Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Thread Kontrolle vor dem posten

Discussion on Metin2 Thread Kontrolle vor dem posten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sinnvolle Idee?
Finde ich gut, weil 39 70.91%
Finde ich nicht gut, weil 16 29.09%
Mir egal 14 25.45%
Multiple Choice Poll. Voters: 55. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/04/2012, 13:56   #16

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Wäre zuviel Arbeit, aber ich denke die liebe Brain.exe hilft...
TheSameFame is offline  
Old 02/04/2012, 14:28   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Statt, dass es die Mods machen könnte es ja eine Gruppe von freiwilligen Usern machen bzw. es wird nur bei ganz neuen Usern kontrolliert.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/04/2012, 15:15   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Statt, dass es die Mods machen könnte es ja eine Gruppe von freiwilligen Usern machen bzw. es wird nur bei ganz neuen Usern kontrolliert.
Ich bezweifle das die Admins "irgendwem" mal schnell Sonderrechte dafür geben

von mir aus kann man das machen dann soll mir einer aber bitte nen Crashkurs in Viren geben - denn ich bin wie viele andere nicht mega fit in sowas
und kommt mir nicht mit Virustotal ...
nur weil da was als "Nicht Virus" erkannt wird ist es nicht automatisch auch keiner
Der-Eddy is offline  
Old 02/04/2012, 16:08   #19
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
klaar, ist das eine gute idee aber das wär halt viel zu viel aufwand wenn müsste es halt so eine warnung geben downloaden auf eigene gefahr
dannie98 is offline  
Old 02/04/2012, 16:50   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Wird sowieso nicht passieren. Keiner will so eine Drecksarbeit machen
Zorro' is offline  
Old 02/04/2012, 17:08   #21
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Denk mal einen Meter weiter. Wenn die M2 Sektion Sonderregelungen kriegt, wollen User letzendlich auch welche in Sektionen wie Conquer Online oder Cabal.
zB in der Crossfire-Section ist es bereits so, Threads im Release-Bereich müssen erst bestätigt werden, bevor sie in der Thread-Liste sichtbar werden und das funktioniert einwandfrei. IMO wäre es sinnvoll soetwas auch in der Metin2-Section einzuführen, da genug Moderatoren dort vorhanden sind um neue Threads abzuarbeiten und es imo weniger Arbeit macht, als 24/7 irgendwelche Threads zu löschen.
Quote:
Originally Posted by dannie98 View Post
klaar, ist das eine gute idee aber das wär halt viel zu viel aufwand wenn müsste es halt so eine warnung geben downloaden auf eigene gefahr
Eine derartige Warnung wird bereits bei frisch registrierten Benutzern angezeigt.
Che is offline  
Old 02/04/2012, 18:09   #22


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Es ist unmöglich, es würde so eine welle an Threads auftauchen zu den stoßzeiten, die selbst ein Aktives Moderatorenteam sehr fordern würde.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/04/2012, 23:41   #23
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Zum 3. mal wurden 6Viren Threads heute geposte. Was würdet ihr denn davon halten, wenn man nur alle 24h ein Thread dort eröffnen kann?
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 00:33   #24
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Zum 3. mal wurden 6Viren Threads heute geposte. Was würdet ihr denn davon halten, wenn man nur alle 24h ein Thread dort eröffnen kann?
Meinst du damit pro User oder insgesamt? :O Wenn es das erste ist fände ich es garnicht mal so schlecht
Metzer is offline  
Old 02/05/2012, 13:05   #25
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Meinst du damit pro User oder insgesamt? :O Wenn es das erste ist fände ich es garnicht mal so schlecht
Pro User alle 24h, das würde schonmal ziemlich viel helfen, weil niemand released mehrere Sachen an einem Tag.
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 14:37   #26



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
bin zwar dafür, aber dann machen die mods nichts anderes als threads ablehnen/zulassen. zu wenig mods für soviele user in den einzelnen sektionen
'~BuFu_-© is offline  
Old 02/07/2012, 13:29   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Man könnte das eigentlich im kompletten Forum einführen.

Jedoch sollten nicht die Moderatoren die Kontrolle übernehmen sondern
eine komplett neue, extra dafür erstelle Benutzergruppe.
Rizzooc is offline  
Old 02/07/2012, 19:05   #28
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Rizzooc View Post
Man könnte das eigentlich im kompletten Forum einführen.

Jedoch sollten nicht die Moderatoren die Kontrolle übernehmen sondern
eine komplett neue, extra dafür erstelle Benutzergruppe.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich bezweifle das die Admins "irgendwem" mal schnell Sonderrechte dafür geben
...
Man könnte das ganze auch zum Beispiel in die Hände der jeweiligen Underground Gruppe legen
die hätten wohl Ahnung davon, blöderweise werden die meißten wohl keine Lust haben auf sowas
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 19:40   #29


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Bin da geteilter Meinung.

Günstig wäre es schon.

Aber ich meine, der normale User kann einen Virus von einem Hack unterscheiden!
Da hat man im Endeffekt selbst Pech, wenn man sich nen "Yanghack" downloaded.
manniL is offline  
Old 02/07/2012, 20:23   #30
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aber wenigstens pro User+IP nur ein Thread alle Stunden, die letzten paar Tage wurden jeden Tag 6Threads von der selben person gepostet. Viele wissen das, aber es entsteht so viel Spam etc. und manchen die sich nicht auskennen laden das dann.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIG THREAD S4 IS DOWN NUR HIER POSTEN
08/30/2011 - S4 League - 6 Replies
Hey leuts da jeder sein eigenen thread aufgemacht hatdachte ich ich mach nen großen für alle deutschen auf damit das forum hier net vollgespammt wierd wie gesagt s und alaplaya is down ka wielang also kwatsch nen bisel =D MFG Lukethebrave



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.