Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bier-Nominierung | Ja oder Nein ?

Discussion on Bier-Nominierung | Ja oder Nein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für die Bier-Nominierung oder dagegen und würdest du es selbst machen?
Ich bin dafür und würde es machen! 15 10.95%
Ich bin dafür, aber würde es nicht machen! 7 5.11%
Ich bin dagegen und würde es nicht machen! 99 72.26%
Ich bin dagegen, aber würde es machen! 16 11.68%
Voters: 137. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Bier-Nominierung | Ja oder Nein ?

Hallo,
da auf Facebook momentan das Spiel Bier-Nominierung seine Runde macht, wollte ich nun von euch wissen, ob ihr dafür oder dagegen seid und ob ihr es trotzdem tun oder eben nicht tun würdet.

Aber was ist die Bier-Nominierung eigentlich?
Ganz einfach...
Jemand, der "nominiert" ist, muss innerhalb von 24 Stunden nach seiner Nominierung einen halben Liter Bier auf ex trinken und dann 3 Freunde nominieren, welche das selbe in 24 Stunden machen müssen und anschließend ebenfalls wieder 3 Freunde nominieren und das Ganze dann immer so weiter. Wichtig ist, dass man von der ganzen Aktion ein Video macht, welches man postet und am besten die Nominierten in der Beschreibung verlinkt, damit diese es auch sicher sehen (jedenfalls, falls diese online kommen).


So nun ist es an der Zeit, dass ihr eure Meinung zeigt, also Stimmt ab und Postet wenn ihr wollt auch einen kleinen Kommentar zu diesem Spiel.


Edit: Habe noch erfahren, dass es oft noch so sein soll, dass wenn man die Aufgabe nicht schafft oder verweigert, man der Person, welche einen nominiert hat, einen Kasten Bier kaufen muss. Auch hierzu könnt ihr gerne euer Feedback abgeben.
GodHacker is offline  
Old 02/06/2014, 23:46   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ist halt ein weiterer Trend. Stört mich nicht, allerdings halte ich mich da raus. Eine entsprechende "kümmert mich nicht"-Option wäre in der Umfrage übrigens recht schön gewesen.
John​ is offline  
Old 02/07/2014, 00:21   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
"Ich bin dagegen, aber würde es machen!"
Dieser Punkt ergibt so wenig Sinn, dass mir nicht einmal mehr ein guter Witz dazu einfällt.

Es ist ein Trend unter Kindern. Das geht vorüber. Einige krepieren dabei, aber die sind mir egal.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 00:25   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich wurd eben nominiert, mir persönlich geht der Trend am Allerwertesten vorbei aber ich verurteile keineswegs Leute welche bei diesem Trend mitmachen. Ich war auch mal jung (jünger =D) und hab so einiges an bescheuerten Trends mitgemacht.

Und nein ich werde es nicht tun.
Kazaaa is offline  
Old 02/07/2014, 14:05   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
"Ich bin dagegen, aber würde es machen!"
Dieser Punkt ergibt so wenig Sinn, dass mir nicht einmal mehr ein guter Witz dazu einfällt.
Damit meine ich, dass wenn du zwar dagegen bist, es aber trotzdem machen würdest, damit du nicht von den anderen ausgeschlossen wirst (lächerlich, aber gibts... deshalb diese Option)
GodHacker is offline  
Old 02/07/2014, 14:17   #6
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043


Sagt meine Meinung ; )
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/07/2014, 14:50   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Etwas trinken - ok.
Von anderen aufgefordert werden, etwas zu trinken - nicht ok.
Sich dabei auch noch filmen zu lassen - dumm.
Den Film auf Facebook stellen - gehirnamputiert.

Jeder, der mich in Verbindung mit solchen Videos bringt, wird direkt blockiert. Jeder (bzw. die meisten) Arbeitgeber schauen sich das Facebook Profil an und wenn da irgendwelche Bier-ex-Videos sind, dann ist das sogar in Bayern nicht wirklich fördernd...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2014, 15:20   #8

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Ich mein, an sich ist es richtig unnötig, aber mit Freunden kann man das mal machen.
.Bloodseeker is offline  
Old 02/07/2014, 15:28   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wer das machen will soll's halt tun, ich tu's nicht.
ayy lmao is offline  
Old 02/07/2014, 19:42   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Habe noch einen Zusatz zu diesem Spiel gefunden. Wen es interessiert, findet im ersten Post ein Edit dazu.
GodHacker is offline  
Old 02/07/2014, 20:09   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich würde ja sagen, es interessiert mich nicht was andere tun. Leider bestimmen sie unsere Zukunft mit. Schade das diese verkommt.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 23:15   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich würde ja sagen, es interessiert mich nicht was andere tun. Leider bestimmen sie unsere Zukunft mit. Schade das diese verkommt.
Muss ich dir recht geben.
GodHacker is offline  
Old 02/08/2014, 09:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich würde ja sagen, es interessiert mich nicht was andere tun. Leider bestimmen sie unsere Zukunft mit. Schade das diese verkommt.
Gerade von dir hätte ich eine derart lächerliche Pauschalisierung nicht erwartet.
esportiler is offline  
Old 02/08/2014, 11:16   #14
 
Jasi_x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 37
Received Thanks: 2
also ich find's lächerlich .. gerade so 13 jährige , die damit prahlen, dass sie 'nen halben Liter Bier exen können, find ich gaaanz traurig ..
Hab letztens auf Focus gesehn, dass ein Typ sich sogar die Hoden auf nen Tisch genagelt hat und dann das Bier geext hat -.- wie krank kann man sein?!
Jasi_x is offline  
Old 02/08/2014, 17:12   #15
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Mir ist es ziemlich egal, was die da machen (bzw. verurteile es nicht), zumal ich bisher auch noch keine aus meinem Bekanntenkreis unter 16 bei der Aktion habe mitmachen sehen. Ich persönlich finde es dennoch unnötig und etwas bescheuert und würde nicht mitmachen.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurst oder Käse? Cola oder Bier?
08/07/2009 - Off Topic - 2235 Replies
Gugu also: in diesem Mir-ist-langweilig-Fred, geht es darum, dem der unten an dem obenpostenden postet die Frage beantworten muss, die der obenponstende gestellt hat.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.