Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Sicherheit bei Amazon Gutscheinen

Discussion on Mehr Sicherheit bei Amazon Gutscheinen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wollt ihr das die Sicherheit hochgeschraubt wird bzgl. Amazon Gutscheine?
Ja 11 64.71%
Nein 6 35.29%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mehr Sicherheit bei Amazon Gutscheinen

Hallo

Da es in letzter Zeit sehr oft zu kommt, würde ich vorschlagen die Regeln für Amazon Gutscheine zu verschärfen.

Sprich; auch schon bei einem Amazon Gutschein sollte ein Kaufbeleg an einen Moderator gesendet werden, wenn das nicht der Fall ist sollte man die User auch dementsprechend verwarnen.

Zudem könnt man ja auch ein Präfix auswählen, was bei Verkauf von Amazon Gutscheinen Pflicht wäre und ein Moderator diesen erst bei Bestätigung öffnen sollte. (Zur Sicherheit sollte ein Kaufbeleg mit drinn gepostet werden und wenn der Moderato diesen Thread freigibt, kann er den bzw. sollte der Moderator ihn wieder rauseditieren)

Vorallem trifft es ja bei neuen Usern zu, also meiner Meinung sollte man da unter 100 - 200 Beiträge und unter 5 TBM/s eine Erlaubnis von einem Moderator benötigt werden. (Sprich der User erstellt den Thread und der Moderator muss ihn nach Prüfung der Pflicht öffnen, falls die Bedingungen nicht zutreffen darf der Moderator ihn halt nicht öffnen.)



Wäre jedenfalls meine Idee, elitepvpers noch ein Stück sicherer zu machen, da ich es glaube Mai-Lin langsam auch keinen Spaß macht jeden 2. Thread über Amazschon Gutscheine zu disskutieren.


An die Newbies die das hier lesen, lest euch bitte bevor ihr handelt die Tipps durch:

-

-

PS: Hab natürlich für Ja gevotet, falls es einen Interessier das bereits eine Stimme abgegeben wurde
LG
Sintiax is offline  
Old 02/21/2014, 02:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Klares Nein!
kenneth123kenneth123 is offline  
Old 02/21/2014, 02:39   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und wo ist das Problem Kaufbelege zu fälschen? Es kursieren sogar fertige PSDs im Netz in die man nur noch den Code, eine beliebige Seriennummer und ein Datum einfügen muss.

Das ganze würde Sicherheit vorspielen wo überhaupt nichts sicher ist.

// Ganz klar dagegen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 02:46   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Und wo ist das Problem?
Kann.ja.wohl kaum schlimmer werden wenn es sicherer wird.
Oder halt ID Verified / Telefon Verified Pflicht..

Quote:
Originally Posted by kenneth123kenneth123 View Post
Klares Nein!
Sehr hilfreich.
Sintiax is offline  
Old 02/21/2014, 10:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 65
Received Thanks: 4
Ich wäre dafür wurde in letzter Zeit öfters von solchen Gutscheinen befallen.
Tempenny is offline  
Old 02/21/2014, 12:25   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Und wo ist das Problem?
Kann.ja.wohl kaum schlimmer werden wenn es sicherer wird.
Oder halt ID Verified / Telefon Verified Pflicht..



Sehr hilfreich.

Wenn ein Trade von einem Moderator freigegeben wurde täuscht das Sicherheit vor wo keine ist, ganz einfach. Führt man sowas ein fallen noch viel mehr damit auf die Nase als es jetzt schon der Fall ist. Das macht -nichts- sicherer, es macht es nur für Betrüger einfacher.
.StarSplash is offline  
Old 02/21/2014, 15:45   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ah.. Zufällig hab ich auch erwähnt das man unter 200 Beiträge n keine Amazon Karte n verkaufen darf,?...
Sintiax is offline  
Old 02/22/2014, 01:43   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und was sind 200 Beiträge? Die hast du in 2 bis 3 Tagen, das Geld der Gutscheine kannst du 13 Monate lang zurückbuchen.
.StarSplash is offline  
Old 02/22/2014, 02:11   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie meinst du das mit dem zurückbuchen?
Gecardete Amazongutscheine werden nach 1-2 Tagen storniert

edit: man kann ja woh kaum wenn der Gutschein bereits eingelöst ist das Geld zurückbuchen
Sintiax is offline  
Old 02/22/2014, 02:12   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Die Gutscheine werden storniert wenn die Lastschrift zurückgewiesen wird. Das ist noch 13 Monate nach Kaufdatum möglich.

Oder wie stellst du dir vor wie das abläuft?

An deinem Edit kann ich erkennen, dass du wohl überhaupt keine Ahnung hast wie das Ganze überhaupt funktioniert.

Die Amazongutscheine werden mit einem neu registrierten Account gekauft und per Lastschrift mit Daten von willkürlichen Personen bezahlt. Storniert werden die Gutscheine erst, wenn der eigentliche Eigentümer des Kontos die Lastschrift zurückweist und Amazon das Geld wieder abgebucht wird. Dazu hat der Eigentümer 13 (!) Monate Zeit. Ob der Gutschein bereits eingelöst wurde ist vollkommen unerheblich, notfalls fordert Amazon den entstandenen Schaden vom Einlöser des Gutscheins ein, denn der ist Amazon das Geld schuldig.

