Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von der "Bosstransformation" von Kollegah?

Discussion on Was haltet ihr von der "Bosstransformation" von Kollegah? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der "Bosstransformation" von Kollegah?
Finde ich nicht gut 32 50.79%
Es ist in ordnung 22 34.92%
Finde ich Super 9 14.29%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/09/2014, 03:11   #16
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Was ich davon halte? Am besten Abstand

Gibt doch zig Videos überall auf Youtube & das ist kostenlos.
Alleine für das keine Beine trainieren, lade ich mir das nicht einmal runter.
Splatterfox is offline  
Old 06/09/2014, 10:54   #17
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Und komm mir nicht mit "Promo"...
Wieso nicht? Macht er doch genau damit Leute wie du mit dem Argument daherkommen, was fürn guter Mensch er doch ist.

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Sein Album ist draußen und es zählt das er damit ein Vorbild ist. Selbst bei den größten Deppen ist mittlerweile angekommen das er nur die Rolle von "Kollegah" schauspielert.
Sag das den 14 jährigen pubertierenden Kindern die seine extrem diskriminierende Scheiße nachplappern, die seiner männchen-Maskulinität nacheifern und seinen lächerlichen u. schädlichen Werten aus "Du bist Boss".
ZeroShout is offline  
Old 06/09/2014, 11:42   #18


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wieso nicht? Macht er doch genau damit Leute wie du mit dem Argument daherkommen, was fürn guter Mensch er doch ist.
Das weißt du? Selbst wenn, er hat mit seinem Album Dutzend Rekorde gebrochen ist auf 1 gegangen und hat in der 1. Woche 160k verkauft. So jemand braucht sich auf diese weise keine Promo zu machen.

Auch böse?

Quote:
Sag das den 14 jährigen pubertierenden Kindern die seine extrem diskriminierende Scheiße nachplappern, die seiner männchen-Maskulinität nacheifern und seinen lächerlichen u. schädlichen Werten aus "Du bist Boss".
Ich hatte mit 14 keine Probleme zu erkennen das, dass nur Image ist. Ich habe jedenfalls noch keinen 14 Jährigen gesehen der das so nachgeplappert hat.

Schädliche Werte? Jetzt willst du mir bestimmt sagen das es falsch ist "in den Kampf zu gehen um seinen Mann zu stehen"? Gut, stimme ich dir zu. Ich wette die ganzen Kiffer Rapper haben einen deutlich besseren Einfluss.
Charly™ is offline  
Old 06/09/2014, 12:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Ich weiß es nicht weil ich es nicht ausprobiert habe,
aber ich denke er wird seine Fans nicht entäuschen weil er dann in der Rap-Szene
keine Chance mehr hat.
Außerdem denke ich kann man das auch selber lernen
MauGro is offline  
Old 06/09/2014, 13:30   #20
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ich habe jedenfalls noch keinen 14 Jährigen gesehen der das so nachgeplappert hat.
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Jetzt willst du mir bestimmt sagen das es falsch ist "in den Kampf zu gehen um seinen Mann zu stehen"?
Lol.
ZeroShout is offline  
Old 06/09/2014, 14:35   #21


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Also,
als es raus kam dachte ich mir wie hier 80% der Kommentare "Blödsinn, dreiste Abzocke". Dann gab es Videos auf YouTube die Angeblich die BossTrafo gekauft haben & eMails erhalten haben von wegen :
Quote:
Ohne Zec+ Produkte schaffen sie das nicht [...]
Kollegah wusste nichts davon, hat er auch mal auf Facebook gepostet, also wurde Zec+ gestrichen. Dann gab es viel Wirbel um den Schrott, jeder machte sich lustig darüber, Kollegahs Ruf wurde wirklich geschädigt. Großpleite vor dem Album Release " KING ".

Ein Freund von mir hat mir auch so einen Account besorgt, weil ich mir mal die ganze Sache an gucken wollte, und ich denke wirklich an sich, diese Pläne, Das Coachingist alles gut. Das ist wirklich sehr gut! Ich finde das ist keine Abzocke, gut der Name "Bosstransformation" ist scheiße wie sonst was. Aber an sich, ist der Inhalt verdammt gut.

