Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU will hart gegen Hacker vorgehen

Discussion on EU will hart gegen Hacker vorgehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findest du es ?
Hacker sollen härter bestraft werden! 40 21.86%
Ich finde wie es jetzt ist gut! 9 4.92%
Die sollen erstmal härter gegen Vergewaltiger und co. vorgehen 134 73.22%
Voters: 183. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/20/2013, 14:24   #31
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Es gibt deutlich schwerere Verbrechen in unserer Welt. Erstmal sollten sie sich um die Vergewaltiger oderso kümmern, da sind Hacker meiner Meinung nach erstmal zweitrangig.
Nein. Hacker richten definitiv größeren Schaden an, als bspw. Vergewaltiger. Was aber wiederrum nicht bedeuten soll, dass andere Verbrechen vernachlässigt werden sollen.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 14:33   #32
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Es gibt deutlich schwerere Verbrechen in unserer Welt. Erstmal sollten sie sich um die Vergewaltiger oderso kümmern, da sind Hacker meiner Meinung nach erstmal zweitrangig.
Die größten Verbrechen geschehen ohne im Parlament
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/20/2013, 14:45   #33
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Die größten Verbrechen geschehen ohne im Parlament
Wolltest du 'ohnehin' schreiben?! Ansonsten ergibt dein Satz irgendwie kein Sinn.

Wir wissen langsam, dass du so ein hipper Regierungs-Hasser bist. Musst das nicht 5 mal pro Thread erwähnen.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 14:52   #34
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Wir wissen langsam, dass du so ein hipper Regierungs-Hasser bist. Musst das nicht 5 mal pro Thread erwähnen.
Ich bin Fame
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/20/2013, 14:55   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Was ein quatsch, lasst die leute hacken , spass bei seite.

jeder sollte eine angemessene bestrafung bekommen.
Salisko is offline  
Old 06/20/2013, 18:41   #36


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Irgendwann wird es daraus hinauslaufen, das ein Hacker eine höhere Strafe bekommt als ein Vergewaltiger o. ähn. ..

Sowas nennt sich "Rechtsstaat". Hacker sollten aber eine angemessene Strafe erhalten, aber es sollte berücksichtigt werden, was und für wen sie etwas gehackt haben.
Finde hacken vielleicht nicht ganz so schlimm wie vergewaltigen, auch wenn das jetzt ein harter Vergleich war, aber auch Hacker verdienen so eine Strafe zurecht. Heutzutage fehlt den Leuten einfach die Hemmung, da man sich schön hinter seinem PC verkriechen kann.
Ares is offline  
Old 06/20/2013, 19:20   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
Die EU hat ja nur Angst das verschlossene Akten etc. ans Licht kommen würden.
Man sieht ja was die NSA schönes angerichtet hat.
Einzelne Personen haben einfach zu viel Macht in der EU.
so siehts aus, die haben angst und will denen auch Angst machen.

greets'
SeyeZoN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 20:20   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 4
Wollten sie das nicht schon vor 10 Jahren? Als ob..

Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Nein. Hacker richten definitiv größeren Schaden an, als bspw. Vergewaltiger. Was aber wiederrum nicht bedeuten soll, dass andere Verbrechen vernachlässigt werden sollen.
Ein Menschenleben ist also deiner Meinung nach weniger wert als so eine Scheißfirma wie Apple? Du bist Deutschland!
sugll123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 09:38   #39

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by sugll123 View Post
Wollten sie das nicht schon vor 10 Jahren? Als ob..



Ein Menschenleben ist also deiner Meinung nach weniger wert als so eine Scheißfirma wie Apple? Du bist Deutschland!
Ja ist leider so

Die Hirarchie in der Regierung sieht so aus.

1. Banken
2. Riesenkonzerne
3. Regierung(Parlament etc.)
.
.
.
i-wo da unten. Bevölkerung
Wavehunt is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2013, 10:40   #40
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Nein, will sie nicht.
.Devil ™ is offline  
Old 06/21/2013, 12:14   #41
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by .Devil ™ View Post
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Nein, will sie nicht.
Hi faker

Die haben auch nix besseres zu tuen als gegen hacker vor zu gehen
.Devil™ is offline  
Old 06/21/2013, 18:07   #42




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
mhm, immer mehr Geld Quellen die bestraft werden ~.~ hah
bloodx is offline  
Old 06/21/2013, 21:28   #43
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Klar warum nicht?,ist ja nicht so als ob es wichtigeres geben würde was man bei den Gesetzen mal ändern sollte.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 21:46   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ein Hacker bekommt min. 2 Jahre obwohl er kein Leben zerstört hat?

Aber ein Kinderschänder kommt nach kurzer Zeit wieder raus, bzw. bekommt eine Kurze Therapie?

Aber gut so ist unsere welt.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 21:50   #45
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
"Die sollen erstmal härter gegen Vergewaltiger und co. vorgehen"

Was hat das denn bitte mit dem Thema zu tun? Das verkackt doch nur die Umfrage.
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man gegen Solche Seiten vorgehen?
10/09/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey, ich hoffe ich bekomm dadurch keine Verwarnung oder so, aber ich wollt mal Fragen ob man gegen solche Seiten noch etwas machen kann. Es gibt ja so eine Seite die heisst "..." Denke mal 40% Der Community kennen die, blos die Feiglinge Hosten ihren Server ja in der Ukraine, weil sie schiss haben erwischt zu werden, kann man gegen diese Kranke Seite nichts machen? :confused: Ich mein... Hunde Suschi ?! Hallo?! Das sind doch bestimmt 40 Jährige die von einem Hund in die ei*r gebissen...
Gegen Schrottwagen vorgehen? Belästigung
07/02/2012 - Off Topic - 31 Replies
Heute sind ca. 10 von diesen Schrottwagen mit so einer Melodie bei mir durch die Straße gefahren. Diese Dinger nerven einfach nur noch. Gibt es da irgendeine Möglichkeit gegen die vor zu gehen? Sind ja meistens irgendwelche aus anderen Städten oder heute war sogar einer aus Holland da. Wie wäre es mit einfach mal Polizei rufen, wenn da ein Schrottwagen mit rotem Kennzeichen lang fährt, dürfen die damit ja nicht. ??
Gegen Hacker vorgehen [IDEE]
03/26/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey leute ich habe früher auch viel gehackt aber lasse jetzt die finger davon! ichh habe eine idee.. und zwar das jeder der diesen thread liest wenn er weis das eine person hackt einen raum aufmacht und als name XxB4shk11ngx3 = Hacker macht wenn das jeder macht
Blizzards vorgehen gegen Goldkäufer?
01/08/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, wollt mal wissen ob wer weis ob blizzard derzeit verstärkt gegen goldkäufer vorgeht oder ob se ruhig sind mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.