Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausländer raus?

Discussion on Ausländer raus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ausländer raus?
Ja weil... 11 28.21%
Nein weil... 28 71.79%
Voters: 39. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ausländer raus?

Nachdem ich eine kleine "auseinander Setzung" hier im Forum hatte, habe ich mir folgende Frage gestellt die mir sehr wichtig ist.
Also nehmt es bitte ernst und spamt hier keinen scheiß rein.
Anscheinend lieben es die Menschen ALLES zu Verallgemeinern, denn sobald ein Ausländer scheiße baut, "wirft er sofort einen GROßEN Schatten auf ALLE anderen Ausländer".
Ich finde das gar nicht gut und fühle mich einfach unwohl, dass wo ich lebe und aufgewachsen bin nicht willkommen bin.
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und habe nie in meinem Leben mit Gewalt was am Hut gehabt.
Dennoch nervt es mich das sehr viele Menschen denken das alle Ausländer nur eine Belastung für Deutschland sind.

Ich denke es ist hier in Epvp auch ein großes Thema, dass sehr viel auf rassistischer Ebene diskutiert wird.
Alleine in den letzen 2 Tagen habe ich 3 rassistische Äußerungen hier gelesen (nicht nur gegen Ausländer).
Nun möchte ich sehr gerne wissen wie IHR darüber denkt!
Ihr könnt oben einfach mit ja oder nein abstimmen, aber ich möchte das ihr wenigstens 2 Sätze über eure Entscheidung schreibt.
Bitte nehmt das ganze ernst, denn ich möchte gerne Zivilisiert und Ordentlich über dieses Thema diskutieren.


Regeln:
Dragøn is offline  
Old 01/26/2013, 09:09   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Natürlich nicht. Was wäre Deutschland ohne Ausländer überlegt euch mal als Beispiel wo ihr essen geht.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 09:12   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
wenn sich sich bei uns richtig eingliedern und ordentlich verhalten wieso "Ausländer raus". Finde Menschen mit einer anderen Nationalität ganz ok, man lernt von ihnen genauso viel neues kennen wie sie von uns.
Kekscoder is offline  
Old 01/26/2013, 09:28   #4
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by Mr Downey View Post
wenn sich sich bei uns richtig eingliedern und ordentlich verhalten wieso "Ausländer raus". Finde Menschen mit einer anderen Nationalität ganz ok, man lernt von ihnen genauso viel neues kennen wie sie von uns.
Aber viele denken immer die Ausländer usw. Menschen sind unterschiedlich es gibt nette und die die nicht so nett sind. Manche Deutsche verhalten sich genauso schlimm wie manche Ausländer. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 01/26/2013, 09:29   #5
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Vergelte nie ein böses Wort mit einem bösen Wort! Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Ansichten aufzwingen will.

Ich bin selbst Ausländer, und muss sagen wenn ma nicht wegen jeder kleinigkeit an die decke geht, kommen themen wie dieses nicht zu stande

Quote:
Anscheinend lieben es die Menschen ALLES zu Verallgemeinern, denn sobald ein Ausländer scheiße baut, "wirft er sofort einen GROßEN Schatten auf ALLE anderen Ausländer".
Zitat: Was ich selber mach und tu, traue ich auch allen anderen zu.
Tust doch selbst Verallgemeinern!

Quote:
Bitte nehmt das ganze ernst, denn ich möchte gerne Zivilisiert und Ordentlich über dieses Thema diskutieren.
Es gibt kein Thema das Deutschland so bewegt, wie das der Ausländerfeindlichkeit.

Ps. Dönner macht schöner und auf dauer schlauer ^^
sinburn is offline  
Old 01/26/2013, 09:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by sinburn View Post
Vergelte nie ein böses Wort mit einem bösen Wort! Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Ansichten aufzwingen will.

Ich bin selbst Ausländer, und muss sagen wenn ma nicht wegen jeder kleinigkeit an die decke geht, kommen themen wie dieses nicht zu stande



Zitat: Was ich selber mach und tu, traue ich auch allen anderen zu.
Tust doch selbst Verallgemeinern!



Es gibt kein Thema das Deutschland so bewegt, wie das der Ausländerfeindlichkeit.

