, denn wenn man sich als Guardian bewirbt muss die letzte Verwarnung mehr als 6 Monate her sein..

-In meinem letzten Thema (das geschlossen wurde, wegen falscher Sektion) hat mir ein User einen Satz kommentiert, der wie folgt aussieht:
Quote:
Ich möchte bitte nur eure Meinung zu epvp wissen, und mich nicht mit euch gegen epvp verschwören!

€dit: Ihr könnt mehrere Antworten auswählen
Van Helsing ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 08:02   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
EPVP ist Boss im Internet mehr muss man garnicht sagen.
Dingledo is offline  
Old 07/10/2014, 14:04   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari View Post
EPVP ist Boss im Internet mehr muss man garnicht sagen.
Keine Internetseite ist der Boss, komm, sei mal ehrlich.. Mich interessiert es wirklich!
Van Helsing ♥ is offline  
Old 07/10/2014, 14:06   #4
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
-Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, egal ob hier 90% oder auch nur 20% Scammer sind, man muss aufpassen! Nicht nur das Handelsystem ist toll, sondern auch, dass man auch ohne zu Handeln mit einander reden kann!
Ich bin zufrieden mit dem EPVP-Support und den Moderatoren!
-Doch leider bin ich der Meinung, dass Verwarnungen zu früh vergeben werden, denn ich wollte Guardian werden, aber wenn man wegen jedem, "Ich sag mal 'Quatsch' " eine Verwarnung erhält, dann hat man einfach keine Chance, denn wenn man sich als Guardian bewirbt muss die letzte Verwarnung mehr als 6 Monate her sein..
Dann hör auf Quatsch zu schreiben? e*pvp war immer ein Ort bei dem ich mich wohlgefühlt habe.
AlphaZerο is offline  
Old 07/10/2014, 14:08   #5

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Ist toll hier. Die Moderatoren machen alles super!

LG,
Selfo
Selfo# is offline  
Old 07/10/2014, 14:15   #6
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Diese Forum wäre ziemlich gut, wenn es nur keine Mitglieder hätte.
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 14:28   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Question

Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Diese Forum wäre ziemlich gut, wenn es nur keine Mitglieder hätte.
Wie meinst du das?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 07/11/2014, 10:55   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Mods könnten bisschen strenger sein, besonders in den Off-Topics.
Looneytune is offline  
Old 07/11/2014, 11:01   #9



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mods könnten bisschen strenger sein, besonders in den Off-Topics.
Sehe ich genauso.
Bobo is offline  
Old 07/11/2014, 12:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Negativ
Manche scheinen hier einen extra Bonus bei Mods zu haben, da sie denen in den ***** kriechen
Im Off Topic sind 80/100 unreif

Positiv
Gibt paar ordentliche Threads, die einen interessieren
Sinclar is offline  
Old 07/11/2014, 12:32   #11


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Man hat immer irgendwo User, die sich nicht benehmen können aber in den Sektionen in denen ich mich größtenteils aufhalte komme ich mit der Mehrheit eigentlich relativ gut zurecht und den Rest kann man ja auch ignorieren.

Das Handelssystem finde ich recht gut. Elitepvpers bietet gute Möglichkeiten einen sicheren Handel durchzuführen aber wer diese Möglichkeiten halt nicht wirklich nutzt oder nicht beachtet brauch sich nicht wundern, wenn er über den Tisch gezogen wird. Allerdings finde ich es schade, dass eigentlich nur die TBM zählen und das Registrierungsdatum völlig irrelevant ist. Ich vertraue doch lieber einem aktiven User mit vielleicht 50 positiven TBM, der seit mehreren Jahren dabei ist anstatt einem User, der seit 3 Monaten registriert ist und vielleicht schon mehr als 100 positive TBM hat.

Die Moderatoren leisten meiner Meinung nach eine gute Arbeit, allerdings könnten sie hier und da ein wenig strenger sein. Es gibt hier Regeln, die überall gelten und wer sich eben nicht daran hält wird dementsprechend bestraft. Meine letzte Verwarnung ist ca. 3 Jahre her (edit: 10 Minuten her, ebenfalls mehr oder weniger berechtigt - wie man es nimmt) und diese hab ich auch berechtigt bekommen, weil ich eben gegen die Regeln verstoßen habe. Ich glaube kaum, dass die Moderatoren hier unberechtigt Verwarnungen verteilen, das wird alles einen Grund haben. Wäre die Moderation nicht so aktiv, gäbe es hier mit Sicherheit sehr viel Chaos.
Kyrishix is offline  
Old 07/11/2014, 21:39   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schlimmste was das Internet bisher hervorgebracht hat.

(Und damit ich kein Report für Sarkasmus kriege: )
Vernünftiges Tradingsystem das Updates vertragen könnte(automatisches MM System durch epvp, wird nie kommen da epvp dann haften würde)
Design &co. sind ganz in Ordnung
Community je nachdem wo man sich umsieht ziemlich unterste Schublade.
Shiinya is offline  
Old 07/11/2014, 23:42   #13
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
also meiner Meinung nach ist die Community eigentlich ganz gut in diesem Forum O.o
vor allem ist im normalfall eine brauchbare rechtschreibung und ein gemütlicher umgangston in den themen zu finden (ausnahmen gibt es immer)

handelssystem ist top, hätte keine verbesserungsvorschläge!
die moderatoren sind auch immer fleißig am arbeiten

das einzige was mich stört ist, dass aus irgendwelchen gründen plötzlich pin oder passwort nicht mehr gehen, aber dafür haben wir ja mai-lin
JayKay96 is offline  
Old 07/13/2014, 02:21   #14

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
alles soweit ganz gut, aber manbekommt sogar ne verwarnung wenn man andere Leute öffentlich vor scammern warnt..... das ist einfach so störend aber naja....

Und die meisten mains and so on bestehen zu 99% aus posthuntern..
M7TRA is offline  
Old 07/13/2014, 06:04   #15
 
peetaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Es gibts mal da - dort mal + Insgesamt ist das Forum ganz Okay !
peetaar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deine Meinung von EPVP :-) | was haltet ihr von EPVP? | Verbesserungsvorschläge?
07/09/2014 - Off Topic - 31 Replies
Topic :) Was haltet ihr so von epvp? Wie findet ihr die User, Admins, Features? -Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, egal ob hier 90% oder auch nur 20% Scammer sind, man muss aufpassen! Nicht nur das Handelsystem ist toll, sondern auch, dass man auch ohne zu Handeln mit einander reden kann! Ich bin zufrieden mit dem EPVP-Support und den Moderatoren! €dit: Ihr könnt mehrere Antworten auswählen ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.