Der Gutschein den du heute Kaufst kann also auch noch in über einem Jahr storniert werden.
.StarSplash is offline  
Old 02/22/2014, 02:18   #11
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Oder halt ID Verified / Telefon Verified Pflicht..
Gab oft genug Fälle wo Id Verified / Telefon Verified Leute andere abgezockt haben. Viele Faken diese Id & Telefon Verifizierung sogar, von daher - ist einfach unnötig. Es bringt keinen Mehrwert, weil du selbst von Id/Telefon Leutz verarscht wirst oft, von daher - klares nein, ist unsinnig.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 02:57   #12



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Gab oft genug Fälle wo Id Verified / Telefon Verified Leute andere abgezockt haben. Viele Faken diese Id & Telefon Verifizierung sogar, von daher - ist einfach unnötig. Es bringt keinen Mehrwert, weil du selbst von Id/Telefon Leutz verarscht wirst oft, von daher - klares nein, ist unsinnig.
Wie kann man denn ID Verified faken

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die Gutscheine werden storniert wenn die Lastschrift zurückgewiesen wird. Das ist noch 13 Monate nach Kaufdatum möglich.

Oder wie stellst du dir vor wie das abläuft?

An deinem Edit kann ich erkennen, dass du wohl überhaupt keine Ahnung hast wie das Ganze überhaupt funktioniert.

Die Amazongutscheine werden mit einem neu registrierten Account gekauft und per Lastschrift mit Daten von willkürlichen Personen bezahlt. Storniert werden die Gutscheine erst, wenn der eigentliche Eigentümer des Kontos die Lastschrift zurückweist und Amazon das Geld wieder abgebucht wird. Dazu hat der Eigentümer 13 (!) Monate Zeit. Ob der Gutschein bereits eingelöst wurde ist vollkommen unerheblich, notfalls fordert Amazon den entstandenen Schaden vom Einlöser des Gutscheins ein, denn der ist Amazon das Geld schuldig.

Der Gutschein den du heute Kaufst kann also auch noch in über einem Jahr storniert werden.


Sintiax is offline  
Old 02/22/2014, 03:33   #13

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Ich finde deine Idee eigentlich ganz gut. Zwar könnte man diese Belege fälschen aber damit könnte man dennoch einige User vor Scammern schützen.
zemo. is offline  
Old 02/22/2014, 04:27   #14
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Wie kann man denn ID Verified faken




Tut mir leid, du behauptest die Gutscheine werden bereits nach 1-2 Tagen storniert, und dass "man kann ja woh kaum wenn der Gutschein bereits eingelöst ist das Geld zurück buchen" könne. Das zeugt von absoluter Unwissenheit was dieses Thema angeht.

Bevor du also Vorschläge machst die die ganze Thematik verschlimmbessern solltest du dich informieren was überhaupt Sache ist und nicht sinnlose Facepalms in Spamposts setzen. Die wären wenn überhaupt bei solch falschen Aussagen wie deinen obigen angebracht.
.StarSplash is offline  
Old 02/22/2014, 16:28   #15

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Hallo,


Somit bringt das eig. relativ nichts, dass man die Kaufbelege checken soll^^

LG
SelfProduction™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Psc zu Amazon Gutscheinen
06/29/2013 - Trading - 0 Replies
Hey liebe Com, auch wenn es schon viele solcher Services gibt, möchte ich trotzdem meinen eigenen kurz Vorstellen: Was ist Psc zu Amazon Gutscheinen Auf https://shop.paysafecard.com/ kann man Paysafecards zu Amazon umtauschen/umcashen. Da aber viele User keine echten Daten auf dieser Website angeben wollen, gibt es Umcash services wie diesen. Ich habe auf dieser Internetseite ein Konto/Account, mit dem ich euch für Paysafecards Amazon Gutscheine kaufen kann. Wie läuft der Trade ab? ...
Frage zu Amazon Gutscheinen
04/19/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hi! Wie ist es mit den Amazon Gutscheinen? Kann man die auf deinem Guthaben Konto einlösen, wieviele man will ode was? Mfg
Amazon Erfahrung mit Gutscheinen...
01/09/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe 400€ amazon Gutscheine und habe sie eingelöst. Wenn ich mir nun was kaufe, muss ich dann Bankdaten etc... angeben? Oder wird das vom Guthaben abgezogen und einfach hergeliefert? Bitte nur schreiben, wenn ihr es 100% wisst & es selber schon gemacht habt. MFG .Verkauf´
Was hat es eig. Aufsich mit den Amazon Gutscheinen ?
08/23/2011 - Main - 8 Replies
Hallo epvp. Ich hab ne Frage warum werden hier Billig Amazon Gutscheine Verkauft. ? Z.b 40€ PP sind 70€ oder noch mehr Amazon gutschein ?
Amazon Gutscheinen Verkauf
12/12/2010 - Trading - 9 Replies
Hey, biete Amazon Gutscheine mit einem Wert von 50€ an. Sie sind 100% unused. 1 Gutschein : 30€ 2 Gutscheine : 60€ Ich aktzptiere nur uKash!



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.