Ps. Dönner macht schöner und auf dauer schlauer ^^
"Es gibt kein Thema das Deutschland so bewegt, wie das der Ausländerfeindlichkeit."

In welchem Zusammenhang steht es damit? Da steht nehmt das ernst und diskutiert Zivilisiert. In diesem Thema können das viele halt nicht, aber wer es nicht kann soll es hier auch nicht tun. Steht klar und deutlich in den Regeln.

Edit: Ok, habe was falsch verstanden. Du hast schon recht damit^^
Dragøn is offline  
Old 01/26/2013, 09:33   #7
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Kommt drauf an.. Wenn man in der Stadt von Ausländern angepöbelt wird mit einer schrecklichen Grammatik und diese einen auf "Obergangster" machen und Deutschland allgemein beleidigen... JA!
thehut10 is offline  
Old 01/26/2013, 09:36   #8

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ich denke mal mehr als 50% in Deutschland sind Auslaender, Ohne die waere Deutschland Nichts. Zu wenig arbeits stellen, Zu wenig steuern Etc etc etc
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 09:40   #9
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
dank Ausländer gibt es auch mehr Deutsche
'Infinity™ is offline  
Old 01/26/2013, 09:43   #10
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Deutschland heisst nicht mehr Deutschland es heisst jetzt TurkArabSchland xD

ne wieso Ausländer raus habe gute Freunde die ausländer sind
Deamonsi is offline  
Old 01/26/2013, 09:51   #11
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Ich habe mal ne tolle werbung der NPD gesehen die mich persönlich sofort übereinstimment gestimmt hat

Is der Ausländer kriminel, raus mit ihm aber schnell, so oder in der art auf jeden fall
klapt in den USA auch ganz gut
sinburn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 09:58   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Achso und kriminelle Deutsche dürfen dann bleiben? Schwachsinn, Gleichberechtigung für alle, Mensch ist Mensch.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/26/2013, 10:14   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ja.
Aber nur alle Schwachmaten die sich nicht benehmen können, gleiches gilt natürlich auch für Deutsche.
Shiinya is offline  
Old 01/26/2013, 10:17   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 435
Received Thanks: 40
Was wäre Deutschland ohne Ausländer?
Es gibt immer Arschlöcher die denken sie wären besser als andere und wenn dann jemand auch nur ein schokolieren klaut fühlen sie sich bestetigt.
battlepig007 is offline  
Old 01/26/2013, 10:37   #15


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Kommt drauf an.. Wenn man in der Stadt von Ausländern angepöbelt wird mit einer schrecklichen Grammatik und diese einen auf "Obergangster" machen und Deutschland allgemein beleidigen... JA!
^this
[*Smash*] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausländer
08/08/2012 - Quotes - 7 Replies
Lol Was einer mir in Skype geschriebenhatt WTF: Fliegt ein Türke ein Italiener und ein Chinese zusammen im Flugzeug, fliegen sie über Italien sagt der Italiener" ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Chinese "wieso?" Antwortet der Italiener "Meine Mutter ist ne Schlampe" Sagt der Türke und der Chinese "Egal bleib hier bei uns" dann Fliegen sie über China Sagt der Chinese "ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Ita
[Suche]Anti Ausländer IP BAN
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gude Leute Suche ien Anti Ausländer Ip Ban Script für HOPS oder Server. Suche ihn für die Hack Atacken und die Dauerhacker auf den Servern. Würde dafür auch ein paar PSC locker machen, bitte meldet euch mit qualifizierten Scripts. Diese werden natürlich vorher getestet.
Ausländer Schutz?
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich bin Gamemaster auf einem Rootserver. Und in den letzten 10 Minuten gab es über 100 Account registrierungen und das nur Polen bzw. Ausländer die kein Deutsch sprechen. Das möchten wir nicht ! Was ist der beste Schutz schon bei der Registration dagegen ? Sicherheitsfrage ? Wenn ja welche ? Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.
DX.SFYT2 Ausländer kill ?_?
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jo wie oben gefragt ist auf dem server jetzt ne ausländersperre eingestellt? >_>



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.