Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorraussetzungen für Armmuskeln ?

Discussion on Vorraussetzungen für Armmuskeln ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
Vorraussetzungen für Armmuskeln ?

hallo liebes epvp.
Ich hätt da mal eine Frage & zwar : in den Sommerferien will ich anfangen Armmuskeln zu trainieren. da ich kp habe,wollt ich euch fragen, was fuer ein equipment ich brauche. Wie sollte ich am besten Trainieren dies das..
info : bin 13 Jahre d.h. nicht alt genug fuers fitnessstudio,1,60Meter ..
danke im vorraus


Posted from elitepvpers.com App for Android
xxxasxxx is offline  
Old 06/17/2012, 23:48   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Voraussetzung 1: In die richtige Section posten.
Voraussetzung 2: Regelmäßiges Training. (Fitness-Foren helfen einen guten Plan zusammenzustellen)
dacx is offline  
Old 06/17/2012, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Du wurdest mit ein Stock geboren , denn du auch benutzen kannst für Muskeln auf bauen
das weiße wunder wird dir auch spaß machen

Kauf dir 5kg Hanteln

Bzw. wo ist die Umfrage?

Quote:
Posted from elitepvpers.com App for Android
Wenn Interessierts?
Mein Vater is offline  
Old 06/17/2012, 23:54   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
ich muss ehrlich sagen mit 13 jahren wächst du noch und krafttraining wäre nicht das beste für dich ich würde bis zu dem 15. lebensjahr warten denn ab da habe ich angefangen naja früh übt sich:--->

ich würde erstmal falls du das geld hast fitness studio fürs zuhause kaufen dort ist alles dabei zb: bankdrück butterfly latissimus curlstange beincurler Seilzug und noch zb Stepper wenn du doch zu billn spare nwillst da das alles knappe 2500€ kosten würde kaufe dir:

hantelstangen mit gewichten zv stangen hantel sets das ist perfekt für armmuskelaturaufbau


lg
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 06/17/2012, 23:58   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Mein Vater

Bzw. wo ist die Umfrage?
Quote:

Posted from elitepvpers.com App for Android

Wenn Interessierts?
denks du habs extra gemacht ? bin mit handy on . .




Posted from elitepvpers.com App for Android
xxxasxxx is offline  
Old 06/18/2012, 00:01   #6

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich würde noch 2-3 Jahre warten bevor du anfängst.
Aber fals du nicht warten willst kauf dir Hanteln.
Fang mit 5kg an und steiger dich nach und nach.^^
Guck dir am besten in Youtube Videos an welchen Muskel du mit welchen Übungen trainieren kannst und dann mach sie nach.
Mixxon is offline  
Old 06/18/2012, 00:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
wir hatten doch grade ein Thread darüber wie gut Krafttraining für junge Menschen ist - bzw. wie schlecht
Mit 1.60 bist du noch lange nicht ausgewachsen - das Alter spielt in dem Fall keine Rolle.
Aber das ist alles so sportwissenschaftlicher Käse, der dich NOCH nicht wirklich intressieren braucht.
Hol dir am besten ´n Hantel-Set mit möglichkeiten zum Gewichtevariieren - ist in der Regel standartmäßig.
Wenn du rein Muskeln "aufpumpen" willst, also nicht auf Kraft trainieren, sondern auf "Schönheit", dann empfiehlt sich in der Regel - und die Regel gilt für ausgewachsene Körper - ein "Intramuskuläres Koordinationstraining (IK): Methode hoher und höchster Intensität bei geringer Wiederholungszahl. Es steht aber ausdrücklich dabei " Aufgrund der hohen Intensitäten kommt es leicht zu fehlern im Bewegungsablauf (Verletzungsgefahr!), deshalb ist das IK-Training nicht für Anfänger geeignet." Google es am besten mal, findest du bestimmt ein schönes Belastungsgefüge dazu.
Ansonsten, das Gegenstück dazu, ist das Muskelaufbautraining, was jedoch deine Muskelarbeit eher stärkt, also die Kraft und nicht die Schönheit. Natürlich wirst du auch mit dieser MEthode Muskeln aufbauen, aber halt nicht so "gut/schnell" wie beim IK.
Auch einfach mal googlen für ein Belastungsgefüge.

