Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PaySafeCard] Passwortfunktion

Discussion on [PaySafeCard] Passwortfunktion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wiederhaben oder nicht ?
Ja ich möchte sie wieder haben ! 34 75.56%
Nein, ist ganz gut ohne Passwortschutz 11 24.44%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/14/2012, 00:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
bin auch dafür, dass das Passwortsystem wieder eingeführt wird...
da kann man das Handeln mit psc so gut wie vergessen, wenn man sie z.b. zusammen einlösen möchte... schade drum.
.Zauberuf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Sicherungsservice - Passwortfunktion war gestern
01/11/2012 - Trading - 25 Replies
http://www.online-sicher-bezahlen.info/img/paysafe card-sicher-bezahlen.jpg Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft. Dies macht vieles schwieriger und unsicherer. Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt. Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an. Was das bedeutet ? Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.
PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!
12/11/2011 - Gaming News - DE - 418 Replies
Nun ist es offiziell, nach längeren Diskussionen hat sich das, aus Österreich stammende, Unternehmen Paysafecard dazu entschlossen, die Passwortfunktion endgültig abzuschaffen. Dies war schon länger im Gespräch und es gab auch viele Spekulationen darüber, wie diese Abschaffung genau abläuft und ob sie überhaupt geschieht. Die Abschaffung dieser Funktion tritt am 21.11.2011 in Kraft und ist ab dann die Zukunft des Handels mit diesen Karten. Die Gründe für diese Änderungen sind ganz klar, denn...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.