Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



News| Fan getratsch von Konsolen verbieten

Discussion on News| Fan getratsch von Konsolen verbieten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Fan getratsch verbieten?
Ja 6 35.29%
Nein 4 23.53%
Mir Wurst 7 41.18%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
News| Fan getratsch von Konsolen verbieten

Da man schon alleine von 6 Seiten von den News über eine Konsole, 2 garnicht lesen bräuchte, weil dort nur die gegnerische Konsole schön gemacht wird und 2 Seite einfach nur gemeckert wird, sind maximal 2 Seiten lohnenswert zu lesen.

Da hab ich mir mal überlegt, wieso nicht eine Umfrage erstellen was ihr davon haltet. News sind dazu da, um zu erfahren was es neues in der Technick Welt/ Spiele Welt etc gibt und nicht welche Konsole besser ist.

Hoffentlich gabs solch eine Umfrage noch nicht.
.QaDusch is offline  
Old 10/30/2012, 21:40   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wie willst du das denn bitte Umsetzen? "Neue Regel: Keine Diskussionen über das Thema Konsole vs. Konsole" oder wie stellst du dir das vor?

Das Ganze wird eh ins Nichts laufen, da du sowas nicht einfach verbieten kannst. Jedenfalls wird sich keiner dran halten. Im Endeffekt kannst du den Leuten auch nicht verbieten, darüber zu reden.
Seekin is offline  
Old 10/30/2012, 21:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Es Nervt wirklich 5Seiten zu lessen und fast überall steht ach Xbox ist scheiße oder ach PS3 ist scheiße.

Aber die umsetzung ist eig. fast unmöglich.
Shadow|Ghost is offline  
Old 10/31/2012, 08:07   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Es ist war, dass dieser ganze Disput zwischen Xbox und PS3 einen aufregen kann, jedoch werden diese Kommentare oft von nicht kompetenten Usern geschrieben, welche sich nie die Regeln durchlesen werden. Es nervt lesen zu müssen, wie User Thesen aufstellen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, weil sie sich kaum mit der Thematik auskennen, oder die News nicht richtig gelesen haben.

Ein Verbot dieser Kommentare würde also aus meiner Sicht keine große Veränderung bringen, weil das Posten solcher Kommentare trotzdem bestehen bleiben würde.
Desweiteren wäre eine solche Regel sehr extrem.
Fightcamp is offline  
Old 10/31/2012, 10:21   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Fanboy Flames, unabhängig vom Thema (PS3 vs Xbox, Apple vs Android usw), werden bereits geahndet. Wenn ihr sowas seht, benutzt bitte den Report-Button.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 14:36   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Verstehe Meiko, danke für die Info.

@Fightcamp, eventuell könnte man das aber auch etwas vermindern wenn man weiß das es verboten ist und nicht unbedingt in den Regeln steht.

Aber da es so ist, das schon gehandelt wird, ist das Thema eigentlich fertig.
.QaDusch is offline  
Old 11/01/2012, 10:32   #7
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Endweder schreibt der User nur Fanboyzeugs, so ist dies Spam und wird geahndet. Oder er schreibt was zum Thema und man kann es ignorieren. Meine Meinung.
Lynchhouse is offline  
Old 11/01/2012, 10:55   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Diese Flames gibt es beim Thema Apple/Samsung oder WoW/jedes andere MMORPG genauso. Dann können wir es dann auch gleich verbieten das Leute überhaupt was posten oO solche Kommentare gehören halt dazu ^^

Von daher nein!
DarkOPM is offline  
Old 11/01/2012, 12:00   #9

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ja schon, sowas ist aber auch normal, aber meinte allgemein in den News nichts zu posten, wo dann die Stimmung den Bach runter geht.

Man hat doch gelesen, das es um xbox/Ps geht, trotzdem geht man in den Thread und meint wie scheiße die Konsole ist. Einfach wegbleiben, aber nein solch einen Sinnlosen Beitrag schreiben damit der Hate anfängt.
.QaDusch is offline  
Old 11/01/2012, 12:57   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Diese Flames gibt es beim Thema Apple/Samsung oder WoW/jedes andere MMORPG genauso. Dann können wir es dann auch gleich verbieten das Leute überhaupt was posten oO solche Kommentare gehören halt dazu ^^

Von daher nein!
Verbieten tun wir das nicht. Es gibt da ein gewisses Maß, an dem es sich durchaus noch tolerieren lässt. Beispiel: "Ich verwende nur Apple-Produkte, weil ich das generelle Design und die ansprechend einfache Bedienbarkeit gut finde" <- Kein Flame, Beitrag ist völlig okay.
Hingegen: "LOL APPLE BEST scheiß auf alles ihr habt keine ahnung alles scheiße außer apple die anderen können sterben gehen"
Meiko​ is offline  
Old 11/03/2012, 18:17   #11
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
mir is es egal
solln dir doch ihre beiträge machn^^
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 12/29/2012, 17:32   #12
 
Rodolest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 7
Bin dafür, da soetwas rumspammt.
Rodolest is offline  
Old 12/29/2012, 18:52   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn ich die XBOX Scheisse finde ist das meine Meinung kannst sie nicht verbieten, Meinungsfreiht ist in Deutschland erlaubt.
davidstylo is offline  
Old 12/29/2012, 19:00   #14
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn ich die XBOX Scheisse finde ist das meine Meinung kannst sie nicht verbieten, Meinungsfreiht ist in Deutschland erlaubt.
Es geht hier nicht um deine Meinung sondern um nervigen Flame und Spam.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pushen verbieten...
04/13/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ja hallo zusammen, Bevor ich auf meinem Server Fremde Leute einstelle, wollte ich fragen, wie ich im Source für Leute mit Rechte das Handeln, Shops eröffnen, via. Post senden verbieten kann. Freue mich auf antworten.
E3 Alle News zu den Neuen Konsolen
06/06/2011 - Consoles - 7 Replies
Alles Zur Neuen PSP http://www.ps3hax.net/wp-content/uploads/2011/06/ sony_ngp_1-580x296.jpg Technische Daten CPU:ARM® Cortex™-A9 core (4 core) GPU:200 MHz SGX543MP4+ 133 MPolygon/s 4 GPixel/s fill rate
Losbuden verbieten
05/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
In letzter Zeit sieht man immer öfters, dass die sog. "Losbudenbeitreiber" hier im Forum Scammer sind, und falsche bzw. garkeine Gewinne in den Treasures haben. Ich habe nun eine Umfrage gestartet, mit der ich gerne einen Überblick verschaffen würde, wieviel dafür wären, Losbuden komplett zu verbieten.
sonderzeichen verbieten
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com ich habe schon gegoogelt und sufu benutzt aber nichts gefunden meine frage ist wie kann ich sonderzeichen wie !? usw bei der registrierung verbieten ???



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.