Ansonsten, wie es Flying Uwe auf Youtube auch schon immer vormacht, Altagsgegenstände verwenden. 5Liter Kanister mit Wasserfüllen, die haben meistens auch schon so Henkel dran, die recht gut in der Hand liegen und nach einem der Methoden die gefüllten Kanister heben.
Jonas_93 is offline  
Old 06/18/2012, 00:07   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Jonas_93
wir hatten doch grade ein Thread darüber wie gut Krafttraining für junge Menschen ist - bzw. wie schlecht
Mit 1.60 bist du noch lange nicht ausgewachsen - das Alter spielt in dem Fall keine Rolle.
Aber das ist alles so sportwissenschaftlicher Käse, der dich NOCH nicht wirklich intressieren braucht.
Hol dir am besten ´n Hantel-Set mit möglichkeiten zum Gewichtevariieren - ist in der Regel standartmäßig.
Wenn du rein Muskeln "aufpumpen" willst, also nicht auf Kraft trainieren, sondern auf "Schönheit", dann empfiehlt sich in der Regel - und die Regel gilt für ausgewachsene Körper - ein "Intramuskuläres Koordinationstraining (IK): Methode hoher und höchster Intensität bei geringer Wiederholungszahl. Es steht aber ausdrücklich dabei " Aufgrund der hohen Intensitäten kommt es leicht zu fehlern im Bewegungsablauf (Verletzungsgefahr!), deshalb ist das IK-Training nicht für Anfänger geeignet." Google es am besten mal, findest du bestimmt ein schönes Belastungsgefüge dazu.
Ansonsten, das Gegenstück dazu, ist das Muskelaufbautraining, was jedoch deine Muskelarbeit eher stärkt, also die Kraft und nicht die Schönheit. Natürlich wirst du auch mit dieser MEthode Muskeln aufbauen, aber halt nicht so "gut/schnell" wie beim IK.
Auch einfach mal googlen für ein Belastungsgefüge.

Ansonsten, wie es Flying Uwe auf Youtube auch schon immer vormacht, Altagsgegenstände verwenden. 5Liter Kanister mit Wasserfüllen, die haben meistens auch schon so Henkel dran, die recht gut in der Hand liegen und nach einem der Methoden die gefüllten Kanister heben.
Hört sich prima an - danke.
werde mal bisschen googlen, wobei ich sagen muss, hab das IK training nicht so verstanden .. :S


Posted from elitepvpers.com App for Android
xxxasxxx is offline  
Old 06/18/2012, 14:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160


Muskelaufbautraining => Intensität gering, Wiederholungszahl hoch
======> Muskelarbeit wird verbesser

IK-Training => Intensität hoch, Widerholungszahl gering
======> "Schönheit", Armumfang und Muskelform werden geformt

Pyramidentraining => Intensität und Wiederholungszahl variierend;
Bsp: 10W 50I; 8W 60I, 6W 70I usw. [W = Wiederholungen, I=Intensität in %]
======> Mischung aus beiden Trainingsethoden und ihren Verbesserungen
Jonas_93 is offline  
Old 06/18/2012, 14:13   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Geh mit solchen Fragen bitte in ein entsprechendes Fitnissforum...
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomm ich Armmuskeln
05/28/2012 - Off Topic - 46 Replies
Hey, ich bin 15 1/2 Jahre alt und wiege ca 60-65KG Ich möchte gerne trainieren und ein Sixpack ist in Sicht aber noch entfernt. Ich möchte fast nur meine Arme und meinen Bauch trainieren, habe aber keine Zeit zum Fitnessstudio und möchte auch keine Videos aus Youtube o.ä wo man eh die Hälfte falsch macht. Welche Produkte schlagt ihr vor in Sachen Arm trainieren
Mw3 System Vorraussetzungen
02/09/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute , Ich 2 Fragen / Probleme : 1: Ich möchte mir Mw3 kaufen und weiß aber nich ob das Spiel auf meinem Laptop hängt da mein Laptop jetzt nicht der schnellste ist . Mein Laptop : Acer Aspire 7741G . Meine Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD Graphics 512 MB . Prozessor : Intel Core Inside i3. Ich kenn mich nicht so aus damit deswegen frage ich . 2 Frage : Ich habe irgendwie gehört dass man hier bei Elitepvpers gewisse Spiele wie z.B Mw3 oder Bf3 für 10 - 20 € Kaufen kann und...
CoD BO vorraussetzungen?!=?
07/08/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hallu, da ich net viel ahnung vom pc krimskrams habe suche ich hier jmd der helfen kann, also hab 1 pc (Windows XP) und 1 notebook (Windows 7) Zum Notebook: Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 743 @1.30 GHz RAM: 2,00 GB (1,87 verwendbar) Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem Zum Pc: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+
pc vorraussetzungen ???
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
was kann man an diesem notebook ändern um warrock zu spielen Prozessor AMD V series V120 Prozessor 2,20 GHz Cache 512 KB Arbeitsspeicher Größe 1024 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz)



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.