Man kann sich das Interview von Kollegah & Koree an gucken:



Und man kann Koree Fortschritte sehen, die Bosstransformation macht dich nicht von einem Laas unltd. zu einem Kollegah, nene. Er bringt dich dann nur auf ein Level, kommt nur drauf an was du selber dafür leistet.

Hier der Link zu Korees Kanal:

Ich denke das ist keine Abzocke mehr.
Wenn Leute immer noch denken das ist abzocke, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, da alles in diesem Interview gesagt wurde.
Hawkk is offline  
Old 06/09/2014, 16:08   #22
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Die Bosstransformation ist vollkommen in Ordnung. Sie ist halt (wie viele andere es auch anbieten) eine Anleitung zum Muskelaufbaue. Wer sich befolgt, kann sehr gute Ergebnisse haben.
Dass sie zu teuer ist muss ich zustimmen.
Error-404 is offline  
Old 06/09/2014, 16:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
das ist jedermanns sache wer nötig hat erfahrung anzueignen kann sich halt die bosstransformation kaufen ^^
Die Sachen gibts public auf mygully/boerse etc., das ist abzocke da das ganze free zu kriegen ist. Die Ernährungspläne sind auf die 3 Typen ausgelegt und mehr ist da auch nicht drin...
claudiusquelle is offline  
Old 06/09/2014, 16:24   #24
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Das Kollegah Trainingserfahrung hat, ist denke ich mal jeden bewusst.
Problem ist, dass 1. ein solches Produkt auf die Breite Masse zugeschnitte ist und 2. man trotzdem sich informieren muss, somit kann man sich den Kauf auch sparen.

Quote:
Er sagt selbst das es für die Leute gedacht ist die nicht die Zeit dazu haben. Und wer nicht grade Zeit hat 10h auf Team Andro rum zuhängen, bei denen macht das durchaus Sinn.
Wer einen muskulösen Körper will, muss aber Zeit auf Seiten wie z.B. Team Andro investieren. Die "Bosstransformation" ist auch nicht der Schlüssel zum heiligen Gral.

Dennoch denke ich ist der Inhalt des Packetes sicherlich interessant.
TonyM0ntana is offline  
Old 06/09/2014, 22:21   #25


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Lol.
Meinst du das ernst?

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das Kollegah Trainingserfahrung hat, ist denke ich mal jeden bewusst.
Problem ist, dass 1. ein solches Produkt auf die Breite Masse zugeschnitte ist und 2. man trotzdem sich informieren muss, somit kann man sich den Kauf auch sparen.
Man muss auch eingeben welcher Körpertyp etc. man ist. Natürlich muss man sich auch irgendwo informieren. Nur gibt es im Netz zu viele Informationen und zu viele Meinungen. Und versuch mal jemandem der z.B. Arbeiten geht, danach Sport macht und dann zur Hause zur Ruhe kommen will irgendwelche Informationen aus Studien vorzutragen. Wer hat da bock drauf? Wenn man die Zeit dazu hat, ja.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wer einen muskulösen Körper will, muss aber Zeit auf Seiten wie z.B. Team Andro investieren. Die "Bosstransformation" ist auch nicht der Schlüssel zum heiligen Gral.
"Muskulös" Darauf zielt die Trafo nicht ab Die Trafo zielt eher darauf ab einfach "gut" auszusehen. Keiner sagt auch das man danach wie Kollegah aussieht.
Charly™ is offline  
Old 06/09/2014, 22:57   #26
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Lappentransformation. Hört endlich auf sowas zu unterstützen
Meiko​ is offline  
Old 06/10/2014, 17:39   #27
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
ich glaube nicht an solche sachen, aber die vorher/nachher pics bringen mich zu zweifeln
weirdo61 is offline  
Old 06/10/2014, 19:04   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Bilder sagen Garnichts. Die Vorher-Bilder könnten Jahre davor liegen, bevor sie anfingen zu Trainieren.
»Monkey!« is offline  
Old 06/10/2014, 19:08   #29
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
Bilder sagen Garnichts. Die Vorher-Bilder könnten Jahre davor liegen, bevor sie anfingen zu Trainieren.
ja hast recht aber koree hat mich auch ein bisschen überzeugt
weirdo61 is offline  
Old 06/10/2014, 19:24   #30
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Naja ich find das is einfach richtig zu teuer, wenn man das richtig googelt findet man genau die gleiche inhalte ohne was zu zahlen.
ExtasY♥ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.