Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trading-Wire ?

Discussion on Trading-Wire ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Lightbulb Trading-Wire ?

Viele von euch kennen bestimmt Hack-Shields und den ESL-Wire der Esl die vor Cheatern und Hackern schützen sollen.

Wie wäre es den mit einem Trading-Wire ?

Immer wenn man einen Handel/Trade machen möchte muss es Aktivieren und man bekommt erst dann Zugang wenn man seine richtige Angaben gegeben hat bzw. Überprüft diese ein Admin auf richtige Namen.

Man könnte es auch so machen das man seinen Personalausweis Epvp Support schicken muss bzw. von der Post mit einer Bestätigung seiner Adresse an die jeweilige Adresse von epvp schickt.

Danach bekommt eine Nachricht von epvp (E-mail) das man Freigeschaltet wurde ,ich denke jeder kann die 0,55 € entbehren.

Somit müssten "Scammer" sich was neues einfallen lassen um ihre Kriminalität weiter auszuüben.

Ich meine die Umsetzung dafür wäre Kostenpflichtig oder auch Schwer , aber es wurde aufjedenfall meiner Meinung nach epvp Sicherer machen.

Dann Könnten man auch Später Dadurch nicht nur Virtuelle Waren Verkaufen/Kaufen ,Sondern auch Gegenstände ,ich meine es natürlich welche die dies auch so machen ,aber da gibt es sogar manchmal Probleme und Dadurch Könnte man sich dagegen Schützen und es würde den Ruf von ePvP zur alten Glanz helfen.

Wenn ich z.B mal ein Blick in die Trading-Sektion sehe immer wieder neue Accounts bzw. Multi-Accounts und immer einen neuen Topic darüber das man gescammt wurde ,Früher hat man im epvp alles schneller Verkauft/Gekauft und heute ist es überfüllt von "Scammern".


Das ist Aufjedenfall meine Meinung dazu ,wenn ihr bessere Ideen habt oder meine Idee schlecht findet ,dann gebt euren Senf dazu
Campermadmusti is offline  
Old 11/23/2012, 23:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 16
Gute Idee ,hast aber kein Poll-Gemacht !
nhtFB is offline  
Old 11/24/2012, 00:22   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Klar ich schick dennen meinen Perso und betreibe danach regelmäßig auf dem Board heir Steuerhinterziehung...
Yishai is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Easy "Cut the Blue Wire... No The Red Wire!" achievement
08/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
The "Cut the Blue Wire... No The Red Wire!" Achievement is the one where you have to disarm 25 bombs on Isle of Conquest. As everyone might know already, bombs are used to break down the doors and works better than vehicles. BUT, since they can throw bombs from both inside and outside the base, this achievement can be a bit annoying. However, there's an easy way to get the achievement! You can stand inside the gates so you can disarm bombs from both sides. You need to get to a...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.